• Smileyvorschläge 5 1
Aktuell:  

AutorThema: Smileyvorschläge  (Gelesen 4455 mal)

Description:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Männlich Tarzan

Antw:Smileyvorschläge
« Antwort #25 am: 11.03.2014 09:59 »
Hallo Karl-Fan,

leider wurde der Vorschlag ganz knapp abgelehnt.

Zitat
Grund: Ein Smiley muss für immer auf dem Webspace und für immer in der Datenbank bleiben.
Die Mehrzahl der Member kommen und gehen (leider) irgendwann. Leute wie zum Beispiel Flora Linda.
Ich denke jedem fallen da genug Namen ein.

Jedes Mal, für immer müssen diese Dateien bei Updates, Sicherungen, Reperaturen, o. ä. dann mit transferiert werden.
Ein Smiley macht den Kohl nicht fett. 5 auch nicht. Aber je mehr es werden, desto mehr addiert es sich zu einer Zeit- und Transferbelastung.

Da ich für das Forum eine Laufzeit von "für immer" bzw. Jahrzehnte einplane werde ich das auf ewig mitschleppen müssen.

Ich hoffe du bist nicht enttäuscht und hast dafür Verständnis. Ein Kompromis wäre, bei Bedarf das Schild-Smiley einfach per [img]-Befehl einzubinden.

Tarzan ~S0099~
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Offline Männlich Karl-Fan

  • Karl-Fan ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • Extremer Karl-FANatiker
  • Schreibt viel
  • Beiträge: 435
  • *
  • - Erhaltener Dank: 295
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.2. Platz bei der Oktober-Teamwahl 2015
Antw:Smileyvorschläge
« Antwort #26 am: 12.03.2014 14:59 »
OK, war ja nur ein Vorschlag. 004.png
Aber wenn das ganze nur Probleme mit sich bringt, macht es keinen Sinn, da habt ihr Recht! 007.png
Opa Hoppenstedt: Früher war mehr Lametta!
Vater Hoppenstedt: Dieses Jahr bleibt der Baum grün und umweltbewusst.

Zitat Erwin Lindemann:
Ich heiße Erwin Lottemann und bin Rentner.
Und in 66 Jahren fahre ich nach Island
und da mache ich einen Gewinn von 500.000 Mark
und im Herbst eröffnet dann der Papst
mit meiner Tochter eine Herren-Boutique in Wuppertal.

Offline Männlich JTaxidriver

Antw:Smileyvorschläge
« Antwort #27 am: 22.04.2015 23:22 »
Vermisse aus einem anderen Forum die Schilder "Gut", " Dafür " und "Dagegen". :-)

Offline Männlich Tarzan

Antw:Smileyvorschläge
« Antwort #28 am: 22.04.2015 23:55 »
Ja, ich weiß, sind so viele  Smileys, da übersieht man schnell mal was...

 ~T0029~ ~T0030~

Ja gut, "gut" gibts als solches nicht, aber das hier:  ~T0062~ ~T0032~ ~T0051~ ~T0063~

Was soll ich sagen...

 ~T0058~

Tarzan ~S0030~ 21x15.gif ~S0076~
Mein Sohnemann, nachdem ich ihm eine Gute-Nacht-Geschichte erzählt habe: "Ich erzähle eine Geschichte - aber die ist nicht für Erwachsene!"

Offline Männlich JTaxidriver

Antw:Smileyvorschläge
« Antwort #29 am: 23.04.2015 19:35 »
 ~T0029~ ~T0029~ ~T0029~

Danke =)

Offline Männlich Tarzan

Antw:Smileyvorschläge
« Antwort #30 am: 23.04.2015 19:37 »
 ~S0068~ 15x29.gif ~S0068~

Kein Ding, dafür nich  ~S0099~
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Offline Männlich jankru

Antw:Smileyvorschläge
« Antwort #31 am: 05.05.2015 04:51 »
Den hier möcht ich haben, den find ich cool - auch wenn ich den in den Kirmesforen eher gebrauchen könnte. :D

Offline Männlich Tarzan

Antw:Smileyvorschläge
« Antwort #32 am: 05.05.2015 08:57 »
Done - Danke für den Smiley. ~S0104~ ~S0104~ ~S0104~ ~S0104~ ~S0104~ ~S0104~
Lass mich, ich kann das! Oh kaputt...

Offline Männlich jankru

Antw:Smileyvorschläge
« Antwort #33 am: 05.05.2015 23:10 »
Gerne doch.   ~S0104~ ~S0104~ ~S0104~ ~S0104~ ~S0104~ ~S0104~ ~S0104~ ~S0104~ :D

Offline Männlich Paul Stielke

Antw:Smileyvorschläge
« Antwort #34 am: 06.05.2015 01:05 »


Flötenpaule :D
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login

Offline Männlich Tarzan

Antw:Smileyvorschläge
« Antwort #35 am: 06.05.2015 01:08 »
Ähm, ich glaube da wirds nicht allzuoft passenden Kontext für geben, dass man den Smiley braucht?
Wenn man “Der weiße Hai” rückwärts schaut, handelt der Film von einem Hai, der so lange Menschen ausspuckt, bis sie eine Strandbar eröffnen.

Offline Männlich Paul Stielke

Antw:Smileyvorschläge
« Antwort #36 am: 06.05.2015 01:11 »
Ach was? Du wolltest doch wissen, was ich eigentlich bei "Tims und Gabys Kuss ..." schreiben wollte? :D ;)
Na gut ... dann halt nicht :-P
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login

Offline Männlich Tarzan

Antw:Smileyvorschläge
« Antwort #37 am: 06.05.2015 01:15 »
Ja gut, da hab ich jetzt doch zweimal drüber nachdenken müssen, aber mit genug (dreckiger) Fantasie gings dann irgendwann doch. ~S0059~
Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind!

Offline Männlich Edmund Raismeyer ✝

Antw:Smileyvorschläge
« Antwort #38 am: 15.02.2019 11:21 »
Ich fände einen weiteren Geburtstags-Smiley gut: z.B.: oder .
Den hier könnte man gebrachen, wenn man "stolz" auf die Lösung eines Rätsels oder so ist: .
Außerdem fehlt mir ein weiterer Willkommen-Smiley: z.B. den: oder den .

Katzmeier: Die Frau ist mir schnuppe, mich interessiert nur das Geld!
Gerlach: Das kanntste doch nicht machen, Robert!
Fläming: Robert!
Zitat aus Folge 16 - X7 antwortet nicht

Selbig: Hat Dir jemand ins Gehirn gekackt?!
Tim: Moment nein, dagegen hätte ich was.
Selbig: Verpiss, dich, Mann!
Tim: Nein, nein diese Gossensprache...
Selbig: Willst du eins in die Zähne?!
Tim: Dann würde ihre im selben Moment im Arsch Klavier spielen, wenn ich ihre vulgäre Ausdrucksform benutzen darf.
Zitat aus Folge 99 - Hilflos in eisiger Nacht

Offline Männlich Edmund Raismeyer ✝

Antw:Smileyvorschläge
« Antwort #39 am: 20.02.2019 15:51 »
Wenn die Antwort eines Rätsels richtig ist, könnte man den nehmen:

Offline Männlich Edmund Raismeyer ✝

Antw:Smileyvorschläge
« Antwort #40 am: 22.02.2019 22:50 »
Wie sind meine Vorschläge?

Katzmeier: Die Frau ist mir schnuppe, mich interessiert nur das Geld!
Gerlach: Das kanntste doch nicht machen, Robert!
Fläming: Robert!
Zitat aus Folge 16 - X7 antwortet nicht

Selbig: Hat Dir jemand ins Gehirn gekackt?!
Tim: Moment nein, dagegen hätte ich was.
Selbig: Verpiss, dich, Mann!
Tim: Nein, nein diese Gossensprache...
Selbig: Willst du eins in die Zähne?!
Tim: Dann würde ihre im selben Moment im Arsch Klavier spielen, wenn ich ihre vulgäre Ausdrucksform benutzen darf.
Zitat aus Folge 99 - Hilflos in eisiger Nacht

Offline Männlich Edmund Raismeyer ✝

Antw:Smileyvorschläge
« Antwort #41 am: 02.03.2019 21:40 »
@Tarzan Wird einer meiner Vorschläge in die Kategorie COMMUNITY-SMILEYS aufgenommen?
Das fände ich schön. 001.png