AutorThema: Virtuelle TKKG-Sammlung  (Gelesen 866 mal)

Description:

Offline Männlich Holger

Virtuelle TKKG-Sammlung
« am: 16.02.2014 21:10 »
Ich habe jetzt über die Suchfunktion nichts gefunden. Was hat es denn mit der virtuellen TKKG-Sammlung aufsich? Bin neugierig...  18x30.gif

Offline Männlich Tarzan

Antw:Virtuelle TKKG-Sammlung
« Antwort #1 am: 18.02.2014 13:12 »
Eine Frage fürs Support-Team oder jemand von den erfahrenen Stammies.

Könnte das bitte wer beantworten?
Das wär mir eine große Hilfe, habe Zeitmangel, bin nach wie vor am rotieren wegen der Forenmodernisierung.

Bitte für die Zukunft: Wenn ihr bei Fragen helfen könnt... - Helft.
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Offline Männlich SashOne87

« Antwort #2 am: 18.02.2014 19:43 »
Würde ja gerne helfen, aber stehe im Moment auf dem Schlauch. Wo ist das denn zu finden? Sagt mir gar nichts...

Edit:
Gefunden habe ich es jetzt. Ist mir ehrlich gesagt, nie aufgefallen.

Habe es jetzt mal ausprobiert und mir Band 19 als Buch gekauft. Man kann also demnach Items, wie Bücher oder Kassetten kaufen und hat sie dann im Inventar. Items kann man also sammeln/kaufen und tauschen.

Mehr kann man aber, soweit ich das überblicke, damit nicht machen.

Offline Männlich Mystery_City

« Antwort #3 am: 18.02.2014 19:52 »
Die "virtuelle TKKG-Sammlung" meint die Items, die man mit Forentalern "kaufen" kann. Einen Forumstaler bekommt man für jeden Beitrag, zwei Forumstaler für jedes eröffnete Thema (bestimmte Boards wie Boardspiele etc. stellen eine Ausnahme dar, dort ist das Talersystem deaktiviert bzw. Beiträge werden dort nicht gezählt). Die Items sind im Shop zu erwerben (der Link befindet sich in der Linkzeile oben der Seite, vierter von links); dort sieht man auch, wieviele Taler man hat. Das Ganze ist eher ein Spaßfeature dieses Forums.

Hoffe, dir/euch damit geholfen zu haben  001.png

Offline Männlich Tarzan

« Antwort #4 am: 18.02.2014 19:56 »
Vielen lieben Dank, SashOne und Mystery. 18x25.gif
...na dann geht mal durch, ihr braucht ja nicht anzuklopfen, hört sie ja sowiso nicht.

Klößchen: Naja, aber vielleicht hat sie Damenwäsche geklaut und probiert an?!
Tarzan: Um so besser!!!

Offline Männlich SashOne87

« Antwort #5 am: 18.02.2014 19:58 »
Danke auch an Holger.  18x25.gif Ohne seine Frage, wäre mir dieses kleine Feature wohl nie aufgefallen.  001.png

Offline Männlich Tarzan

« Antwort #6 am: 18.02.2014 20:24 »
Geplant ist noch, das man zeitlich begrenzt Profil-Songs kaufen kann

und natürlich Unikate wie TKKG-Ausweis, Lesezeichen. Gabys Goldkettchen, TKKG-Bettwäsche, etc. etc. - also vieles was man im realen Leben nie kaufen kann. Weils keiner mehr hat oder verkauft. Ich freu mich schon auf das TKKG-Taschenmesser :P
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte.