AutorThema: Welchen Browser nutzt ihr? - Erfahrungen / Empfehlungen  (Gelesen 363 mal)

Description:

Offline Männlich Mr. Murphy

• Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • exzessive/r Poster/in
  • *
  • - Erhaltener Dank: 591
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Welche Browser nutzt ihr? - Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Habt ihr Empfehlungen?

Ich nutze schon seit etwa vier Jahren den Mozilla Firefox. Bin aber am überlegen, ob ich auf Opera wechsle.
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber

Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.

Offline OCS

Antw:Welchen Browser nutzt ihr? - Erfahrungen / Empfehlungen
« Antwort #1 am: 15.02.2014 06:30 »
anfangs immer die jeweils aktuelle Neu-Versionen von IE .... aber wenn sie dann einige Zeit
auf dem "Markt" sind, lassen sie schwer nach - Ladehemmungen, ständiges Neueinloggen auf bestimmten Seiten, ....

dann hab ich es mit Firefox probiert, aber da hat mir die Benutzung nich sonderlich zugesagt

für Nebenbei-Sachen-Erledigen nutze ich parallel  Opera, Comodo Dragon + Lunascape
und fürs tägliche Allerlei:  Maxthon + Chrome  .... erster ist mein Liebling ! Der beste von allen

Offline Männlich Oberst Grewe

« Antwort #2 am: 15.02.2014 08:14 »
Ich benutze schon immer Internet Explorer. Da ich aber meistens auch mit meinem iPod hier im Board bin (so wie jetzt gerade) nutze ich Safari.
Manche Leute sagen, es gibt Gespenster. Manche Leute sagen, es gibt keine Gespenster. Ich aber sage, Hui Buh ist ein Gespenst!
You are not allowed to view links. Register or Login

~S0077~  Userwahl 2015

Oberst Grewe wurde mit folgenden Preisen ausgezeichnet:

*b_i_07* Beste Signatur
*b_i_07* Bester Fanart-Bastler

Offline Männlich MC Fan

• MC-Fan ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • Ich find`s toll hier.Wer will Kaugummi?
  • TKKG-Boarder/in
  • *
  • - Erhaltener Dank: 142
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.3. Platz bei der Oktober-Teamwahl 2015
« Antwort #3 am: 15.02.2014 08:53 »
Nutze eigentlich immer den Firefox.Geh aber auch oft mit Safari rein(Pad,Pod).
So schön wie früher wird es nicht mehr werden,das gibt die Zukunft so nicht her.