• TKKG-Bande.de (Support-Team) - "With Great Power comes Great Responsibility" 5 3
Aktuell:  

AutorThema: TKKG-Bande.de (Support-Team) - "With Great Power comes Great Responsibility"  (Gelesen 29285 mal)

Description:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • exzessive/r Poster/in
  • Beiträge: 4036
  • *
  • - Erhaltener Dank: 593
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Also ich hab schon damit gerechnet unter den ersten drei zu sein.  ~G0010~ Es sind noch nicht soviele User hier sehr aktiv. Und zwei haben ja schon vor der Wahl abgelehnt.

Das ich ganz knapp den 1. Platz belegt habe, ist natürlich eine große Überraschung gewesen.   ~T0017~ ~S0013~

~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber


_____________________________________


Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.

Offline OCS

You are not allowed to view links. Register or Login
Also ich hab schon damit gerechnet unter den ersten drei zu sein.  ~G0010~


Hier riechts auf einmal so seltsam .....     ~G0006~     16x15.gif       16x16.gif


   ~T0035~    007.png      18x55.gif

Offline Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • exzessive/r Poster/in
  • Beiträge: 4036
  • *
  • - Erhaltener Dank: 593
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Du meinst im Sinne von "Eigenlob stinkt"...  003.png

Nun ja, im Nachhinein, kann ja jeder so eine Behauptung aufstellen ("schon damit gerechnet, dass").   ~S0061~

Aber diesmal erscheint es mir eine relativ schlichte "Wahrscheinlichkeitsrechnung" zu sein.  ~S0014~ Allerdings: Auch was "wahrscheinliches" muss nicht immer eintreffen....  001.png  28x57.gif
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber


_____________________________________


Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.

Offline OCS

ok, ok - dann spielen wir mit offenen Karten    007.png


erst dachte ich nicht im Traum daran - als ich dann sah, dass ich nur 2. geworden bin, hab ich in mein Bier geweint   22x31.gif

und als ich dann meine Lieblingszahl sah - 13 - da wars, als wäre ich die No. 1      18x21.gif



    012.gif           18x55.gif




Bin gespannt, wann unser Student Mystery aufwacht    007.png

Offline Männlich Porsche-Hubi

Glückwunsch, ich denke es hat die richtigen "getroffen".

Dann amtet mal eures Walters, oder wie das heißt  biglolz

Offline Männlich SashOne87

Na, Mystery drückt sich noch wa? 003.png
Einmal Löwe immer Löwe

Offline Männlich Mystery_City

So, ich habe bereits eine sorgenerfüllte PN bekommen und hier im Thread den Eindruck gewonnen, dass alle Welt nur noch auf mich wartet  005.png Daher folgt nun meine amtliche Stellungnahme.

Erst einmal vielen herzlichen Dank an alle, die mich gewählt haben. Ich habe mir schon gedacht, dass irgendjemand auf die Idee kommen wird, ich könnte für diese Aufgabe geeignet sein, aber dass ich mit sechs Zählern Vorsprung den dritten Platz machen würde, hätte ich nicht erwartet.   ~T0023~

Aus dieser ehrlichen Überraschung und der Tatsache heraus, dass ich am Wochenende nicht da war, rührt diese Verzögerung.

So, dann zur Sache. Es ist so, dass ich momentan sehr aktiv bin, da ich recht viel Zeit habe. Nun beginnt ab April das Sommersemester, welches bis Juli geht und in meinem Falle alles wird, aber kein Zuckerschlecken. Von da an bis zum Ende dieser Periode sind wieder Semesterferien. In der Zeit wird meine Aktivität sehr eingeschränkt sein (müssen). Ich würde es allerdings auch in der Zeit schaffen, ein- bis zweimal am Tag, je nach Planlage auch öfter, ins Board zu schauen, nur werde ich eben nicht das derzeitige Aktivitätsniveau erreichen können. Es gibt ja auch Wochenenden und Nächte zwischen den Werktagen, die ich notfalls nutzen kann, um Versäumtes nachzuholen. Man kann sich für alles Zeit nehmen, aber Real Life ist eben Real Life. Von den sechs Monaten Amtszeit habe ich jedoch immerhin ja vier Monate, an denen ich praktisch immer kann.

Sofern das für euch User im Allgemeinen sowie für Tarzan, OCS und Mr. Murphy im Besonderen kein Problem darstellen sollte, wäre ich bereit den Posten anzunehmen. Nur falls ich zeitlich bedingt etwas kürzer treten muss, habe ich eben keine Lust mir vorwerfen zu lassen, ich würde hier halbe Sachen veranstalten. Dazu muss ich also wissen, ob es ein Hindernis darstellt, wenn ich eben mal an dem einen oder anderen Tag nur ein paarmal hereinschaue. Wenn das nicht der Fall ist, dann sei es so.

Und was die Aufgabe an sich angeht: Ich denke, ich kann mich mit den im ersten Beitrage dieses Threads angeführten Punkten identifizieren, ich habe mit keinem User irgendwelche Konflikte, und nach Jahren der Forenerfahrung, in denen ich eine Menge gesehen habe, glaube ich, dass ich über ein gewisses Urteilsvermögen verfüge. Ich werde im Rahmen des Möglichen mein Bestes geben.

Beste Grüße,

Mystery_City

Offline Männlich SashOne87

Tolles Posting Mystery.  18x25.gif

Auch wenn ich nicht zum Team gehöre, kurz meine Meinung.

Wenn einer mal nicht kann, sollte ja nun ein großes Team mit vier Usern vorhanden sein, um den engen Zeitplan eines Einzelnen aufzufangen.  001.png Ich persönlich sehe nicht das Problem, wenn jemand mal einen Tag oder so nicht da sein kann. Also von meiner Seite, ganz sicher keine Vorbehalte und erst recht keine Vorwürfe, wenn es denn mal zeitlich knapp werden sollte.  001.png


Einmal Löwe immer Löwe

Offline Männlich Oberst Grewe

Ich kann mich SashOne nur anschließen! 18x25.gif
You are not allowed to view links. Register or Login Du willst doch nicht etwa einbrechen Georg! - Ich würde uns ja reinbeamen Ekki, aber die Technologie ist noch nicht so weit!

~S0077~  Userwahl 2015

Oberst Grewe wurde mit folgenden Preisen ausgezeichnet:

*b_i_07* Beste Signatur
*b_i_07* Bester Fanart-Bastler

Offline Männlich Tarzan

Prima, dann ist das Team angenommen wie gewählt.

Vielen herzlichen Dank euch dreien.


Ein paarmal pro Tag ist doch eine beachtliche Quote.
Vielen Dank auch für die ausführliche Stellungsnahme.

Tarzan ~S0099~
Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind!

Offline Männlich SashOne87

Großartig. 16x16.gif

Damit haben wir hier ein echt tolles Team zusammen.  18x25.gif

Ich wünsche euch dreien und natürlich auch Tarzan alles Gute für die Amtsperiode.  001.png
Einmal Löwe immer Löwe

Offline OCS

Find ik jut, wa   Mystery is endlich dabei, wa     18x25.gif

auch tolle und nachvollziehbare Erklärung - macht Sinn
und ich bin immer für offene Karten - gerade bei solchen Dingen
denn ansonsten ist keinem geholfen ... oder so




Was die Anwesenheit und die Zuverlässigkeit angeht, so hab ich bereit ein (oder gar mehrere) Postings geschrieben.
Das ist mein Grundgedanke und sollte auch der Grundgedanke eines jeden Forums sein.

Jedoch darf man natürlich auch nicht vergessen (ich halte das jetzt mal Internet-allg.)
sowohl der/ein Betreiber als auch sein mögliches Team machen das hobbymäßig in ihrere Freizeit
also von Fans für Fans
d.h. das wirkliche Leben - wie Mystery es schon genannt hat "Real Life" - bleibt immer primär!
und das Hobby immer sekundär!

Wir sind jetzt zu viert und alle zuverlässige verantwortungsvolle Leutz,
es ist also davon auszugehen, dass immer mindestens einer "ansprechbar" ist
Und selbst wenn tatsächlich alle vier mal am selben tage / an den selben Tagen "unpässlich" sein sollten,
wird nicht die Welt untergehen   003.png
Wer mitdenken kann, der wird dafür auch Verständnis haben und kann warten
wer das nicht kann, der hat kein eigenes Leben.   


In diesem Sinne    ....   und so  .....        009.gif



    35x50.gif

Offline Männlich Tarzan

Huhu,

zum 1. September möchte ich gerne die neuen Forenmoderatoren einsetzen, oder ggf. die alten bestätigen.


Bitte lest euch das (lange) Eröffnungsposting in diesem Thread durch, wenn ihr euch an der Wahl beteiligen wollt und sendet mir eine PM mit euren Stimmen.

Danke an alle die Mitmachen,

Tarzan
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Offline Männlich Bert Hansen

Ich vote mit! :)

 35x50.gif

Wann starten wir denn?!
Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, tanzen wir Limbo!

Offline Männlich Tarzan

Huhu Harry,

Die Wahl-PMs können mir ab sofort gesendet werden.
Mein Sohnemann, nachdem ich ihm eine Gute-Nacht-Geschichte erzählt habe: "Ich erzähle eine Geschichte - aber die ist nicht für Erwachsene!"

Offline Männlich Bert Hansen

Meine Wertung ist raus.  29x44.gif
Ich hoffe ich war fair.  28x36.gif
Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, tanzen wir Limbo!

Offline Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • exzessive/r Poster/in
  • Beiträge: 4036
  • *
  • - Erhaltener Dank: 593
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Ich habe vorhin mein Voting an Tarzan gesendet.  001.png
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber


_____________________________________


Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.

Offline Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • exzessive/r Poster/in
  • Beiträge: 4036
  • *
  • - Erhaltener Dank: 593
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
@ Tarzan: Wieviel Resonanz gab es denn bisher?
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber


_____________________________________


Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.

Offline Männlich Tarzan

Hallo,

die Wahlbeteiligung war ... gruselig ...

Es gab lediglich fünf Wahl-PMs, wovon leider nur vier im korrektem Format waren (3 Namen).


Das offizielle und amtliche Ergebnis (trommelwirbel):

8 Punkte:      Mr. Murphy
4 Punkte:      Harry Jocher
3 Punkte:      Jankru
2 Punkte:      Porsche-Hubi
2 Punkte:      Oberst Grewe
1 Punkte:      Mystery City
1 Punkt:      Karl-Fan
1 Punkt:      MC-Fan


Danke an alle die mitgemacht haben! 23x35.gif
Gratulation an Mr. Murphy, Harry Jocher und Jankru! ~C0002~

Nun die obligatorische Frage, ob ihr die Wahl annehmt?


Tarzan
...na dann geht mal durch, ihr braucht ja nicht anzuklopfen, hört sie ja sowiso nicht.

Klößchen: Naja, aber vielleicht hat sie Damenwäsche geklaut und probiert an?!
Tarzan: Um so besser!!!

Offline Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • exzessive/r Poster/in
  • Beiträge: 4036
  • *
  • - Erhaltener Dank: 593
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Ja, ich nehme die Wahl an.

Danke an die, die mich gewählt haben.
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber


_____________________________________


Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.

Offline Männlich Bert Hansen

Au Weia!

 22x15.gif

Zunächst einmal vielen Dank für die Ausrichtung und der knallharten Durchführung von Tarzan.
Respekt!

Dann danke ich Allen die an der Wahl teilgenommen haben!

Der nächste Unterpunkt wäre nun mich für die Wahl meiner Person zu danken und das tue ich hiermit.
Die Wahl auf den 2. Platz kann ich jedoch aus 2 Gründen nicht annehmen.

1. Grund: Ich finde es toll wie das hier gemanaged wird, es wäre eine Ehre Teil des Teams zu sein, nur kenne ich mich mit so etwas nun mal überhaupt nicht aus. Ich wüsste nicht, wie man was verschiebt oder wo man etwas löschen sollte. Bin leider kein Forenexperte und bin froh, wenn ich so klar komme und meine Beiträge poste oder etwas in den Chatschreiben kann.  28x36.gif

2. Grund: Ist die erschreckend schwache Wahlbeteiligung die meiner Meinung nach nicht repräsentativ genug ist und wohlmöglich ein ganz anderes Ergebnis zustande gebracht hätte! Vielleicht war der Zeitpunkt doof gewählt oder es war nicht jedem klar. So etwas können WIR als Forengemeinschaft doch besser als 4 Votings zusammen zu bekommen!!!

Daher als Frage und Bitte zugleich formuliert an unseren Häuptling: Wäre eine Wahlwiederholung möglich?!

Ich akzeptiere wirklich alles, denn eine Wahl ist nun mal eine demokratische Abstimmung nur hat die so eben einen faden Beigeschmack.
Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, tanzen wir Limbo!

Offline Männlich Karl-Fan

  • Karl-Fan ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • Extremer Karl-FANatiker
  • Schreibt viel
  • Beiträge: 435
  • *
  • - Erhaltener Dank: 295
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.2. Platz bei der Oktober-Teamwahl 2015
You are not allowed to view links. Register or Login
2. Grund: Ist die erschreckend schwache Wahlbeteiligung, die meiner Meinung nach nicht repräsentativ genug ist und wohlmöglich ein ganz anderes Ergebnis zustande gebracht hätte! Vielleicht war der Zeitpunkt doof gewählt oder es war nicht jedem klar. So etwas können WIR als Forengemeinschaft doch besser als 4 Votings zusammen zu bekommen!!!

Daher als Frage und Bitte zugleich formuliert an unseren Häuptling: Wäre eine Wahlwiederholung möglich?!

Ich akzeptiere wirklich alles, denn eine Wahl ist nun mal eine demokratische Abstimmung, nur hat die so eben einen faden Beigeschmack.

~T0062~   ~T0032~ ~T0029~

Ich habe beispielsweise gar nichts von der Moderatorenwahl mitbekommen, was an einem technischen Defekt von meinem privatem Klapprechner lag.
Angesichts der desaströsen Wahlbeteilung bin ich ebenfalls für eine Wiederholung.
Ich möchte hier nochmal ausdrücklich betonen, dass ich allen drei gewählten Moderatoren auf alle Fälle ihren Posten gönne. Ich hätte mir das mit euch wirklich gut vorstellen können.
Allerdings bin ich, wie Harry, der Meinung, dass vier von potentiellen 234 Wählern nicht ausreicht, um eine repräsentative Meinung darzustellen. Selbst das Doppelte wäre noch frugal.
Letztlich jedoch musst du entscheiden, Tarzan. Du bist der Häuptling!
~S0077~  EUROVISION-TKKG-CONTEST 2019

*b_i_07* Sieger nach Punkten mit den Folgen 7, 32 und 172

Offline Männlich Paul Stielke

Das seh ich (leider) genau wie Karl. Ich gönne es den Gewinnern ... aber 4 von 200sonstwas .... das ist auch mir was wenig. Ausserdem denke ich sollten die jenigen welchen den Posten auch haben wollen.

Vielleicht sollten wir allen die es auch möchten MOD zu werden in diesen Monat die Gelegenheit geben, sich zur Wahl stellen zu lassen. uUm dann nächsten Monat allen anderen die Gelegenheit zu geben, ihre Stimme für DIESE Teilnehmer zu vergeben?

Also praktisch eine Neuwahl, waber beschränkt auf die die den Posten auch wollen?
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login

Offline Männlich Bert Hansen

You are not allowed to view links. Register or Login
Das seh ich (leider) genau wie Karl. Ich gönne es den Gewinnern ... aber 4 von 200sonstwas .... das ist auch mir was wenig. Ausserdem denke ich sollten die jenigen welchen den Posten auch haben wollen.

Vielleicht sollten wir allen die es auch möchten MOD zu werden in diesen Monat die Gelegenheit geben, sich zur Wahl stellen zu lassen. uUm dann nächsten Monat allen anderen die Gelegenheit zu geben, ihre Stimme für DIESE Teilnehmer zu vergeben?

Also praktisch eine Neuwahl, waber beschränkt auf die die den Posten auch wollen?

Finde ich super-duper-whooper, aber Tarzan entscheidet das!  18x25.gif
Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, tanzen wir Limbo!

Offline Männlich Radler-rambo

Ich würde mich zur Mod Wahl auch beteiligen