• TKKG-Bande.de (Support-Team) - "With Great Power comes Great Responsibility" 5 3
Aktuell:  

AutorThema: TKKG-Bande.de (Support-Team) - "With Great Power comes Great Responsibility"  (Gelesen 32526 mal)

Description:

Offline Männlich MC Fan

• MC-Fan ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • Ich find`s toll hier.Wer will Kaugummi?
  • TKKG-Boarder/in
  • *
  • - Erhaltener Dank: 143
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.3. Platz bei der Oktober-Teamwahl 2015
Holla,hab mir vor lauter Überraschung beinah den Kaffee übergeschüttet.
Danke an alle die teilgenommen haben,bin jetzt aber echt unvorbereitet getroffen worden.
Aber wisst ihr was,ich nehme die Wahl an.Ein alter Sack tut dem ganzen vielleicht gut. 23x35.gif
So schön wie früher wird es nicht mehr werden,das gibt die Zukunft so nicht her.

Offline Männlich jankru

Damit wäre das neue Team ja komplett. Da wünsch ich mal herzlichen Glückwunsch. :D
~S0077~  Userwahl 2015

jankru wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Chatter

Offline Männlich Tarzan

Hach das freut mich aber!

Danke MC-Fan und auch Karl-Fan und Mr Murphy-Fan. 23x31.gif

Edit: Der Fehlerteufel hatte sich eingeschlichen, Karl-Fan hat 5 und nicht 4 Punkte erhalten. Sorry!

Also 12, 5, 4 Punkte für Mr. Murphy, Karl-Fan und MC-Fan!
Wenn man “Der weiße Hai” rückwärts schaut, handelt der Film von einem Hai, der so lange Menschen ausspuckt, bis sie eine Strandbar eröffnen.

Offline Männlich Tarzan

Da die letzte Wahl noch nicht so lange zurückliegt, fällt die Märzwahl 2016 aus, es sei denn die Mehrheit hier im Forum besteht auf die Neuwahlen. ~S0055~
...na dann geht mal durch, ihr braucht ja nicht anzuklopfen, hört sie ja sowiso nicht.

Klößchen: Naja, aber vielleicht hat sie Damenwäsche geklaut und probiert an?!
Tarzan: Um so besser!!!

Offline Männlich Bert Hansen

You are not allowed to view links. Register or Login
Da die letzte Wahl noch nicht so lange zurückliegt, fällt die Märzwahl 2016 aus, es sei denn die Mehrheit hier im Forum besteht auf die Neuwahlen. ~S0055~

Ick' find ihr macht das super!
1x im Jahr reicht ja auch, odeeeeeeeeeeeeeeeeer?!  21x15.gif
Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, tanzen wir Limbo!

Offline Männlich jankru

Joa, passt schon. Lass mal wieder so gegen Oktober machen.
~S0077~  Userwahl 2015

jankru wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Chatter