AutorThema: TKKG 1 - 99: Bald nur noch als Download ...  (Gelesen 3723 mal)

Description:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Prüffe

Antw:TKKG 1 - 99: Bald nur noch als Download ...
« Antwort #75 am: 10.12.2018 20:35 »
Mir fällt gerade ein, dass die Zigeuner in der 19 nach dieser Szene auch noch als "das Gesindel" bezeichnet werden (von diesem Angler). Ich schätze, dass die Auslassung dieser Folge sich dann eher darauf (also auf den direkten Bezug Zigeuner=Gesindel) bezieht.
Denn das "Anzünden" des Mannes ist eindeutig Notwehr und hätte "jeden" erwischen können, der King Tarzan angreift. Er geht ja nicht hin und zündet den Mann vorsätzlich an...

Offline Männlich Das blaue Wunder

Antw:TKKG 1 - 99: Bald nur noch als Download ...
« Antwort #76 am: 10.12.2018 20:46 »
Sehe das wie Prüffe. Wenn das Verachtenswerte an Nr. 20 die Zigeunerdrohung ist, das sind 5 Sekunden, die man hätte entfernen können und fertig. Wirklich ein Witz. Vor Schnitten hat man ja schließlich selbst bei harmlosen Sätzen damals auch nicht Halt gemacht.
"Wer soll sein blödes Maul halten?"
"Die TKKG-Bande!"

- TKKG Lustige Dialoge Part 3 aus
TKKG (095) - U-Bahn des Schreckens
TKKG (088) - Kampf um das Zauberschwert "Drachenauge" -

Offline Anne Wand

Antw:TKKG 1 - 99: Bald nur noch als Download ...
« Antwort #77 am: 10.12.2018 21:49 »
2018: Alte Fogen der 80s und 90s werden zensiert.
2015: Mädels werden in Köln ungefragt in den Slip gegriffen. Fick dich Deutschland!

Offline Männlich Gasthaus Schenk

Antw:TKKG 1 - 99: Bald nur noch als Download ...
« Antwort #78 am: 11.12.2018 12:29 »
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
Das Wort Spaghetti-Fresser aus der 6 finde ich auch verachtlicher...

Nun, der Kontext ist ja dagegen ausgerichtet und Italiener sind nicht als schützenswerte Gruppe angesehen, daher unproblematisch.

Schenki!

Erstens schön, dass du wieder da bist, dennoch wird ja auf Tims Hautfarbe reagiert. Schon verachtenswert.
WENN DENN SO EIN FASS AUFGEMACHT WIRD...

Allerdings passiert das durch die erkennbar Bösen und wird direkt gekontert.
Forenbeauftragter des Komitees zur Befreiung Manfred Diehls

Unbestrittener Vorsitzender der "Früher war alles besser"-Fraktion, unverbesserlicher Reaktionär und Vulgärromantiker

Offline Männlich Gasthaus Schenk

Antw:TKKG 1 - 99: Bald nur noch als Download ...
« Antwort #79 am: 11.12.2018 12:32 »
Es ist durchaus faszinierend, dass es TKKG trifft, wenn ich bedenke, dass meine eigene kritische Einstellung zur betroffenen kulturellen Gruppe in erster Linie durch Enid Blyton geprägt wurde (naja und durch den Fakt, wo ich regional herkomme und welche Muster man hier antrifft). 5F wurde in Buchform zensiert, die Hörspiele blieben unangetastet. Immer wieder faszinierend, diese völlige Inkonsequenz.
Forenbeauftragter des Komitees zur Befreiung Manfred Diehls

Unbestrittener Vorsitzender der "Früher war alles besser"-Fraktion, unverbesserlicher Reaktionär und Vulgärromantiker

Offline Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • Hardcore Poster/in
  • Beiträge: 3953
  • *
  • - Erhaltener Dank: 573
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Antw:TKKG 1 - 99: Bald nur noch als Download ...
« Antwort #80 am: 11.12.2018 20:25 »
Aber warum Folge 20?

Vielleicht wurde die irrtümlich draußen gelassen?
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber


_____________________________________


Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.

Offline Prüffe

Antw:TKKG 1 - 99: Bald nur noch als Download ...
« Antwort #81 am: 12.12.2018 13:24 »
You are not allowed to view links. Register or Login
Aber warum Folge 20?

Vielleicht wurde die irrtümlich draußen gelassen?

Ich schätze, der "Grund" ist, dass das entführte Baby "ins Ausland an Zigeuner" verkauft werden soll, falls die Zahlung ausbleibt. So stehts im Brief.
Also auch hier wieder das negative Bild: Zigeuner = Leute, die entführte Babys kaufen.

Offline Weiblich Stern

Antw:TKKG 1 - 99: Bald nur noch als Download ...
« Antwort #82 am: 12.12.2018 19:24 »
Ich finde das ganze einen absoluten Unsinn.... Die Kinder heutzutage müssen doch viel mehr wegstecken und sibd viel abgebrühter als wir damals
Gaby: Tim, ich glaub die haben mir Heroin gespritzt!
Tim: Wie fühlst du dich?
Gaby: Eigentlich wie immer.

Offline Prüffe

Antw:TKKG 1 - 99: Bald nur noch als Download ...
« Antwort #83 am: 12.12.2018 22:11 »
Gerade bei "Verrat im Höllental": Gabi in Top-Form!

"Sieh dir doch mal die Gardinen an... Wie dreckig und speckig die sind... Eine Frau hätte die längst gewaschen!"

Und Klößchen: "Es gibt aber auch Weiber, die haben null Bock auf Hausputz und Wäsche..."  *top*

Vollkommen wert- und vorurteilsfrei! Und dazu noch politisch korrekt!

Offline Männlich supersonic

Antw:TKKG 1 - 99: Bald nur noch als Download ...
« Antwort #84 am: 17.12.2018 14:40 »
endlich mal richtige cover für die Folgen 86-99! :-)

Offline Männlich Herr Hartholz

Antw:TKKG 1 - 99: Bald nur noch als Download ...
« Antwort #85 am: 10.01.2019 21:36 »
In was für einer Welt leben wir mittlerweile. Der Zigeuner bleibt für mich ein Zigeuner und der Neger ein Neger. Punkt. Ich esse auch weiterhin Negerküsse und mein Zigeunerschnitzel darf auch schön fertig sein.

Offline Karl Kawaii

Antw:TKKG 1 - 99: Bald nur noch als Download ...
« Antwort #86 am: 10.01.2019 22:05 »
Genau so!!!! Die Deutschen werden auch als Kartoffel und Nazis bezeichnet. Da lach ich doch drüber. Diese Political Correctness kotzt mich echt an.

Offline Männlich Herr Hartholz

Antw:TKKG 1 - 99: Bald nur noch als Download ...
« Antwort #87 am: 10.01.2019 22:26 »
Ich war die Tage bei uns in der Stadt, da standen eine Handvoll Zigeuner in der Fusgänger Zone rum und waren miteinander am flachsen. Die nannten sich gegenseitig „Tzigane, Tzigane“.

Die haben selber keine Probleme damit. Nur Linke, Grüne und Massenmedien.

Offline Karl Kawaii

Antw:TKKG 1 - 99: Bald nur noch als Download ...
« Antwort #88 am: 10.01.2019 22:52 »
@Hartholz "zigeunerfrauen" einfach mal ansprechen. habe ich vor 10 jahren auch mal gemacht, ich war damals 19. ein mädel aus bulgarien. 2 jahre wunderschöne beziehung.