AutorThema: Minecraft  (Gelesen 40 mal)

Description:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Männlich JTaxidriver

Minecraft
« am: 05.06.2012 09:06 »
So hab mir gedacht, dass Spiel verdient nen eigenen Thread.

Wir bauen gerade auf unserem Server das hier nach:

You are not allowed to view links. Register or Login

ansonsten ist es auf einem Onlineserver echt cool. Kenne die Leute alle. Fremde würde ich nicht drauf lassen bzgl Vandalismus und was auch immer.

Offline Männlich Gasthaus Schenk

Minecraft
« Antwort #1 am: 05.06.2012 10:44 »
  • Als beste Antwort hervorheben
  • Wirklich gutes Spiel. :)
    Bin auf dem Server aleaferox.minecraft.to

    Was sind so eure Projekte?
    Forenbeauftragter des Komitees zur Befreiung Manfred Diehls

    Unbestrittener Vorsitzender der "Früher war alles besser"-Fraktion, unverbesserlicher Reaktionär und Vulgärromantiker

    Offline Männlich JTaxidriver

    Minecraft
    « Antwort #2 am: 06.06.2012 09:20 »
  • Als beste Antwort hervorheben
  • bei unserem ist nix eingeschränkt und jeder darf alles bauen. Bei uns ist ganz wichtig dass nicht im Creative Modus gespielt wird und nix gecheatet wird.

    Offline Männlich JMC

    Minecraft
    « Antwort #3 am: 06.06.2012 16:14 »
  • Als beste Antwort hervorheben
  • Ich blick da immer noch nicht ganz durch. Das Spiel kostet eine monatliche Gebühr, oder? Jedenfalls war es das letzte Mal, als ich schaute, so.

    Offline Männlich Gasthaus Schenk

    Minecraft
    « Antwort #4 am: 06.06.2012 18:26 »
  • Als beste Antwort hervorheben
  • Nein, man muss einen Account kaufen um es runterladen zu können. Derzeit kostet ein Account 20€. Dafür kann man jedes Update empfangen.

    Illegale Versionen werden nicht verfolgt durch den Hersteller. Jedoch sind sehr viele Server für die illegale Version gesperrt, da man sich so als jeder User anmelden kann.
    Forenbeauftragter des Komitees zur Befreiung Manfred Diehls

    Unbestrittener Vorsitzender der "Früher war alles besser"-Fraktion, unverbesserlicher Reaktionär und Vulgärromantiker