AutorThema: Überarbeitete Cover  (Gelesen 15097 mal)

Description:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Olaf

  • Gast
Überarbeitete Cover
« Antwort #75 am: 23.01.2013 21:58 »
  • Als beste Antwort hervorheben
  • Zitat
    Original von Gasthaus Schenk
    Zitat
    Original von Olaf
    Naja, ein bisserl übertrieben Schenk ;)

    Die Frau uafm 3. sieht schon ängstlich und erschrocken aus
    Und beim 2. hat man den Stinkefinger weggelassen  :D

    Naja, eher überrascht :P

    Selber  :P  :D

    Ich finde Karl sieht seit 165 oft sehr aus als stünde er unter Strom. Sein Blik also die Augen mit Brille, ist der Hammer.  lolz

    Offline Männlich Gasthaus Schenk

    Überarbeitete Cover
    « Antwort #76 am: 23.01.2013 23:20 »
  • Als beste Antwort hervorheben
  • Zitat
    Original von Olaf
    Zitat
    Original von Gasthaus Schenk
    Zitat
    Original von Olaf
    Naja, ein bisserl übertrieben Schenk ;)

    Die Frau uafm 3. sieht schon ängstlich und erschrocken aus
    Und beim 2. hat man den Stinkefinger weggelassen  :D

    Naja, eher überrascht :P

    Selber  :P  :D

    Ich finde Karl sieht seit 165 oft sehr aus als stünde er unter Strom. Sein Blik also die Augen mit Brille, ist der Hammer.  lolz

    Tja, aus dem Leben eines Nerds  :]
    Forenbeauftragter des Komitees zur Befreiung Manfred Diehls

    Unbestrittener Vorsitzender der "Früher war alles besser"-Fraktion, unverbesserlicher Reaktionär und Vulgärromantiker

    Nomad

    • Gast
    Überarbeitete Cover
    « Antwort #77 am: 12.03.2013 21:33 »
  • Als beste Antwort hervorheben
  • Ich fand die Alten besser und will sie eigentlich auch zurück.

    Offline Männlich JOLE

    Antw:Überarbeitete Cover
    « Antwort #78 am: 10.03.2015 00:01 »
  • Als beste Antwort hervorheben
  • Hallo zusammen,

    mir ist gerade zufällig dieser alte Thread eingefallen und deshalb habe ich mich mal wieder auf die Suche nach neuen Covern begeben. Im meinem ersten Post auf der ersten Seite gibt es eine Übersicht (allerdings Stand 2011) und damals fehlten noch einige der überarbeiteten Cover. Bei meiner heutigen Suche habe ich einige (zumindest mir) noch unbekannte Cover gefunden, es fehlen jedoch immernoch einige überarbeitete Cover der Folgen 114-165. Es fehlen : 130, 136, 139-141 (Fehlen bedeutet natürlich nicht, dass diese Cover nicht existieren, sondern, dass ich sie bisher online nicht gefunden habe).













    Ausschnitte der 139-141 sind auf Krimiboxen zu finden:






    Offline Männlich Bert Hansen

    Antw:Überarbeitete Cover
    « Antwort #79 am: 10.03.2015 00:05 »
  • Als beste Antwort hervorheben
  • Vielen Dank liebe Jole!

    Wie das eben so ist finde ich manche schöner und manche schlechter als das Original!
    Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, tanzen wir Limbo!

    Offline OCS

    Antw:Überarbeitete Cover
    « Antwort #80 am: 10.03.2015 00:14 »
  • Als beste Antwort hervorheben
  • Jo, danke !    =)

    Ich muß ehrlich sagen von den neu geposteten gefallen mir eigentlich
    a) alle und b) alle besser noch als die Originale.

    Gerade auch Die Sekte Satans ist klasse
    und im Vergleich mit alt, sowas von Mega !!


    Sonst find ich die neuen ja eher steif und nicht so besonders
    finde aber, dass die überarbeiteten dagegen besser sind
    ... schon seltsam   ~S0059~      001.png


    Offline Männlich Karl-Fan

    • Karl-Fan ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
    • Extremer Karl-FANatiker
    • Etabliert sich
    • Beiträge: 397
    • *
    • - Erhaltener Dank: 249
    • - Virtuelle TKKG-Sammlung
    • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.2. Platz bei der Oktober-Teamwahl 2015
    Antw:Überarbeitete Cover
    « Antwort #81 am: 10.03.2015 15:05 »
  • Als beste Antwort hervorheben
  • Ergänzung zu JOLEs Beitrag:

    In der bald erscheinenden Krimi-Box 15 ist ein Ausschnitt des Covers von Folge 136 zu sehen:



    Quelle: You are not allowed to view links. Register or Login
    Opa Hoppenstedt: Früher war mehr Lametta!
    Vater Hoppenstedt: Dieses Jahr bleibt der Baum grün und umweltbewusst.

    Zitat Erwin Lindemann:
    Ich heiße Erwin Lottemann und bin Rentner.
    Und in 66 Jahren fahre ich nach Island und
    da mache ich einen Gewinn von 500.000
    Mark und im Herbst eröffnet dann der Papst
    mit meiner Tochter eine Herren-Boutique in Wuppertal.

    Offline Männlich JOLE

    Antw:Überarbeitete Cover
    « Antwort #82 am: 13.02.2017 21:22 »
  • Als beste Antwort hervorheben
  • Und schon wieder sind fast 2 Jahre vergangen und mittlerweile wurden die restlichen Cover veröffentlicht, zumindest bis Folge 100. Gefehlt hatten noch Nr. 100-113 und 130. Dies sind die Folgen, die auch bei den Streamingservices verfügbar sind und bei Spotify, Amazon etc. wurden die Cover entsprechend angepasst. Weitere Cover (unter Nr. 100) werden also in absehbarer Zeit wahrscheinlich nicht folgen.