AutorThema: Facebookler, i need your help( Job! )  (Gelesen 447 mal)

Description:

Offline Weiblich Dr. Angelika Schmählich

jetzt hat die letzte woche begonnen,
sozusagen die endphase
 bis zum 15. januar darf noch gevotet werden!!!
ich bin echt wahnsinnig happy wieviel resonanz ich bekommen habe, danke an alle die schon gevotet haben. ich bin momentan noch auf platz drei, ich hoffe den kann ich halten!!! *freu*

ich bin auf platz 2 und hab deshalb den job.
danke leute!

:grins: :)

dann gibts also bald doc ängie auf zelluloid...

Offline Männlich Gasthaus Schenk

Herzlichen Glückwunsch =)
Forenbeauftragter des Komitees zur Befreiung Manfred Diehls

Unbestrittener Vorsitzender der "Früher war alles besser"-Fraktion, unverbesserlicher Reaktionär und Vulgärromantiker

danke  :)

flora_linda

• Gast
Bravo hätte auch gevotet aber ich darf noch kein Facebook...

trotzdem Glückwunsch!!!

P.s wird noch was aus der Hochzeit? *rofl* *rofl* *rofl*

Offline Männlich Johnny

Zitat
Original von Dr. Angelika Schmählich
ich bin auf platz 2 und hab deshalb den job.
danke leute!

:grins: :)

dann gibts also bald doc ängie auf zelluloid...

glückwunsch, junge frau !

Zitat
Original von flora_linda

läuft ! Allerdings ist die Doktorin aus unerklärlichen Gründen nicht bereit, sich von ihrem langjährigen freund zu trennen, um mich zu heiraten..

Offline Männlich JTaxidriver

glückwunsch!

Offline Männlich Mr. Murphy

• Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • exzessive/r Poster/in
  • *
  • - Erhaltener Dank: 591
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz!!!

:)
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber

Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.

@Flora: bei facebook haste sonst nichts verpasst  :)

Zitat
Original von Johnny

Zitat
Original von flora_linda

läuft ! Allerdings ist die Doktorin aus unerklärlichen Gründen nicht bereit, sich von ihrem langjährigen freund zu trennen, um mich zu heiraten..
ich kann dir ja ne therapie für den liebeskummer bei meinem kollegen tickel anbieten lolz

Offline Männlich Paul Stielke

Zitat
ich kann dir ja ne therapie für den liebeskummer bei meinem kollegen tickel anbieten lolz

... ich bitte ...
You are not allowed to view links. Register or Login

flora_linda

• Gast
versteh ich nicht... :(

Offline Männlich Johnny

Zitat
@Flora: bei facebook haste sonst nichts verpasst  :)

Zitat
Original von Johnny

Zitat
Original von flora_linda

Ach, lass gut sein...

Offline Männlich Porsche-Hubi

Herzlichen Glückwunsch ! Gib rechtzeitig Bescheid, wann und wo man den Spot dann bewundern kann !
Wenn jemand tot ist, merkt er davon nichts. Schlimm ist es nur für die anderen.
Genauso ist es, wenn jemand blöd ist.

Offline Männlich Mystery_City

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!  8)
~S0077~ 1. Userwahl 2014

Mystery_City hat folgende Preise gewonnen:

-Bester Fanstory-Schreiber

~S0077~ 1. Userwahl 2015

Mystery_City hat folgende Preise gewonnen:

-Bester Fanstory-Schreiber

Offline Männlich Lepmi

Gratuliere ebenfalls! Viel Spaß und Erfolg beim Job! Laß hören ob, wann, wie und wo wir den Spot begutachten können!

Allerdings unverständlich bleibt mir der erste Platz! Wie kann man für so einen langweiligen Vogel voten? Da gab bestimmt 20 oder mehr denen es rein vom Foto her eher gepasst hätte! Tja in der heutigen Zeit zählt eben nicht mehr der objektive Kampf, sondern einfach nur noch der Kampf wer kann mehr Leute in kürzerer Zeit mobilisieren!

Offline Männlich Paul Stielke

Wirklich unmöglich was da gerade den ersten Platz gemacht hat ... (dafür warst du viel zu gut, was da gerade das rennen macht, wie es scheint, sieht neben dir aus wie ne graue Maus ...)

ganz genau,es ging nicht darum wer jetzt am besten da reinpasst oder am leckersten aussieht oder so sondern nur um die grösstmögliche anzahl der abgegebenen stimmen.
wer also die meisten leute in der freudesliste hat und sie dazu bringt den vote knopp zu drücken.

der typ auf platz 1 ( sören)  ist ein in der mittelalter-scene bekannter barde, der hatte natürlich unheimlich viele fans die ihn unterstützen.
ebenso chris, der ist nebenher DJ und natürlich ebenfalls mit vielen unterstützern gesegnet.
warum ich es geschafft hab ist mir auch schleierhaft,ich bin nicht so bekannt und beliebt dass es das gerechtfertigt hätte,ich hab ja eigentlich schon vor 2 jahren aufgehört mmit modeln..einfach glück gehabt denk ich mal...
und auch glücklicherweise die tatsache dss ich mich ale s eine der ersten da angemeldet hatte und darum natürlich mehr leuten überhaupt aufgefallen bin als jemand der sich paar tage vor ende anmeldet.

der emp selber sucht jetzt auch noch leute aus die ihrer meinung nach gut dazu passen. aber wieviele und wer,das ist noch offen...bin auch mal gespannt.

und wenns den spot zu sehen gibt sach ich bescheid!° :)

Offline Männlich Johnny

jetzt braucht mal der gute alte johnny euere facebook-hilfe..
bin zwar kein großer mäcces-fan, habe aber dennoch nen burger gebastelt, für den ich gerne ganz viele stimmen hättet. also voted doch bitte ein bisschen für mich. danke !

Offline Männlich Joachim Drexel

Zitat
Original von Johnny
bin zwar kein großer mäcces-fan, habe aber dennoch nen burger gebastelt, für den ich gerne ganz viele stimmen hättet. also voted doch bitte ein bisschen für mich. danke !

Würde mir als Burgerfan ja gern mal ansehen, was Du da zusammengeklatscht hast, aber ich lande über den Link irgendwie nur auf der Hauptseite der Aktion, nicht bei Deiner Kreation ?(

Offline Männlich Johnny

Zitat
Original von Joachim Drexel
Zitat
Original von Johnny

Würde mir als Burgerfan ja gern mal ansehen, was Du da zusammengeklatscht hast, aber ich lande über den Link irgendwie nur auf der Hauptseite der Aktion, nicht bei Deiner Kreation ?(

komisch. Bei mir klappt der Link. Habe den Burger den Johnny Deluxe genannt. Ein  weizenbrötchen, mit 2 verschiedenen sorten käse, hähnchenfleisch, tomate, jalapenos, honig-senf-sauce und .. ich glaube.. noch ne scharfe soße.. und natürlich kein salat :D

bei mir geht der link.

ichhab auch mal auf wählen geklickt,wobei ich nicht sicher bin ob es gefunzt hat.
eigentich hasse ich den laden, aber ich kann ja meinen foren-ehemann nicht im regen stehen lassen. :D

Offline Männlich Johnny

Zitat
bei mir geht der link.

ichhab auch mal auf wählen geklickt,wobei ich nicht sicher bin ob es gefunzt hat.
eigentich hasse ich den laden, aber ich kann ja meinen foren-ehemann nicht im regen stehen lassen. :D

Danke. Bist n Schatz. Äh. Board-Ehen-Schatz ;)
(Boah, ist das peinlich, dass ich gerade aufm Schatz-Trip bin.. )
Es gibt da wohl noch so eine fast identischen Burger. (Burger-Galerie->beliebte burger->chicken->AnonHamburg) Aber der hat nur etwas über 31 tausend stimmen mehr als ich. aber das hol ich noch auf.. :D

da fällt mir jetzt das wortgeplänkel ein zwischen tkkg....passt gut! biglolz

da sagt gaby so treffend dass sie solche verniedlichungen nicht \"schätzt\"..das ist so eine tolle stelle...muss das tape unbedingt mal wieder hören,weiss wer auf die schnelle welche folge das war?  silbersee ??

Offline Männlich Johnny

genau. die # 41.
und ich sach ja..  es ist mir peinich, dass ich gerade auf dem trip bin.. also nicht allzu ernst nehmen..

Offline Männlich Mr. Murphy

• Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • exzessive/r Poster/in
  • *
  • - Erhaltener Dank: 591
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Den Silbersee könnte ich auch mal wieder hören. Ich hab ja gestern mal wieder die Folge \"Wilddiebe im Teufelsmoor\" gehört. Dabei ist mir plötzlich ein alter Thread wieder eingefallen. :D Ich habe ihn gerade nochmal gelesen und dabei ein sehr sehr lustiges Zitat gefunden, dass ich seinerzeit als Signaturverdächtig bzw. Signaturwürdig einstufte.  *rofl*

Zum eigentlichen Thema. Interessant, dass Mc Donalds die Aktion nochmal macht, obwohl es die doch schon vor einem Jahr mal gab. Rein rechnerisch dürfte es doch nicht soviele Kombinationsmöglichkeiten geben, dass es jetzt noch Varianten gibt, die damals nicht eingeschickt wurden. Oder? Was meint ihr?
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber

Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.