AutorThema: Wieso eigentlich blau ?  (Gelesen 53 mal)

Description:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Männlich Paul Stielke

Wieso eigentlich blau ?
« am: 02.10.2010 11:18 »
Hoi !

Die Tkkg Bücher (die alten Hardcovers) sind auch dunkel blau ...
Das Board hier auch (also hell blau)
Ist das Zufall mit der Boardfarbe ? Ist blau Tkkg Farbe ?

Oder Lieblingsfarbe vom Admin ? Verschwörung ? Alles Zufall ?

Paul fragt sich ...  8)
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login

DRY

  • Gast
Wieso eigentlich blau ?
« Antwort #1 am: 02.10.2010 11:20 »
  • Als beste Antwort hervorheben
  • Klar ist blau TKKG-Farbe. Wobei - inzwischen ja nicht mehr so, wenn man die neuen Bücher ansieht...

    Offline Männlich Paul Stielke

    Wieso eigentlich blau ?
    « Antwort #2 am: 02.10.2010 11:26 »
  • Als beste Antwort hervorheben
  • Huch, das war mal ne Schnellantwort.

    Basis für den Satz \"Blau ist TKKG Farbe\" ist : Die Buchcover sind blau und das Logo von denen teilweise auch ? Oder gibts da noch was, was ich nicht weiß ?

    Die neuen Bücher sind eh doof !!!  :D
    You are not allowed to view links. Register or Login
    You are not allowed to view links. Register or Login

    DRY

    • Gast
    Wieso eigentlich blau ?
    « Antwort #3 am: 02.10.2010 12:44 »
  • Als beste Antwort hervorheben
  • Bücher, MCs, CDs, Spiele von Tivola - das alles und noch manches mehr in TKKG-blau.

    ungefähr so wie schwarz die kennzeichnende Farbe für DDF geworden ist

    Offline Männlich Tarzan

    Antw:Wieso eigentlich blau ?
    « Antwort #4 am: 04.05.2015 14:29 »
  • Als beste Antwort hervorheben
  • You are not allowed to view links. Register or Login
    Hoi !

    Die Tkkg Bücher (die alten Hardcovers) sind auch dunkel blau ...
    Das Board hier auch (also hell blau)
    Ist das Zufall mit der Boardfarbe ? Ist blau Tkkg Farbe ?

    Oder Lieblingsfarbe vom Admin ? Verschwörung ? Alles Zufall ?

    Paul fragt sich ...  8)

    Google hatte wieder Mal diesen Thread aufgerufen und immer wenn ich ihn sehe muss ich an diesen Thread denken:

    You are not allowed to view links. Register or Login
    Hallo,

    nachdem jahrelang das TKKG-Forum blau war, wird das Forum nun nach und nach auf eine neue Farbe umgestellt.

    Ziel ist es die Eintönigkeit zu beenden und neue Wege zu gehen, damit das Forum wieder auflebt und neue Leute anlockt.

    Im Internet sind in der Mehrzahl "die Männers" aktiv. Aber grade die weiblichen Mitglieder sind das Salz in der Suppe, wenn ich das mal so dreist formulieren darf (ist doch wahr!).

    Um den Anteil der weiblichen Community-Mitglieder zu forcieren und zu fördern, ist ab sofort rosa das neue blau!

    Ich denke das ist in unser aller (Herren) und des Forums Interesse,

    Tarzan ~S0099~





     ~S0098~ 25x40.gif 28x36.gif 25x40.gif ~S0098~
    Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind!