AutorThema: Jagd auf die Automarder  (Gelesen 1789 mal)

Description:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KARL

  • Gast
Jagd auf die Automarder
« am: 07.02.2010 19:23 »
Was haltet ihr von dieser Folge? Habt ihr was bestimmtes dazu beizutragen?



Ich mag diese Folge gerne. Ich gebe eine 2+

Edit von TKKG Sammler: Umfage hinzugefügt  

Offline Männlich Gasthaus Schenk

Jagd auf die Automarder
« Antwort #1 am: 04.12.2010 19:24 »
  • Als beste Antwort hervorheben
  • Ist eine der besten

    aber auch

    2+/1-
    Forenbeauftragter des Komitees zur Befreiung Manfred Diehls

    Unbestrittener Vorsitzender der "Früher war alles besser"-Fraktion, unverbesserlicher Reaktionär und Vulgärromantiker

    Offline OCS

    Jagd auf die Automarder
    « Antwort #2 am: 11.04.2011 21:48 »
  • Als beste Antwort hervorheben
  • 3
    nach Folge 2, die nächste, die ich gehört habe. Hat mir nicht ganz so gut gefallen. Zwar schön, neue Serie neue Folge, aber im Gesamtgesehen nicht so toll.

    Bauer Fanhauser

    • Gast
    Jagd auf die Automarder
    « Antwort #3 am: 12.04.2011 00:22 »
  • Als beste Antwort hervorheben
  • für mich eine absolute 5, ganz shlecht in meinen augen................neben 1 und 15 eine der schlechteren

    Ewald Nössel

    • Gast
    Jagd auf die Automarder
    « Antwort #4 am: 14.05.2013 16:41 »
  • Als beste Antwort hervorheben
  • Eine 3, da mir die Geschichte diesmal nicht so gefiel, aber Atmosphäre, Sprecher und Musik wie immer 1 bis 2. ;)