AutorThema: Die Haschischbande wird entlarvt  (Gelesen 2428 mal)

Description:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KARL

  • Gast
Die Haschischbande wird entlarvt
« am: 07.02.2010 18:24 »
Wei gefällt euch diese Folge? Ist euch etwas daran aufgefallen?

Mir gefällt die Folge sehr, zusammen mit der Folge #11 - Kampf mit dem roten Blitz meine Lieblingsfolge:)
ich gebe eine 1.

Bauer Fanhauser

  • Gast
die lieblingsfolge meines bekannten, für mich nur mittelmaß.............
alles ein wenig überzogen !!!!!

Plotzka

  • Gast
Ich liebe es überzogen!

Hey Puppe, fall nicht vom Stengel!!!!!! biglolz

Offline Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • Hardcore Poster/in
  • Beiträge: 3971
  • *
  • - Erhaltener Dank: 584
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Gehört auch zu meinen Lieblingsfolgen! Das war übrigens die erste Folge, die ich damals von der Serie gehört habe. Die Geschichte ist interessant, spannend und lustig. Viele lustige Dialoge und Szenen. Das hin und her im Treppenhaus ist doch köstlich (hat mich gerade an das hin- und herfahren von Locke und Tom mit dem Mofa in der Folge 11 erinnert  :) )

Sascha Draeger spielt mal den Bösewicht.

 lolz
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber


_____________________________________


Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.

Offline OCS

1
immer ein aktuelles Thema. Manchmal etwas naiv, wenn man sich bedenkt man hat mit Drogendealern zu tun - eines der härtesten Typen überhaupt. Aber doch sehr unterhaltend und engagiert.

Ewald Nössel

  • Gast
Note 2, alles ok, gute Story, sehr gute Sprecher und Musiken.

Das war übrigens mein 1. FF Buch Ende der 80er damals.

Die Kassetten hatte ich im Gegensatz zu TKKG erst später. ;)

Ewald Nössel

  • Gast
Zitat
Original von Plotzka
Ich liebe es überzogen!

Hey Puppe, fall nicht vom Stengel!!!!!! biglolz

Yes !

Wandert jetzt gleich mal in den Walkman.  :]