AutorThema: Ist der Vater von Claudia und Bohne der Direktor der Schule der Funk Füchse?  (Gelesen 4285 mal)

Description:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fan99

  • Gast
Ich weiß das ist eine dämliche Frage aber ich kenne die Funk Füchse noch nicht so.Ich habe gerade angefangen das Buch \"Die Haschischbande wird entlarvt\"  zu lesen.

Bauer Fanhauser

  • Gast
hallo, blöde fragen ibt es nicht......................nur blöde antworten !!!!

ja er ist der direktor der schule auf die auch die funk-füchse gehen.

viel spaß noch beim lesen, die hörspiele sind auch klasse.


mein favorit: kampf mit dem roten blitz.


lg.

feuerteufel

  • Gast
wird das haschisch im buch auch als weißes pulver beschrieben und in päckchen verkauft oder is das nur im hsp?

Bauer Fanhauser

  • Gast
kenne das buch leider nicht......................

kenne leider auch ein paar folgen sowieso noch nicht als hsp.

schade das es sie nicht als download irgendwo gibt

Plotzka

  • Gast
Zitat
Original von Bauer Fanhauser
schade das es sie nicht als download irgendwo gibt

Na na na, wer hat denn hier solche bösen Gedanken! :aengstlich:

feuerteufel

  • Gast
sachen die nichmehr aufm markt sind zu saugen finde ich nicht wirklich verwerflich, wem schadet man denn damit - europa? bmg? rüdiger \"bombenterror\" greif?

fan99

  • Gast
Zitat
Original von feuerteufel
wird das haschisch im buch auch als weißes pulver beschrieben und in päckchen verkauft oder is das nur im hsp?

Ja das ist im Buch genauso

Offline Männlich Gasthaus Schenk

Zitat
Original von feuerteufel
sachen die nichmehr aufm markt sind zu saugen finde ich nicht wirklich verwerflich, wem schadet man denn damit - europa? bmg? rüdiger \"bombenterror\" greif?


Den Fans die lange auf die Veröffentlichung warten und somit immer mehr die Hoffnung verlieren!!!!!!!!!!!!!!!
Forenbeauftragter des Komitees zur Befreiung Manfred Diehls

Unbestrittener Vorsitzender der "Früher war alles besser"-Fraktion, unverbesserlicher Reaktionär und Vulgärromantiker

feuerteufel

  • Gast
wozu eine (wieder)veröffentlichung?
das rentiert sich doch null, neue hörer kann man doch nicht erreichen und die alten fans haben sie entweder noch von früher, bei ebay ergattert oder gesaugt, die neuen hätten ja nichmal die alte musik...
und ob überhaupt noch veröffentlichungstaugliches material vorliegt ist auch fraglich...

also wozu warten, hol sie dir doch jetzt...

Offline Männlich Gasthaus Schenk

Und wer kauft dann die Klassiker-Editionen????
Forenbeauftragter des Komitees zur Befreiung Manfred Diehls

Unbestrittener Vorsitzender der "Früher war alles besser"-Fraktion, unverbesserlicher Reaktionär und Vulgärromantiker

feuerteufel

  • Gast
kp wer sowas kauft...

was will man denn mit einer \'klassiker\'-edition, die neue musikstücke enthält?
da holt man sich doch lieber das original bei ebay.
und da holt man sich auch lieber das mp3 und hört dann auch wirklich einen klassiker.

außedem kann man sich die neuaflage doch immenroch holen, auch wenn mans schon als mp3 hat...

Offline Männlich JTaxidriver