AutorThema: Rüdiger Greif alias Franz Kurowski  (Gelesen 3549 mal)

Description:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

feuerteufel

  • Gast
Rüdiger Greif alias Franz Kurowski
« am: 28.06.2009 16:26 »
You are not allowed to view links. Register or Login

\"Kurowski ist Mitglied der rechtsextremen „Gesellschaft für Freie Publizistik“[1] und wird von dieser als Referent geführt.\"  8o

Plotzka

  • Gast
Das weiß ich schon seit Jahren. Allerdings sind die Funk Füchse Bücher tausend mal linksgerichteter als jedes Wolf Buch.

Offline Männlich marc50

Eigentlich ja lustig, Kurowski hat genau die (Erwachsenen)Bücher geschrieben, die ich eher von Wolf erwartet hätte!
Aber egla ist es schon, denn die Funk Füchse waren mit Sicherheit eine Auftragsarbeit, die inhaltliche Ansage dürfte also vom Verlag gekommen sein.

Plotzka

  • Gast
Meinst du? Ich weiß es nicht. Ehrlich gesagt habe ich den Gedanken auch immer verdrengt, habe nie richtig darüber nachdenken WOLLEN, das Rüdiger Greif ein... naja... nä... :)

feuerteufel

  • Gast
\"Eigentlich ja lustig, Kurowski hat genau die (Erwachsenen)Bücher geschrieben, die ich eher von Wolf erwartet hätte!\"

was denn für welche? ^ ^


----
kemal und der unglücksrabe aus fernost passen dann irgendwie garnich...

Offline Männlich marc50

Klick mal auf den Link, lies den Wiki-Eintrag und vor allem die dazugehörige Diskussionsseite.  :)

feuerteufel

  • Gast
naja da wird ja nicht viel relativiert und die andern büchertitel von ihm klingen auch nach der richtung