AutorThema: Die fünf schlechtesten TKKG-Folgen - Eure Wahl  (Gelesen 50825 mal)

Description:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Männlich Bert Hansen

You are not allowed to view links. Register or Login
Sehr sehr schwer.
Erst mal in Blocks:
001-025: 2 Grenzwertig, 9
026-050: eigentlich gehen da alle, die 27 am ehesten
051-075: hmm... Keine *grins* Hab aber einige zu wenig gehört
076-100: 76, 91, 94, 95, 97 ... Ups :-D Geht ja doch...
101-125: 102, 108 Grenzwertig, 110, 112 Grenzwertig
126-150: 134, 139 Grenzwertig, 143 (sehr, sehr klar!)
151-175: 159 Grenzwertig, 175,
176-200: 179, 187 Grenzwertig, 188, 190, 194

Da mag wohl einer keine Ferienlager...  24x38.gif 25x40.gif
Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, tanzen wir Limbo!

Offline Männlich Herr Sauerlich

 biglolz
aber eine gute Idee es in Blöcke aufzuteilen.
Werde ich such mal machen.

Offline Männlich Bert Hansen

Meine neue Floppy Five:

48
49
85
183
190
Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, tanzen wir Limbo!

Offline Männlich Das blaue Wunder

Nach genauem Überlegen blieben 18 Folgen übrig (davon 11 Ü100), so wäre meine Flop 5:

Platz 1: 179 - Abzocke im Online-Chat
Krass! Es geht um den größten Fall der Tkkg-Geschichte! Um satte - Achtung! - 100 Euro! Wahnsinn! Aber gut, wie sieht es mit den Charakteren aus? Da könnte ich jetzt die Seite volltexten, belasse es aber mal bei einem Hinweis auf Tim...

Platz 2: 190 - Der eiskalte Clown
Wenigstens noch unterhaltsam. Auch wenn man ständig die Augen verdreht.

Platz 3: 027 - Banditen im Palasthotel
Mit riesigem Abstand schlechtester Klassiker. Spricht mich überhaupt nicht an.

Platz 4: 187 - Ausspioniert!
War nach dem ersten Mal so auf Platz 160 rum und hat nach dem zweiten Mal einen riesigen Satz noch weiter nach unten gemacht. Wenn ich eine Folge so schlecht finde, dass ich es nicht hinkriege, sie ein Mal komplett durchzuhören, weil es todlangweilig ist, dann ist dieser Platz durchaus gerechtfertigt. Überholt vielleicht eines Tages die Banditen

Platz 5: 143 - Das unheimliche Haus
Das war jetzt nicht so einfach, gibt noch einige Folgen, die sich auch um diesen Rang gestritten haben. Im Gegensatz zu den Killerpflanzen (die sind Top) ist diese Folge nicht nur extrem unlogisch, sondern dazu noch strunzlangweilig. Dass Tkkg ewig über das House-Sitting reden und erst nach einer satten halben Stunde (Hörstunde wohlgemerkt!) endlich zur Tat schreiten, sagt eigentlich schon alles. Wie öde soll da erst das Buch gewesen sein?

Knapp gescheitert ohne Rangfolge:
9, 33, 49, 97, 134, 183, 188, 189, 194
"Wer soll sein blödes Maul halten?"
"Die TKKG-Bande!"

- TKKG Lustige Dialoge Part 3 aus
TKKG (095) - U-Bahn des Schreckens
TKKG (088) - Kampf um das Zauberschwert "Drachenauge" -

Offline Männlich dr_ niemand

Meine Flop Five:

33
95
146
157
160

Offline Männlich Gero von Pfauenstein-Ritzl

Von den ersten 83, die habe ich zumindest lückenlos wenigstens vier, fünfmal oder halt mehr gehört...mehr, was die U 80 Folgen angeht...

Weiß nicht genau...

48, 49, 52, 76, 82 würde ich spontan sagen.

"What time is it ? Froere met Groere, rabotti, rabotti ! Quod erat demonstrandum ..."

"Schon gut, schon gut ! Und was ist eins plus
eins ?"

"Wurzel aus 4 ! Wieso ?!"

Offline 1400 Km mit Sommerreifen

Passend zum aktuellen Fight meine aktuell  5 schlechtesten


87 Der böse Geist vom Waisenhaus
183 Blindgänger im Villenviertel
157 Oskar und die sieben rosa Wölkchen
108 Konzert bei den Ratten
163 Die Makler-Mafia

Die Reihenfolge ist nicht relevant und die Folgen sind auch austauschbar.
* Der hängende Mattenrasen *

" Jiddisch ist Deutsch mit hebräischen Wörtern "

" Wenn man das runterbricht, dann ist das gleiche praktisch das selbe, nur eben anders "

"Wollen Sie eine Bier?"  "Nein, ich nehm lieber ein Bier"

"Kommt rein, könnt Cola kauen"  "Wir wollen lieber Kaugummi trinken"