AutorThema: Die fünf schlechtesten TKKG-Folgen - Eure Wahl  (Gelesen 50825 mal)

Description:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Männlich acquire

Welches TKKG Hörspiel findet ihr am schlechten?

Jahe

  • Gast
Das mit den Killerpflanzen und \"Das konzert der Ratten\", sowie \"Das Geheimnis der Chinesischen Vase\"

DRY

  • Gast
Endlich kann ich mal mit dem Aufzählen anfangen  :D  Aber wenn ich so darüber nachdenke, so viele wirklich schlechte Folgen fallen mir gar nicht ein. Meine absolute Hassfolge, die ich zum Glück nicht besitze ist Vermißte Kids und Killerpflanzen. Die Sekte Satans finde ich inzwischen auch nicht mehr so gut.

Offline Männlich acquire

Die Sekte Satans finde ich schrecklich! Und vermisste Kids und Killerpflanzen auch.
Sonst fallen mir momentan auch keine ein.

ImpBiscuit

  • Gast
Bis jetzt am schlechtesten fand ich \"Crash-Kids riskieren ihr Leben\". Aber bis jetzt habe ich noch kein neueres gehört, will heißen, kenne noch nicht alle.

ZADO

  • Gast
ohh, da gibt es ziemlich viele folgen, die mir nicht so zusagen!!
zum beispeil
u-bahn des schreckens
oder
....
auf jeden fall viele von den folgen über 80;)

Xalopan

  • Gast
Also eindeutig vermisste Kids und Killerpflnzen. Eigentlich nihct weil die so schlecht sondern wegen der total absurden Story. Also bitte ein wenig realismus soll auch TKKG noch haben. Die 90er Reihen finde ich eigentlich gar nicht so schlecht. Aber Spuk aus dem Jenseits finde ich fast genauso schlecht. Und nun gut der REst ist ganz gut eigentlich mit ausnahme fats aller neuen Folgen also so ab 127 und ein wenig davor.

Angie

  • Gast
Ja Eindeutig \"Vermisste Kids und Killerpflanzen\", das is auch meine Meinung, dass es das schlechteste Hörspiel ist, was es gibt von TKKG!

aircatcher

  • Gast
vermisste Kids und Killerpflanzen kenn ich net

Die Sekte Satans

JWvG

  • Gast
Hallo, also für mich sind die schlechtesten TKKG Hörspiele
1.Die Haie im Lotus-Garten
2.Opfer fliegen 1. Klasse
3.Das Phantom im Schokoladenmuseum
4.Mit heißer Nadel jagt auf Kids
5.Im Kaufhaus ist der Teufel los
6.Mordkomplott im Luxus-Klo
7.Teddy Talers Höllenfahrt
8.Die Gehilfen des Terrors
usw. :P Ich glaube jedoch, dass das reicht! 8)

Offline Männlich acquire

Mordkomplott im Luxus Klo finde ich gut!
Die meisten anderen habe ich gar nicht.

aircatcher

  • Gast
JWvG

findest du die eigentlich nur Schlecht weil sie neuer sind

ich finde 3-8 gar nicht mal so schlimm höchstens 101 und das mit teddy taler aber sonst hm

JWvG

  • Gast
Nicht weil sie neuer sind, sondern weil mir an den Folgen bestimmte Dinge nicht gefallen. Dazu bei trägt, vielleicht auch, dass ich die Serie gerade von Folge 1. wieder angefangen habe zu hören.

Johannes 1

  • Gast
Ich finde auch Vermisste Kids und Killerpflanzen ist echt die schlechteste Folge aber sonst finde ich eigenlich alle gut, ach so Die Sekte Satans kenne ich nicht.

JWvG

  • Gast
Die Sekte Satans ist gut!!!!!!!!!! 8) Also, sofort kaufen! :D

Offline Männlich acquire

Wenn du meinst.
Ich hatte sie schon, doch einer meiner Freunde hat sie verdattelt...
Kauft euch lieber Folge 95! 30 Minuten totale Langeweile! *gähhn*
Muss man sich einfach anhören!
Vorallem wenn man einschlafen will sehr zu empfelen!

Xalopan

  • Gast
Im KAufhaus ist der Teufel los ist eiegntlich ganz gut finde ich und Teddy Thaler auch,@nicnac man kann doch eindeutig sagen das die neuen schlechter sind.  :D Die Haie im Lotusgarten finde ich auch ganz gut und 95 \"U-Bahn des Schreckens\" ist auch noch akzeptabel.

Jansurfer

  • Gast
also ich finde die sekte satans als buch gut, aber als hörspiel ist sie wie schon gesagt grottenschlecht...

Angie

  • Gast
Ich finde die Sekte Satans auch nciht so schlecht, aber das buch ist wirklich besser, da hast du recht!

Jahe

  • Gast
Also deine Top 3, JWvG, sind nicht schlecht. Ich bin da anderer Meinung als du.

DRY

  • Gast
Zitat
Original von Breed
Also deine Top 3, JWvG, sind nicht schlecht. Ich bin da anderer Meinung als du.


Ganz meine Meinung. Die Folgen die du (JWvG) genannt hast, finde ich eigentlich recht ordentlich.

JWvG

  • Gast
@ Breed und Dry, Geschmäcker sind verschieden!!!!!!! :O

ZADO

  • Gast
ich finde teddy talers höllenfahrt auch ganz gut!! für mich gehört es auf jeden keinen fall zu den schlechtesten hörspielen!! aber wie gesagt: geschmäcker sind verschieden

uter

  • Gast
Also, Scheisse sind:
Nr. 91 und eigentlich alles, was es  ab Nr. 100 gab!

Dr. House

  • Gast
Kann mich da auch nun wieder anschließen, Folge 105 ist einfach zu unrealistisch und übertrieben dargestellt, ganz schlcht. Allerdings finde ich z.B. 123 eine sehr nette Folge, wegen der sommerlichen Atmosphäre.