AutorThema: Das Internet wird immer grüner ...  (Gelesen 804 mal)

Description:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Männlich Paul Stielke

Das Internet wird immer grüner ...
« am: 14.01.2011 20:02 »
biglolz

Beitrag in einem Webhostingforum :
Zitat
Suche alternativen Anbieter fuer IPoAC. Momentan bieten wir zwar IPoAC an, aber ich brauche fuer ein paar Kunden weitere Redundanzen. Wer kann helfen?
(Quelle : You are not allowed to view links. Register or Login)

Infos IOvAC
You are not allowed to view links. Register or Login

Wenn das mal nicht geil ist ...  lolz :

Verlustrate : 55 %
Ping über 5 KM : 120 MINUTEN pro Datenpaket

 *rofl*

Wird vermutlich vom Threadsteller in der WHL ein verfrühter Aprilscherz sein, ... aber trotzdem, ich werds mal im Auge behalten. So mal der Threadsteller auf seiner Seite damit wirbt :
You are not allowed to view links. Register or Login

Dort der für mich geilste Spruch überhaupt :

[ Durchschnittliche Latenz 600 - 1000 s bei einem PtP-Link mit 1 km Reichweite
[ Verschlüsselung optional

 *rofl* *rofl* *rofl*
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login

TKKG-Sammler

  • Gast

Offline Männlich Gasthaus Schenk

Zitat
Original von TKKG-Sammler
?( ?( ?(

Du schreibst es ?(
Forenbeauftragter des Komitees zur Befreiung Manfred Diehls

Unbestrittener Vorsitzender der "Früher war alles besser"-Fraktion, unverbesserlicher Reaktionär und Vulgärromantiker

Offline Männlich Paul Stielke

Nun ja, ... ich könnte jetzt versuchen es zu erklären ...

Ich könnte aber auch wieder ins Bett klettern und seltsames (aber schönes) Zeug träumen.

Mh ....

Ich glaub, ich kletter wieder ins Bett ...  =)
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login

Offline Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • exzessive/r Poster/in
  • Beiträge: 4009
  • *
  • - Erhaltener Dank: 591
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Ob die These immer noch stimmt?

Kann ich irgendwie nicht glauben. Der Stromverbrauch ist durch das Internet gigantisch. Es werden fleißig Endgeräte produziert...
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber


_____________________________________


Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.

Offline OCS

alleine schon um Strom herzustellen/zuerzeugen wird die Umwelt stark belastet
dann die ganzen Materialien für den Fluß und die von dir angesproch. Geräte, etc.........