AutorThema: Folge 02 - Terror im Jugenddorf  (Gelesen 367 mal)

Description:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • exzessive/r Poster/in
  • Beiträge: 4005
  • *
  • - Erhaltener Dank: 591
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Folge 02 - Terror im Jugenddorf
« am: 24.01.2014 20:21 »
Im Jugenddorf ist der Teufel los! Fensterscheiben werden eingeworfen, das Gewächshaus wird zertrümmert. Stets fällt der Verdacht auf "Kleiderschrank", den stärksten Jungen des Jugenddorfes. Er schwört den Funk-Füchsen, daß er es nicht war. Die vier CB-Freunde, allen voran Claudia, legen den Zerstörern mehrere Fallen. In wilden Verfolgungsjagden und durch vielerlei Tricks finden sie die entscheidende Spur, aber auch auf sie wartet eine Falle! Können sie ihr entgehen?



Erzähler: Michael Harck
Bömmel: Marek Harloff
Meikel: Michael Deffert
Claudia: Alexandra Doerk
Bohne: Fabian Harloff
Vater: Jeitz Wolfgang Draeger
Herr Wuttke: Harald Pages
Herr Kuhfuß: Friedrich Ehre

Nach einer Geschichte von Rüdiger Greif

Dialogbuch: Astrid Nicolai
Regie: Heikedine Körting
Musik: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Verlag: Europa
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber


_____________________________________


Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.

Offline OCS

Antw:Folge 02 - Terror im Jugenddorf
« Antwort #1 am: 24.01.2014 21:11 »
Meine 1. Folge - und ich war total begeistert und wollte sie dann alle haben    29x44.gif

ganz klar ne 1 - Christian Stark als Hubert Kleiderschrank und Joachim Wolf als Herr Kuhfuß    28x36.gif

Offline Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • exzessive/r Poster/in
  • Beiträge: 4005
  • *
  • - Erhaltener Dank: 591
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Antw:Folge 02 - Terror im Jugenddorf
« Antwort #2 am: 27.01.2014 19:31 »
Auch die zweite Folge weiss zu überzeugen. Wieder beginnt es recht beschaulich, im Laufe der Zeit wird es jedoch spannend.

Am Ende überführen die Funk-Füchse die Täter. Die Täter zeigen Reuhe und sorgen für Wiedergutmachung. Das wäre so wohl bei TKKG nicht vorgekommen...

Mir hat auch diese Folge gut gefallen.

Note 2
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber


_____________________________________


Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.