AutorThema: Funk Füchse - was darf\'s kosten?  (Gelesen 68 mal)

Description:

supersonic

• Gast
Funk Füchse - was darf\'s kosten?
« am: 31.01.2008 20:44 »
Hallo Sammler aller Hsp,
wisst ihr, was gerade die Funk Füchse  MCs 1-15 wert sind?  Überlege ob ich mir die zulegen soll...
mfg nic

JWvG

• Gast
Schwierig, resp. lediglich die beiden letzten Folgen werden wohl etwas über  zehn Euro kosten.

Offline Männlich Oberst Grewe

Auf ebay für Folge 1 bis 12 ca. 5€, und 13 bis 15 aufgrund der geringen Auflage das Stück 15€.
Das macht zusammen ca. 150€.
Ich hab übrigens alle 15 in einem Koffer mit 36 weiteren EUROPA MC\'s für 10€ ergattert :D
You are not allowed to view links. Register or LoginMadeleine war schließlich die Diva, und wenn sie verfügt hätte, wir sollen uns alle lila anstreichen, dann hätten wir das alle getan. Wir gesellten uns zu ihrem magischen Kreis.

~S0077~  Userwahl 2015

Oberst Grewe wurde mit folgenden Preisen ausgezeichnet:

*b_i_07* Beste Signatur
*b_i_07* Bester Fanart-Bastler

Offline 1400 Km mit Sommerreifen

Die Anfrage ist zwar jetzt 10 Jahre her, aber kann ja nicht schaden seinen Standpunkt zu posten.

Wenn ich die Serie nicht hätte, aber wüsste, dass sie ist wie sie ist (weil ich sie schon mal gehört hätte oder sehr empfohlen würde), dann würde ich auch 20-30 € pro Folge hinlegen.
Es ist das reinste Hörvergnügen und dazu noch so oft man will und da wäre es mir das wert. Ich finde es zwar unverschämt, wenn man Dinge überteuert anbietet, aber das wäre in diesem Falle zweitrangig. Allerdings muss man das natürlich auch unter dem Gesichtspunkt sehen: ist man Schüler oder Student mit wenig Taschengeld oder verdient wenig und muss gucken wie man über die Runden kommt oder ist man gut bezahlt Berufstätig oder gar finanziell unabhängig.  Aber selbst im schlechtesten Fall würde ich das Geld sparen, denn wie gesagt, es die Serie wert.

Was ist sie euch (heute) wert  ??
* Der hängende Mattenrasen *

" Jiddisch ist Deutsch mit hebräischen Wörtern "

" Wenn man das runterbricht, dann ist das gleiche praktisch das selbe, nur eben anders "

"Wollen Sie eine Bier?"  "Nein, ich nehm lieber ein Bier"

"Kommt rein, könnt Cola kauen"  "Wir wollen lieber Kaugummi trinken"

Offline Männlich Gero von Pfauenstein-Ritzl

Pro Kassette würde ich fünf bis zehn Euro zahlen, also die 14 und 15 nach Möglichkeit nicht extra kaufen.
Wenn es nicht anders gehen würde auch 15 bis 20 für die 14 & 15.
Aber ich habe alle 15 Folgen komplett seit langer Zeit, passt !  ~G0064~
"Wissen Sie, verehrter Herr von Ritzlstein-Pfau, was ich überschläglich als Kaufsumme errrechnet habe ? 200.000 Mark ! Wahrscheinlich ist das noch viel zu niedrig."