• Szenen, in denen Klößchen besonders fertig gemacht wird 5 1
Aktuell:  

AutorThema: Szenen, in denen Klößchen besonders fertig gemacht wird  (Gelesen 22860 mal)

Description:

TKKG-Sammler

• Gast
Zitat
Original von Forest Punisher
naja die brauchen halt einen den sie fertig machen können,natürlich ist das nicht richtig und Tim ist immer perfekt oder gabst eine Folge wo er mal was falsch gemacht hat?

Er kombiniert halt alles immer auf anhieb richtig, da gibt es keine Fehler...

Vielleicht in \"Auf der Spur der Vogeljäger\", wo ja der zunächst der falsche Tierausstopfer verdächtigt wird ;)

Oder in \"Das Phantom auf dem Feuerstuhl\" wo zunächst Herr Herfurth für das Phantom gehalten wird  :D

Walter Jeske

• Gast
Zitat
Original von Zyklotrop
Es ist ja so, daß Klößchen ein sehr souveräner, mit sich zufriedener Mensch ist. Und die anderen drei von TKKG schleppen, allen voran Tim/Tarzan eben entsprechende Defizite mit sich rum. Und das entlädt sich dann in diesen morbiden Attacken gegen den Dicken. Neinnein, Willi Sauerlich ist der glücklichste von den allen!

Das sehe ich auch so. Klößchen ist der Glücklichste und Menschlichste.

KARL

• Gast
Blöd finde ich es, wenn gaby Klöß - chenn sagt

Walter Jeske

• Gast
Zitat
Original von KARL

Bei Gaby habe ich ohnehin manchmal das Gefühl, als fühle sie sich als Erziehungsberechtigte von Klößchen. Irgendwie schätze ich, die mag Klößchen von allen am wenigsten ...  ?(

Offline Männlich Mystery_City

Zitat
Original von Walter Jeske
Zitat
Original von KARL

Bei Gaby habe ich ohnehin manchmal das Gefühl, als fühle sie sich als Erziehungsberechtigte von Klößchen. Irgendwie schätze ich, die mag Klößchen von allen am wenigsten ...  ?(

Ja, das glaube ich auch. Sie ist, glaube ich, auch diejenige, die bei Witzen über Klösschen stets am lautesten lacht und final immer noch eins drauf setzen muss.
Ob dies nun als Tarnung für eine eventuelle Nebenbeziehung aufzufassen ist, sei mal dahin gestellt . . .  lolz
~S0077~ 1. Userwahl 2014

Mystery_City hat folgende Preise gewonnen:

-Bester Fanstory-Schreiber

~S0077~ 1. Userwahl 2015

KARL

• Gast
Du wirst ja bestimmt mal ein Hobby-Psychologe. :D

Bauer Fanhauser

• Gast
also manchmal kann es tim/tarzan auch ganz gut

Zitat
Original von KARL
Du wirst ja bestimmt mal ein Hobby-Psychologe. :D

Genau, ich hänge das Schreiben an den Nagel und widme mich dem Lesen von Hobbypsychologenzeitschriften :D
~S0077~ 1. Userwahl 2014

~S0077~ 1. Userwahl 2015

Offline Männlich Gasthaus Schenk

Tus nicht *schock*

Naja, wir haben uns in anderen Threads ja schon gefragt, warum Willi noch bei TKKG ist, obwohl er Kapitalist ist: Er ist das Opfer. Der andem alle ihre Agressionen auslassen. Aber er ist kein Masochist sondern depressiv. Er erstickt seinen  Kummer in Schokolade.

Willi braucht einfach richtige Freunde...
Forenbeauftragter des Komitees zur Befreiung Manfred Diehls

Unbestrittener Vorsitzender der "Früher war alles besser"-Fraktion, unverbesserlicher Reaktionär und Vulgärromantiker

Zitat
Original von Gasthaus Schenk
Tus nicht *schock*

Es könnte allerdings passieren ... wahrscheinlicher ist, daß Deutschland das Endspiel der WM 2014 16:0 gewinnt, aber man kann es nicht ausschließen  *rofl*

Zitat
Naja, wir haben uns in anderen Threads ja schon gefragt, warum Willi noch bei TKKG ist, obwohl er Kapitalist ist: Er ist das Opfer. Der andem alle ihre Agressionen auslassen. Aber er ist kein Masochist sondern depressiv. Er erstickt seinen  Kummer in Schokolade.

Willi braucht einfach richtige Freunde...

Na bitte. Da spricht ein Mann mit Ahnung. Ja, Willi braucht richtige Freunde, bevor er sich noch zu Tode mobben läßt. Wir hatten in der TKKG-Vergangenheit ja schon einige Freunde von TKKG, deren Eltern reich waren. Ich spreche bewußt in der Vergangenheitsform, da das heute, nach dem enormen Linksruck der TKKG-Bande, faktisch nicht mehr vorkommt. Da gäbe es doch noch ein paar, mit denen Klößchen besser zusammenpassen würde.
~S0077~ 1. Userwahl 2014

~S0077~ 1. Userwahl 2015

Offline Männlich Uckmann

Gleich in der ersten folge ganz am anfang geht\'s ja schon los, wenn tarzan sich daran aufgeilt, dass willi zu fett ist um am seil wieder hochzukommen. \"Was du alles verpasst, und das nur weil du futterst futterst und futterst\" etc etc.

Offline Männlich Joachim Drexel

Gaby ist wirklich oft besonders fies. Immer voll drauf, wie in \"Kampf der Spione\": \"Habt ihr Zwiebeln geschnitten?\" -\"Klößchen du Trottel!!!\". Der Sound mit dem sie das sagt, ist schon der derbe  feindselig.

Die Schon genannte Szene aus \"Hexenjagd in Lerchenbach\" gefällt mir auch nicht. Die \"gierigen Grabschfinger\" waren auch nicht nett, aber in der entspr. Szene noch mit am ehesten angebracht.

Fazit: Manchmal stört es mich schon, manchmal hat er\'s aber auch verdient.

Walter Jeske

• Gast
Zitat
Original von Joachim Drexel
Gaby ist wirklich oft besonders fies. Immer voll drauf, wie in \"Kampf der Spione\": \"Habt ihr Zwiebeln geschnitten?\" -\"Klößchen du Trottel!!!\".

Also wenn ich mich richtig erinnere, sagt Gaby da zu Klößchen \"Halt doch die Klappe, du Oberidiot!\" - was ich viel schlimmer finde. So ziemlich das Gemeinste, was sie in der Serie zu Klößchen sagt ...  X(

Offline Männlich Joachim Drexel

@jeske: hast recht, er sagt beides nacheinander. Im Zusammenspiel schon sehr feindselig. Was kann er für die Situation?

Volker Fatz

• Gast
Wie hier z.T. in die Psycho-Kiste gegriffen wird um den mitunter unfairen Umgang mit Klößchen zu erklären, ist schon ganz großes Kino - echt lustig... *rofl*

Zum Thema: In Folge 32 - Wilddiebe im Teufelsmoor wurde Willy wieder mal von Tarzan runder gemacht als er eh schon ist... Die Szene als Tarzan sagt, dass auf jemanden von TKKG geschossen wurde (war ja bekanntlich Karl...) und der betrunkene Obdachlose Mattaschke Klößchen anschaut und meint: \"Sieht ganz schön schlimm aus...\"... Tarzans Antwort drauf:\"Nicht er, er sieht immer so aus...\" Tarzan ist manchmal echt ein Kameradenschwein, obwohl er sein \"bester\" Kumpel ist und sich immer bei Sauerlichs zum Essen bzw. zum Urlaub einladen lässt... Da braucht man keine Feinde mehr... :rolleyes:

Offline Männlich Paul Stielke

Naja, den Spruch im Moor fand ich nicht so schlimm. Man sollte auch nicht alles auf die Goldwaage legen.
You are not allowed to view links. Register or Login

Walter Jeske

• Gast
Zitat
Original von Volker Fatz
Zum Thema: In Folge 32 - Wilddiebe im Teufelsmoor wurde Willy wieder mal von Tarzan runder gemacht als er eh schon ist... Die Szene als Tarzan sagt, dass auf jemanden von TKKG geschossen wurde (war ja bekanntlich Karl...) und der betrunkene Obdachlose Mattaschke Klößchen anschaut und meint: \"Sieht ganz schön schlimm aus...\"... Tarzans Antwort drauf:\"Nicht er, er sieht immer so aus...\" Tarzan ist manchmal echt ein Kameradenschwein, obwohl er sein \"bester\" Kumpel ist und sich immer bei Sauerlichs zum Essen bzw. zum Urlaub einladen lässt... Da braucht man keine Feinde mehr... :rolleyes:

Da hast du aber Einiges durcheinander geworfen, lieber Volker.  :rolleyes: Der Penner aus \"Wilddiebe im Teufelsmoor\" heißt nicht Mataschke (der ist aus \"Nachts, wenn der Feuerteufel kommt\"), sondern Schubiak. Und er sagt auch nicht \"Sieht ganz schön schlimm aus\", sondern nach meiner Erinnerung \"Tut es weh?\" ...

Ansonsten ist es Klößchen ja gewohnt, dass über ihn Witze gemacht werden. Aber er ist eben so ein gutmütiger Typ mit dickem Fell - der nimmt seinen Freunden nichts übel.  :]

Volker Fatz

• Gast
Zitat
Original von Walter Jeske
Zitat
Original von Volker Fatz

Da hast du aber Einiges durcheinander geworfen, lieber Volker.  :rolleyes: Der Penner aus \"Wilddiebe im Teufelsmoor\" heißt nicht Mataschke (der ist aus \"Nachts, wenn der Feuerteufel kommt\"), sondern Schubiak. Und er sagt auch nicht \"Sieht ganz schön schlimm aus\", sondern nach meiner Erinnerung \"Tut es weh?\" ...

Ansonsten ist es Klößchen ja gewohnt, dass über ihn Witze gemacht werden. Aber er ist eben so ein gutmütiger Typ mit dickem Fell - der nimmt seinen Freunden nichts übel.  :]

Asche auf mein Haupt... :P Habe wohl in letzter Zeit zuviele Folgen gehört... biglolz

Offline Männlich das debile Kaninchen mit der kühlen Schnauze

Gaby :  \"so können wir doch nicht mit dir zu helga götze , am besten wir binden dich an einen baum und holen dich abends wieder ab\"
Das hatte Willi allerdings vorher auch zu Gaby gesagt. (Band 18, S. 44)

Offline Männlich das debile Kaninchen mit der kühlen Schnauze

Gaby :  \"so können wir doch nicht mit dir zu helga götze , am besten wir binden dich an einen baum und holen dich abends wieder ab\"
Das hatte Willi allerdings vorher auch zu Gaby gesagt (Band 18, S. 44)
Ich verfolge die Serie zurzeit eher desinteressiert. Wird Klößchen in aktuelleren Folgen noch gemobbt?
 17x19.gif
Ich vermeide diesen Fußballtrend.  41x45.gif

Offline Al Exa

Von irgendeiner Tante, in den neueren Folgen wurde er terrorisiert. Aber gemobbt? Er war in den alten Folgen einfach der "lustige, tollpatschige Dicke" Was mir öfters aufgefallen ist, bei den alten Folgen, erwachsene Männer machen sich an Gaby ran. Das ist eher eine fragwürdige Story.

Offline Al Exa

In irgendeiner Hörspielfolge (Schlangenmensch?) sagt so ein alter Knacker zu Gaby (12-13 Jahre), ich gebe dir Geld wenn du mich wieder besuchst. Echt ekelhafter Scheiss.