AutorThema: Trackname erraten  (Gelesen 42599 mal)

Description:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Männlich Edmund Raismeyer ✝

Antw:Trackname erraten
« Antwort #325 am: 23.10.2018 17:37 »
  • Als beste Antwort hervorheben
  • Das Geständnis

    Offline Männlich Edmund Raismeyer ✝

    Antw:Trackname erraten
    « Antwort #326 am: 03.11.2018 08:55 »
  • Als beste Antwort hervorheben
  • Hat jemand 'ne Idee?

    Offline Männlich Edmund Raismeyer ✝

    Antw:Trackname erraten
    « Antwort #327 am: 30.12.2018 14:54 »
  • Als beste Antwort hervorheben
  • Ich löse auf: Es war 201: Vom Goldschatz besessen.
    Wer macht weiter?

    Offline Männlich Edmund Raismeyer ✝

    Antw:Trackname erraten
    « Antwort #328 am: 19.01.2019 22:49 »
  • Als beste Antwort hervorheben
  • Macht jemand weiter? 001.png
    Gaby: Und wo hat er ihn gefunden?
    Tim: Naja, das kann ich nur vermuten, aber ich tippe: In Raismeyers Grab. Denn da hat er grad gearbeitet, als wir zum Grab kamen.
    Klößchen: Was, in Raismeyers Grab, Tim?! Hm, ich meine schön, Raismeyer war Gründungsmitglied und ein bedeutender Mann. Wahrscheinlich hatte er auch bedeutende Verwandte, aber es ist hierzulande doch völlig unüblich, einem Verstorbenem Grabbeigaben mitzugeben auf die letzte Reise und...
    Tim: Willi, Raismeyer war kein ägyptischer König! Natürlich handelte sich es auch nicht um seinen Koffer, sondern um einen Koffer, der von irgendwelchen Leuten zufällig in seinem Grab versteckt wurde.

    Zitat aus Folge 39 - Die Gift-Party