AutorThema: Fußball  (Gelesen 26581 mal)

Description:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DerDieDas

Antw:Fußball
« Antwort #450 am: 02.09.2018 21:31 »
Braunschweig ist auf dem besten Weg in den nächsten Liga-Keller.  005.png

Bundesliga: Bauern werden wieder Meister, verkacken aber wieder in der CL. Also alles wie immer

Offline Männlich Andromeda

Antw:Fußball
« Antwort #451 am: 29.09.2018 12:35 »
Wird die Meisterschaft womöglich kurzzeitig noch einmal spannend? Zur Erinnerung, gestern Abend schlägt die Hertha aus Berlin mit einer bärenstarken Mannschaftsleistung mit 2:0. Bayern München gelangen gar nur drei Schüsse auf das Tor von Thomas Kraft.
Aufgrund dessen haben heute Nachmittag Dortmund, Bremen und Mönchengladbach die Chance, die Tabellenführung zu übernehmen.
Endlich kommt so etwas wie Spannung im tristen Bundesliga-Alltag auf.
Skurriler, von mir leicht veränderter Dialogfetzen aus dem Drei-???-Universum:

,,Verschwinde! Hau ab!", schrie Peter ohrenbetäubend, während er voller Ekel, vor der abscheulichen Gestalt der Hexe, seinen Blick zu Boden sinken ließ.
,,Dein Wunsch ist mir Befehl! Ich habe schon einen teuflischen Appetit. Um Mitternacht kehre ich zurück, und dann werde ich dich fressen!", drohte die Hexe, während sie in dem Bruchteil einer Sekunde in schallendes Gelächter ausbrach.
Ein Gelächter, wie es nur aus der Kehle einer teuflischen Gestalt kommen konnte, voller Angst wandte Peter seinen Blick wieder ab. Als er sogleich seinen Kopf wieder hob, war die Hexe spurlos verschwunden.

Offline Männlich Das blaue Wunder

Antw:Fußball
« Antwort #452 am: 29.09.2018 14:33 »
Ich habe mich gestern auch sehr gefreut. Aber man muss auf dem Boden der Tatsachen bleiben - wir stehen ganz am Anfang der Saison. Und bevor es wirklich spannend werden kann, wird man Kovac entlassen.
"Wer soll sein blödes Maul halten?"
"Die TKKG-Bande!"

- TKKG Lustige Dialoge Part 3 aus
TKKG (095) - U-Bahn des Schreckens
TKKG (088) - Kampf um das Zauberschwert "Drachenauge" -

Offline Männlich Andromeda

Antw:Fußball
« Antwort #453 am: 29.09.2018 16:49 »
Die Verfolger der Bayern lassen wieder gehörig Federn und selbst Mönchengladbach müsste einen Kantersieg einfahren, um die Bayern von der Tabellenspitze zu stürzen. Ob es Borussia Dortmund besser macht, ist keineswegs sicher.
Skurriler, von mir leicht veränderter Dialogfetzen aus dem Drei-???-Universum:

,,Verschwinde! Hau ab!", schrie Peter ohrenbetäubend, während er voller Ekel, vor der abscheulichen Gestalt der Hexe, seinen Blick zu Boden sinken ließ.
,,Dein Wunsch ist mir Befehl! Ich habe schon einen teuflischen Appetit. Um Mitternacht kehre ich zurück, und dann werde ich dich fressen!", drohte die Hexe, während sie in dem Bruchteil einer Sekunde in schallendes Gelächter ausbrach.
Ein Gelächter, wie es nur aus der Kehle einer teuflischen Gestalt kommen konnte, voller Angst wandte Peter seinen Blick wieder ab. Als er sogleich seinen Kopf wieder hob, war die Hexe spurlos verschwunden.

Offline Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • Hardcore Poster/in
  • Beiträge: 3939
  • *
  • - Erhaltener Dank: 570
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Antw:Fußball
« Antwort #454 am: 06.10.2018 20:21 »
Heute könnte auch mal wieder ein guter Fußballtag sein.

Wer drückt Gladbach die Daumen? 
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber


_____________________________________


Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.

Offline Männlich Das blaue Wunder

Antw:Fußball
« Antwort #455 am: 06.10.2018 20:36 »
Also Google war die ganze Zeit über sehr optimistisch, selbst kurz nach dem 0:2 war die live analysierte Gewinnchance von Bayern noch höher :D
Tja, das wars mit Kovac. Kann mir nicht vorstellen, dass er das im Amt überlebt.
Fights from Linonaden TV:
- Die drei ???-Fight 2016
- TKKG Anti-Fight 2016
- Die drei ???-Fight 2017
- Die drei ???-TKKG-Fünf Freunde-Klassikerfight 2017
- Die drei ???-Fight 2018
- Die drei ???-ESC 2018

Offline Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • Hardcore Poster/in
  • Beiträge: 3939
  • *
  • - Erhaltener Dank: 570
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Antw:Fußball
« Antwort #456 am: 06.10.2018 20:38 »
Die Frau von Jupp Heynckes hat schon vor ein paar Tagen das Telefonkabel durchgeschnitten. *Witz*
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber


_____________________________________


Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.

Offline Berta Hansen

Antw:Fußball
« Antwort #457 am: 06.10.2018 20:51 »
96 gewonnen (im Stadion gewesen), HSV gewonnen, Bayern in der Kriese, Braunschweig weiter auf dem letzten Platz der dritten Liga... Perfektes Fußball Wochenende

Offline Prüffe

Antw:Fußball
« Antwort #458 am: 07.10.2018 08:20 »
You are not allowed to view links. Register or Login
Wer drückt Gladbach die Daumen?

 15x25.gif
Immer allen, die gegen die Bauern spielen :)


You are not allowed to view links. Register or Login
Also Google war die ganze Zeit über sehr optimistisch, selbst kurz nach dem 0:2 war die live analysierte Gewinnchance von Bayern noch höher :D

 36x33.gif
Zum Glück kam dann noch das 3:0 :)

Offline Männlich Bert Hansen

Antw:Fußball
« Antwort #459 am: 07.10.2018 10:03 »
Olé!

Stimmt Berta! Da passt alles, nur so anti bin ich gar nicht gegen Braunschweig.
Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, tanzen wir Limbo!

Offline Männlich Bert Hansen

Antw:Fußball
« Antwort #460 am: 07.10.2018 10:04 »
You are not allowed to view links. Register or Login
Die Frau von Jupp Heynckes hat schon vor ein paar Tagen das Telefonkabel durchgeschnitten. *Witz*

Den hab ich gestern so ähnlich gehört...  25x40.gif

Aber mal im Ernst... Ist er schon weg?  007.png
Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, tanzen wir Limbo!

Offline PeterBärbelmann

Antw:Fußball
« Antwort #461 am: 07.10.2018 19:37 »
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
Wer drückt Gladbach die Daumen?

 15x25.gif
Immer allen, die gegen die Bauern spielen :)


Das ist vernünftig. Bauern jetzt auf Platz 6. Schöner Anblick 005.png Hoeneß kann mit seiner roten Wutbirne bestimmt ein Festzelt auf der Wiesn beleuchten.

Offline PeterBärbelmann

Antw:Fußball
« Antwort #462 am: 07.10.2018 19:39 »
You are not allowed to view links. Register or Login
nur so anti bin ich gar nicht gegen Braunschweig.

Höö? Braunschweig mag 96 nicht, Braunschweig mag den HSV nicht. Wie kann man da nicht anti sein?

Offline Männlich Bert Hansen

Antw:Fußball
« Antwort #463 am: 10.11.2018 21:19 »
... und wenn die Bayern 6 Spieltage vor Schluss 19 Punkte Rückstand haben, werden die noch Deutscher Meister...

Derweil genieße ich jedoch wie halb Deutschland die Abwechslung.  lolz

BYEBYE BAYERN!

LEBBE GEHT WEIDAH!
Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, tanzen wir Limbo!

Offline Männlich Das blaue Wunder

Antw:Fußball
« Antwort #464 am: 12.11.2018 15:56 »
Yeah, 11. Spieltag und Bayern außerhalb der CL. Läuft.
Das ist doch alles gescriptet. Jetzt, wo der HSV nicht mehr dabei ist, um sich an Spieltag 34 Last-Minute zu retten, interessiert sich kein Mensch mehr für den Abstiegskampf, also muss die Spannung mal woanders herkommen. Ganz seltsamer Zufall ;)
Bayern lernt ja nicht mal, sie zerreißen sich nur noch weiter (und reden sich gar Niederlagen schön, Kovac redet schon von der Rückrunde, als wäre er unkündbar) und von daher sehe ich die Chancen, dass am Ende der Saison München nicht auf Platz 1 rangiert, als gar nicht so schlecht an. Dabei ist es mir persönlich eigentlich egal, ob das jetzt Dortmund oder am Ende doch Gladbach wird, wobei ich es den Dortmundern wirklich gönnen würde.
Schön, dass Arroganz, Großkotzigkeit und Überheblichkeit irgendwann bestraft werden. Viel Spaß in der Super League, Bayern :D Da wärt ihr natürlich als Gründungsmitglied unabsteigbar - wenn's eurem Ego hilft... Schade nur, dass darunter dann das deutsche Abschneiden bei WM und EM leidet und weiterhin leiden wird, weil man ja auf den groß angekündigten Umbruch nichts hat folgen lassen...
Fights from Linonaden TV:
- Die drei ???-Fight 2016
- TKKG Anti-Fight 2016
- Die drei ???-Fight 2017
- Die drei ???-TKKG-Fünf Freunde-Klassikerfight 2017
- Die drei ???-Fight 2018
- Die drei ???-ESC 2018

Offline Prüffe

Antw:Fußball
« Antwort #465 am: 12.11.2018 16:47 »
You are not allowed to view links. Register or Login
Schade nur, dass darunter dann das deutsche Abschneiden bei WM und EM leidet und weiterhin leiden wird, weil man ja auf den groß angekündigten Umbruch nichts hat folgen lassen...

Das schlechte Abschneiden hat nur indirekt was den Bayern-Spielern zu tun. Verantwortlich ist nur der Trainer, der Spieler mitnimmt, die vor 4 Jahren den Titel geholt haben, und das vollkommen unabhängig von der aktuellen Leistung, sondern einfach nur, weil er es so will.
Ich verstehe zum Beispiel nicht ansatzweise, warum Müller und Neuer nicht nur nominiert werden, sondern sogar gesetzt sind. (Und sorry, aber das wird (mir) auch niemand sachlich begründen/erläutern KÖNNEN  005.png )