AutorThema: Fußball  (Gelesen 24369 mal)

Description:

Offline Männlich Bert Hansen

Antw:Fußball
« Antwort #350 am: 12.05.2018 18:28 »
You are not allowed to view links. Register or Login
Ein kleines Wunder!
Der VFB Stuttgart gewinnt gegen Bayern!
38 Spiele verlor FC Bayern nicht.

Dahoam...  ~S0083~  *rage* *burn*
Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, tanzen wir Limbo!

Offline Männlich Das blaue Wunder

« Antwort #351 am: 12.05.2018 19:09 »
Wie unnötig! Der HSV hätte es nicht mehr in der eigenen Hand, hat sogar gewonnen und die Chaoten machen so einen Dreck.
Stuttgart top! Aber war der letzte Spieltag, da hätte ich als sicherer Meister auch keinen Bock mehr gehabt ;)
Wolfsburg - Danke und Freiburg - Schande. Ich hätte in der Relegation gerne Freiburg gesehen, das hätte Kiel packen können. Aber wenigstens erspart sich Kiel jetzt eine Menge Ärger bzgl. des Stadions. Nächste Saison ist auch noch eine Saison und dann packt ihr das!
"Also... Peter! Ich geb hier jetzt auf jeden Fall mal irgendwas ein. Geschlecht... Hm, ja... Männlich! Und das Alter, ja. Moment mal, das hat mich eigentlich immer schon mal interessiert, wie alt bist du eigentlich?"

- DDF (000) - im Kosmos -

« Antwort #352 am: 13.05.2018 14:59 »
Ich bin sowas von pro Kiel!  18x25.gif
Mal schauen wer gleich in der 2. Liga herunter muss...

Fürth in Heidenheim
Darmstadt gegen Aue
Dresden daheim gegen Union... da kann wohl auf Osthilfe gebaut werden.
... und Braunschweig in Kiel... da könnte auf Nordhilfe gehofft werden... Für Kiel geht es ja quasi um nix mehr...

« Antwort #353 am: 13.05.2018 16:06 »
Nach zweimaliger Führung riecht es derzeit nach einem Abstieg von Eintracht Braunschweig... 2:4!  21x15.gif

« Antwort #354 am: 13.05.2018 19:56 »
Tja... ich bin wirklich überrascht... Braunschweig tritt den Weg in Liga 3 an.  16x15.gif
Eine irre Saison in Liga 2 - schade, dass sowas in der Bundesliga nicht derzeit möglich ist.

Offline Onkel Quentin Tarantino

« Antwort #355 am: 13.05.2018 19:57 »
Heute sind sich Hannover 96 und Eintracht Braunschweig mal in einer Sache einig:

NIE MEHR ZWEITE LIGA...! 005.png

« Antwort #356 am: 13.05.2018 20:01 »
Was ich nicht ganz verstehe, 96 und der HSV hatten doch mal so etwas wie eine Fanfreundschaft. Gemeinsam ein Leben lang gegen Braunschweig und Bremen oder so ähnlich. Gibt aber irgendwie viele 96 Fans, die sich über den Abstieg vom HSV freuen. 22x15.gif

« Antwort #357 am: 13.05.2018 20:04 »
Was ich nicht ganz verstehe, 96 und der HSV hatten doch mal so etwas wie eine Fanfreundschaft. Gemeinsam ein Leben lang gegen Braunschweig und Bremen oder so ähnlich. Gibt aber irgendwie viele 96 Fans, die sich über den Abstieg vom HSV freuen. 22x15.gif

Mein Fußballerherz blutet...  008.png ~G0032~

Ich hoffe ja noch auf einen Insolvenzantrag aus... München...  ~G0064~

« Antwort #358 am: 13.05.2018 21:25 »

Viele Bazis echauffieren sich über die Idioten, die das Stadion verraucht haben und beziehen sich damit auf Kriminnelle in Reihen des HSV. Die echten HSV Fans haben diese Krawallmacher ausgepfiffen und fanden die Aktion totalen Scheiss.  By the Way Kriminelle, wie war das noch mal?

-Steuer Uli
-Rolex Kalle
-Sex mit Minderjährigen (Ribery)
-Brandstiftung (Breno)

Offline Prüffe

« Antwort #359 am: 13.05.2018 22:24 »

Viele Bazis echauffieren sich über die Idioten, die das Stadion verraucht haben und beziehen sich damit auf Kriminnelle in Reihen des HSV. Die echten HSV Fans haben diese Krawallmacher ausgepfiffen und fanden die Aktion totalen Scheiss.  By the Way Kriminelle, wie war das noch mal?

-Steuer Uli
-Rolex Kalle
-Sex mit Minderjährigen (Ribery)
-Brandstiftung (Breno)

FC Doppelmoral München... Heimspiele in der Arroganz-Arena...
Die Frage ist, ob es in München überhaupt "Fans" im Stadion gibt oder ob es doch eher Kunden sind... denn erstens höre ich bei live-Übertragungen quasi nur die Gästefans und zweitens haben Fangruppen gewöhnlich doch eigene Fangesänge, mit denen sie die Mannschaft musikalisch und gesanglich unterstützen. Aber spontan fällt mir bezüglich Schwupperia und co. nichts ein, was kreativ und/oder individuell ist...

« Antwort #360 am: 13.05.2018 23:13 »
FC Doppelmoral München... Heimspiele in der Arroganz-Arena...
Die Frage ist, ob es in München überhaupt "Fans" im Stadion gibt oder ob es doch eher Kunden sind... denn erstens höre ich bei live-Übertragungen quasi nur die Gästefans und zweitens haben Fangruppen gewöhnlich doch eigene Fangesänge, mit denen sie die Mannschaft musikalisch und gesanglich unterstützen. Aber spontan fällt mir bezüglich Schwupperia und co. nichts ein, was kreativ und/oder individuell ist...

"Auf gehts Bayern schiess ein Tor" sehr kreativ... nicht

Sehr geiles Statement, danke dafür Prüffe 18x25.gif

Offline Misses Sippi

« Antwort #361 am: 18.05.2018 22:35 »
Sandro Wagner macht einen auf Mimimi, weil er nicht mit zur WM darf und sagt, die Bayern wären für ihn eh das Wichtigste.

Weil die Bayern in den letzen Jahren ja auch so viel international gerissen haben... 005.png

« Antwort #362 am: 19.05.2018 16:54 »
Wie hoch gewinnen denn heute die Bayern?  ~G0031~

Offline Männlich MC Fan

• MC-Fan ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • Ich find`s toll hier.Wer will Kaugummi?
  • TKKG-Boarder/in
  • *
  • - Erhaltener Dank: 116
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.3. Platz bei der Oktober-Teamwahl 2015
« Antwort #363 am: 19.05.2018 22:36 »
Tja,Hessen-Power halt...
So schön wie früher wird es nicht mehr werden,das gibt die Zukunft so nicht her.

« Antwort #364 am: 19.05.2018 23:01 »
Mahahahaha...  18x30.gif 25x40.gif 35x50.gif

Die kleinen dreckigen Bayern...  28x36.gif ~S0081~

Offline Männlich MC Fan

• TKKG-Boarder/in
  • *
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.3. Platz bei der Oktober-Teamwahl 2015
« Antwort #365 am: 19.05.2018 23:05 »
Bayern verloren,HSV weg...
Ach ein schönes Jahr.
So schön wie früher wird es nicht mehr werden,das gibt die Zukunft so nicht her.

Offline real unicorn

« Antwort #366 am: 14.06.2018 21:28 »
Das war ein spannendes Eröffnungsspiel.  005.png

Offline Männlich Edmund Reißmeier ✝

« Antwort #367 am: 17.06.2018 19:10 »
Deutschland - Mexiko:
1:0 für Mexiko!
Toller Anfang für die Weltmeister ~S0104~...

« Antwort #368 am: 17.06.2018 19:17 »
Tja, war abzusehen und ist leider verdient. Die Statistik sagt ein Scheitern in der Gruppenphase voraus - möglich ist es.
"Also... Peter! Ich geb hier jetzt auf jeden Fall mal irgendwas ein. Geschlecht... Hm, ja... Männlich! Und das Alter, ja. Moment mal, das hat mich eigentlich immer schon mal interessiert, wie alt bist du eigentlich?"

- DDF (000) - im Kosmos -

Offline Männlich MC Fan

• TKKG-Boarder/in
  • *
« Antwort #369 am: 17.06.2018 20:05 »
Welche Statistik ist das?

« Antwort #370 am: 17.06.2018 20:14 »
Bei 3 der letzten 4 WMs ist der amtierende Weltmeister in der Gruppenphase rausgeflogen.
"Wer soll sein blödes Mail halten?"
"Die TKKG-Bande!"

- TKKG Lustige Dialoge Part 3 aus
TKKG (095) - U-Bahn des Schreckens
TKKG (088) - Kampf um das Zauberschwert "Drachenauge" -

Offline Männlich MC Fan

• TKKG-Boarder/in
  • *
« Antwort #371 am: 17.06.2018 20:17 »
Gegenstatistik:Deutschland ist nich nie in der Vorrunde gescheitert.Und jetzt?

« Antwort #372 am: 17.06.2018 20:32 »
Ist trotzdem kein Selbstgänger, nicht mal gegen Südkorea, die können auch Fußball spielen und einmal ist immer das erste Mal. Nach der erfolgreichen Quali hat man nichts mehr gerissen, nicht einmal gegen die Saudis.
Letztlich kann man nur abwarten. Gegen Schweden dürfte schon deutlich werden, ob es Hoffnung gibt oder nicht.
Die Chemie stimmt einfach nicht wie damals 2014. Aber selbst wenn es fürs Weiterkommen reicht, mit dem Titelgewinn wird Deutschland definitiv nichts zu tun haben.
"Wer soll sein blödes Mail halten?"
"Die TKKG-Bande!"

- TKKG Lustige Dialoge Part 3 aus
TKKG (095) - U-Bahn des Schreckens
TKKG (088) - Kampf um das Zauberschwert "Drachenauge" -

Offline Männlich MC Fan

• TKKG-Boarder/in
  • *
« Antwort #373 am: 17.06.2018 20:38 »
Selbstgänger sagt hier auch keiner.Der Hunger ist einfach nicht mehr so groß,dazu ein unfitter Boateng.
Eigentlich logisch und trotzdem spielerisch sehr schwach heute.Die Quali und das Spanien Spiel waren klasse,das Formtief kommt leider zur Unzeit.Aber irgendwann mußte es mal kommen.Schaut die Bilanz des letzten Jahrzehnts an,überragend.Sowas geht leider nie ewig.

« Antwort #374 am: 17.06.2018 20:53 »
"Die Mannschaft" muss gespickt sein von hungrigen Profis die nach dem nächsten Titel jagen. Derzeit sieht das eher nach einem
selbstgefälligen Haufen aus, bei denen Einer geiler ist als der Andere...

Wo waren heute Özil, Müller & besonders in Halbzeit 1 DRAXLER?