AutorThema: Fußball  (Gelesen 22158 mal)

Description:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Prüffe

Antw:Fußball
« Antwort #300 am: 15.04.2018 08:35 »
You are not allowed to view links. Register or Login
Weeeeeer steigt endlich aaab? H-H-H-HSV  18x25.gif 35x50.gif

+1

You are not allowed to view links. Register or Login
Dieses Jahr MUSS der Dino runter. Schade... bin HSV Sympathisant, aber dieser ständige Relegationsplatz und danach feiern, als hätte man die Meisterschaft gewonnen und in der neuen Saison ändert sich nix...

+1

You are not allowed to view links. Register or Login
Ja... Deutschland hat es geschafft mit seiner Gehässigkeit und Schadenfreude als Spieler könnte ich da auch keinen klaren Gedanken fassen.

 25x40.gif

Dein Ernst?! Der Grund für den unterirdisch-schlechten Fußball, den diese überbezahlten "Fußballer" aus Hamburg spielen, ist die "Gehässigkeit und Schadenfreude" einiger Leute? Hilfe...  22x21.gif
Die Hamburger haben in Relation zu den Ergebnissen der letzten Jahre den (vermutlich) mit Abstand größten Etat und machen schlicht und ergreifend nix draus. "Profis", die sich einbilden, die Creme de la Creme zu sein, und dann schön die Schuld auf andere schieben (Schiedsrichter, Mitspieler, gegnerische Spieler... die Schadenfreude der anderen   21x15.gif )

Hm, nun ja, also ich habe auch sehr lange gehofft, dass der HSV drin bleibt, vor allem weil die sch*** Bayern dann nicht schon wieder den nächsten Rekord in der Tasche hätten ( = am längsten in der BL, denn ich gehe nicht davon aus, dass Hamburg sofort wieder aufsteigt), aber bei so einem Grotten-Fußball ist es schlicht und ergreifend vollkommen verdient und gerechtfertigt, dass nun die 2. Liga auf dem Programm steht. Und das haben nur die Spieler zu vertreten, sonst niemand...
Wie "Das blaue Wunder" schon schrieb: Die bestbesetzte BL ever. Es wird immer schwieriger sich zu halten. Aber Vereine wie Bremen, Freiburg, Augsburg und / oder Mainz schaffen das offensichtlich auch mit (viel) weniger Geld als der HSV. Und das ist auch gut so...

Offline Männlich Bert Hansen

Antw:Fußball
« Antwort #301 am: 15.04.2018 09:26 »
You are not allowed to view links. Register or Login
Dieses Jahr MUSS der Dino runter. Schade... bin HSV Sympathisant, aber dieser ständige Relegationsplatz und danach feiern, als hätte man die Meisterschaft gewonnen und in der neuen Saison ändert sich nix...

 23x31.gif 23x31.gif 23x31.gif 23x31.gif 23x31.gif 25x40.gif

Trollig geil.
Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, tanzen wir Limbo!

Offline Männlich Andromeda

Antw:Fußball
« Antwort #302 am: 15.04.2018 11:53 »
Vielleicht ist der Abstieg für den HSV nicht einmal ausschließlich nachteilig zu bewerten, wenn man in zwei Jahren wieder mit einem unverbrauchten Kader erfolgreich in der ersten Liga kickt. Hat dem VFB Stuttgart und Hannover 96 bekanntlich ebenfalls nicht geschadet.
Skurriler, von mir leicht veränderter Dialogfetzen aus dem Drei-???-Universum:

,,Verschwinde! Hau ab!", schrie Peter ohrenbetäubend, während er voller Ekel, vor der abscheulichen Gestalt der Hexe, seinen Blick zu Boden sinken ließ.
,,Dein Wunsch ist mir Befehl! Ich habe schon einen teuflischen Appetit. Um Mitternacht kehre ich zurück, und dann werde ich dich fressen!", drohte die Hexe, während sie in dem Bruchteil einer Sekunde in schallendes Gelächter ausbrach.
Ein Gelächter, wie es nur aus der Kehle einer teuflischen Gestalt kommen konnte, voller Angst wandte Peter seinen Blick wieder ab. Als er sogleich seinen Kopf wieder hob, war die Hexe spurlos verschwunden.

Offline Männlich Willi Schauerlich

Antw:Fußball
« Antwort #303 am: 15.04.2018 17:02 »
Ich frag mich, ob Hannover und Stuttgart damals auch Verbindlichkeiten von über 100 Mio hatten...ich befürchte der HSV kann sich einen Abstieg gar nicht leisten...

Offline Männlich Bert Hansen

Antw:Fußball
« Antwort #304 am: 15.04.2018 22:14 »
You are not allowed to view links. Register or Login
Ich frag mich, ob Hannover und Stuttgart damals auch Verbindlichkeiten von über 100 Mio hatten...ich befürchte der HSV kann sich einen Abstieg gar nicht leisten...

Bitte kein zweites 1860!  24x26.gif
Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, tanzen wir Limbo!

Offline Weiblich Ingeborg Plüs

Antw:Fußball
« Antwort #305 am: 15.04.2018 22:21 »
Bert Hansen ist ein Kind von Martin Kind. Auch er hat ein Kind im Ohr und ist dementsprechend zu einer aufrichtigen Kritik an 96 nicht fähig.
Diese Reaktion ist also kein Wunder...

(click to show/hide)
Husch husch!

Offline Männlich Bert Hansen

Antw:Fußball
« Antwort #306 am: 15.04.2018 23:28 »
You are not allowed to view links. Register or Login
Bert Hansen ist ein Kind von Martin Kind. Auch er hat ein Kind im Ohr und ist dementsprechend zu einer aufrichtigen Kritik an 96 nicht fähig.
Diese Reaktion ist also kein Wunder...

(click to show/hide)

Gibt gleich Backenfutter...  22x21.gif
Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, tanzen wir Limbo!

Offline Männlich Das blaue Wunder

Antw:Fußball
« Antwort #307 am: 16.04.2018 15:36 »
Auch regelmäßig unter dem selben Nick agierende Trolle bleiben immer noch Trolle.
Fights from Linonaden TV:
- Die drei ???-Fight 2016
- TKKG Anti-Fight 2016
- Die drei ???-Fight 2017
- Die drei ???-TKKG-Fünf Freunde-Klassikerfight 2017
- Die drei ???-Fight 2018

Offline Männlich Bert Hansen

Antw:Fußball
« Antwort #308 am: 16.04.2018 16:20 »
You are not allowed to view links. Register or Login
Auch regelmäßig unter dem selben Nick agierende Trolle bleiben immer noch Trolle.

Ist ER nicht. GANZ SICHER.  37x46.gif
Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, tanzen wir Limbo!

Offline Männlich Herr Sauerlich

Antw:Fußball
« Antwort #309 am: 16.04.2018 17:40 »
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
Bert Hansen ist ein Kind von Martin Kind. Auch er hat ein Kind im Ohr und ist dementsprechend zu einer aufrichtigen Kritik an 96 nicht fähig.
Diese Reaktion ist also kein Wunder...

(click to show/hide)

Gibt gleich Backenfutter...  22x21.gif

Zu geil   21x15.gif