AutorThema: Fußball  (Gelesen 25049 mal)

Description:

Online Männlich MC Fan

• MC-Fan ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • Ich find`s toll hier.Wer will Kaugummi?
  • TKKG-Boarder/in
  • *
  • - Erhaltener Dank: 116
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.3. Platz bei der Oktober-Teamwahl 2015
Antw:Fußball
« Antwort #275 am: 10.07.2016 23:41 »
Ja,ist alles so klar 23x35.gif
Obwohl weggehauen haben sie Ronaldo ja,die Grande Nation.Herrlich.
So schön wie früher wird es nicht mehr werden,das gibt die Zukunft so nicht her.

Offline Männlich Mr. Murphy

• Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • Hardcore Poster/in
  • *
  • - Erhaltener Dank: 549
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
« Antwort #276 am: 10.07.2016 23:45 »
Total irres, total spannendes und auch total witziges Spiel.

Portugal siegt mit 1:0 über Frankreich.
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber

Ich bin aus Überzeugung Single. Ich konnte bisher niemanden von mir überzeugen.

Hast Du Zaziki im Essen, kannst Du flirten vergessen.
Satz des Pitagyros.

Wo wohnt der Erfinder von Burger King?
In Whoppertal.

Online Männlich MC Fan

• TKKG-Boarder/in
  • *
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.3. Platz bei der Oktober-Teamwahl 2015
« Antwort #277 am: 10.07.2016 23:47 »
Und mich freut das total.
So schön wie früher wird es nicht mehr werden,das gibt die Zukunft so nicht her.

Offline Männlich Porsche-Hubi

« Antwort #278 am: 11.07.2016 08:28 »
Mich auch.

In ner Liga steigt man mit häufigen Unentschieden nach 90 Minuten i.d.R. ab, bei nem K.O.-Turnier kann man damit einen Titel gewinnen.
Glückwunsch an Portugal, die haben gezeigt wie man die Schwächen des Turniermodus clever ausnutzen kann. Natürlich braucht man dazu eine Mannschaft die das leisten kann, somit haben sie den Titel auch verdient.
Wenn jemand tot ist, merkt er davon nichts. Schlimm ist es nur für die anderen.
Genauso ist es, wenn jemand blöd ist.

• Hardcore Poster/in
  • *
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
« Antwort #279 am: 11.07.2016 16:53 »
Das war ein interessantes, spannendes und auch witziges EM-Finalspiel. Portugal hat gewonnen, obwohl Ronaldo am Anfang verletzungsbedingt raus musste. Das ist sehr schade für Frankreich. Am Ende fehlte Frankreich nur eins: Glück. Ihr vorletztes Spiel war ein sogenannter Pyrrhussieg. Ich hab gehört, dass das einer anderen Mannschaft auch passiert ist. (Also Pyrrussieg in ihrem vorletzten Spiel und dann kein Glück.)  Glück gehört zum Fußball halt meistens dazu. Ich gratuliere hiermit Portugal.
~S0077~  Userwahl 2015

Satz des Pitagyros.

In Whoppertal.

Offline Männlich Das blaue Wunder

« Antwort #280 am: 13.07.2016 15:05 »
You are not allowed to view links. Register or Login
Und mich freut das total.

Sorry, ich begebe mich da mal in die Höhle des Löwen und sage: Kaum eine Mannschaft (außer Albanien...) wäre noch unverdienterer EM-Sieger geworden. Frankreich, Deutschland, Island, Italien, Wales - sie alle haben eine deutlich bessere EM gespielt als die Portugiesen. Die Gruppenphase - da kann man bei Portugal eigentlich nichts zu sagen, Katastrophe - und danach auch erst im Halbfinale mal gewonnen.

Für mich einfach nur ein Beweis dafür, wie besch****n das neue System ist. Das wird sich leider auch 2020 nicht ändern - und am Ende steht dann womöglich der Vatikan im Finale oder Gibraltar...

Offline Männlich Porsche-Hubi

« Antwort #281 am: 13.07.2016 15:35 »
Was heißt unverdient. Wenn der Turniermodus diesen Verlauf hergibt, kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen.

Die UEFA und ihre Funktionäre haben genau den Europameister bekommen, den sie auch verdienen.
Wenn jemand tot ist, merkt er davon nichts. Schlimm ist es nur für die anderen.
Genauso ist es, wenn jemand blöd ist.

Online Männlich MC Fan

• TKKG-Boarder/in
  • *
« Antwort #282 am: 13.07.2016 17:33 »
Es ist Ironie der Geschichte das Portugal jetzt in so einer Art und Weise Europameister wird.Was haben die jahrzehntelang schönen Fussball gezeigt,aber wenn es darauf ankam immer regelmäßig die Segel gestrichen.Weiss nicht @blaues wunder,inwieweit deine Erinnerungen daran zurückgehen.Und den Satz den du von mir zitiert hast,bezog sich vor allem auf die Niederlage der Grande Nation.
Und unverdiente Sieger gab es davor und wird es auch danach immer wieder geben.Italien 82 Weltmeister mit drei Remis in der Gruppenphase.Griechenland 2004 bei weitem nicht das beste Team,usw...
Das wird es immer geben.Aber ja,der aufgeblähte Modus gefällt mir auch nicht.

Offline Männlich Bert Hansen

« Antwort #283 am: 21.05.2017 19:49 »
Mit dem Wiederaufstieg von Hannover & Stuttgart haben wir nächstes Jahr die stärkste BUNDESLIGA aller Zeiten.
Weg mit den Mannschaften Ingolstadt & Darmstadt. Habe nix gegen die Klubs, aber es sollen ja die besten der Besten in der 1. Liga spielen.
Von mir aus kann Braunschweig ruhig Wolfsburg runterschießen!  ~T0029~

Jaaaaaaa... dann wäre es doch nicht die BESTMÖGLICSTE SAISON ALLER ZEITEN!  ~T0061~
Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, tanzen wir Limbo!

Offline Männlich Willi Schauerlich

« Antwort #284 am: 24.05.2017 12:46 »

Weg mit den Mannschaften Ingolstadt & Darmstadt.
Ich finds ja immer schön, wenn ein paar "Exoten" dabei sind und den "Großen" mal ein Beinchen stellen...

Offline Männlich Mystery_City

« Antwort #285 am: 27.05.2017 14:37 »
Und wir sind wieder dringeblieben. Wie wir das jedesmal schaffen  18x25.gif  ~S0102~
~S0077~ 1. Userwahl 2014

Mystery_City hat folgende Preise gewonnen:

-Bester Fanstory-Schreiber

~S0077~ 1. Userwahl 2015

« Antwort #286 am: 27.05.2017 17:07 »
Wie? Kann ich dir sagen. Indem man jedes Jahr einige Schiris und Vereine schmiert. Widerlich so was. Ich gönne wirklich keinem Verein den Abstieg so sehr wie dem HSV (Ja, die Bayern wird es eh nie erwischen, das wäre mehr als ein Wunder). Zudem spielt Holstein Kiel nächste Saison 2. Liga, hoffe, die können sich dann halten, damit ich dann übernächste Saison mindestens ein Spiel zwischen HSV und Kiel live im Stadion gucken kann.
"Also... Peter! Ich geb hier jetzt auf jeden Fall mal irgendwas ein. Geschlecht... Hm, ja... Männlich! Und das Alter, ja. Moment mal, das hat mich eigentlich immer schon mal interessiert, wie alt bist du eigentlich?"

- DDF (000) - im Kosmos -

• Hardcore Poster/in
  • *
« Antwort #287 am: 27.05.2017 22:11 »
Das mit dem HSV ist echt ein Wunder...
~S0077~  Userwahl 2015

Satz des Pitagyros.

In Whoppertal.

Offline Männlich Mystery_City

« Antwort #288 am: 28.05.2017 01:23 »
Wie? Kann ich dir sagen. Indem man jedes Jahr einige Schiris und Vereine schmiert. Widerlich so was. Ich gönne wirklich keinem Verein den Abstieg so sehr wie dem HSV (Ja, die Bayern wird es eh nie erwischen, das wäre mehr als ein Wunder). Zudem spielt Holstein Kiel nächste Saison 2. Liga, hoffe, die können sich dann halten, damit ich dann übernächste Saison mindestens ein Spiel zwischen HSV und Kiel live im Stadion gucken kann.
What the shit? Ja klar, gerade wir schmieren Schiris. Besonders so Experten wie Wolfgang Stark, was? Deshalb wird uns ja gefühlt (!) jedes zweite Spiel ein Elfer oder Freistoß nicht gegeben. "Hier haste 'ne Million Öcken, pfeif mal bitte so richtig schön gegen uns." Genau. Ich würde ja noch zugestehen, dass ich einiges durch die Fanbrille sehe; doch wenn diverse Kommentatoren und sogar "Experten" wie Gagelmann, die sonst jede noch so behämmerte (und gerne auch gravierende) Fehlentscheidung zu unseren Lasten schönquasseln, auf einmal sagen, "ja Moment, das kann so nicht hinkommen ...", würde ich schon annehmen, dass an meinen Verdachtsmomenten vielleicht doch ein wenig mehr dran ist. Aber was weiß ich denn schon, ich guck ja nur die Spiele. Möchte dennoch wissen, woher du deine "Infos" nimmst, scheinst da ja mehr zu wissen.

(Scheint sich hier aber als gute Idee rauszustellen sich einmal im Jahr ganz kurz für seinen Verein zu freuen ...)
~S0077~ 1. Userwahl 2014

~S0077~ 1. Userwahl 2015

« Antwort #289 am: 28.05.2017 09:33 »
Ich liebe den HSV!  ~S0102~

Egal welchen...  ~S0056~

Online Männlich MC Fan

• TKKG-Boarder/in
  • *
« Antwort #290 am: 28.05.2017 10:52 »
Ein Verein der nur noch künstlich von den Kühne Millionen am Leben erhalten wird,der jedes Jahr diese Millionen sinnlos verpulvert,aber dann mit Tradition kommt und gegen Plastikklubs wettert.Wenn Kühne nicht mehr ist,gehen dort die Lichter aus.So ein sinnloses Geldverbrennen ist einfach nur amateurhaft.

« Antwort #291 am: 28.05.2017 18:27 »
Ein Verein der nur noch künstlich von den Kühne Millionen am Leben erhalten wird,der jedes Jahr diese Millionen sinnlos verpulvert,aber dann mit Tradition kommt und gegen Plastikklubs wettert.Wenn Kühne nicht mehr ist,gehen dort die Lichter aus.So ein sinnloses Geldverbrennen ist einfach nur amateurhaft.

:Das

Welcher Verein wird denn nicht mit Geld vollgepumpt?
Schauen wir mal in der Tabelle nach...

1
2
3
4
5... Köln?
6
7... Freiburg!!!!!
8... Bremen!!!!!
9

Da kann man den Hut ziehen...

Online Männlich MC Fan

• TKKG-Boarder/in
  • *
« Antwort #292 am: 28.05.2017 20:25 »
Zeig mir einen Klub der in den letzten Jahren mit diesen Millionen regelmäßig dem Abstieg unverdient von der Schippe springt.Mir fällt da außer dem HSV kein Verein ein,der so laienhaft mit geschenkter Kohle umgeht.

Offline Weiblich junkenberta

« Antwort #293 am: 08.02.2018 14:53 »
Man kann doch nicht einfach einen Thread eröffnen und die Fußballfans Gegeneinander Aufhetzen :D :D Was hast du getaaaan

Online Männlich MC Fan

• TKKG-Boarder/in
  • *
« Antwort #294 am: 24.02.2018 20:58 »
Geiles Ergebnis beim Nordderby.Hoffe das dieser ****-Hsv endlich absteigt.Feier jetzt...

Offline Männlich Andromeda

« Antwort #295 am: 24.02.2018 22:12 »
Geiles Ergebnis beim Nordderby.Hoffe das dieser ****-Hsv endlich absteigt.Feier jetzt...
Dem HSV könnte ich es fast noch zutrauen, den Abstieg zu verhindern. Wäre ja nicht das erste Mal, obwohl ihnen der Abstieg sogar womöglich gut tun würde, er könnte eine zweite Chance bedeuten.
In der zweiten Liga wäre nämlich der HSV der Gejagte, man könnte den Kader ausmisten und mit jungen, unverbrauchten und speziell jungen Spieler füllen.

« Antwort #296 am: 14.04.2018 17:45 »
Weeeeeer steigt endlich aaab? H-H-H-HSV  18x25.gif 35x50.gif
"Herr Beck, darf ich mal das Telefon benutzen? Ich will nur kurz die Polizei anrufen!"
"Also... Das ist ja... Das ist ja..."
"Ja, das ist gar nicht so schön für Sie!"

"...ich werde also zwei Millionen erhalten."
"Du Tim? Wieso das denn?"
"Ohh, ich doch nicht Klößchen, das schreibt Claudia!"

- TKKG (063) - Die Falle am Fuchsbach -

« Antwort #297 am: 14.04.2018 19:04 »
Weeeeeer steigt endlich aaab? H-H-H-HSV  18x25.gif 35x50.gif

Ja... Deutschland hat es geschafft mit seiner Gehässigkeit und Schadenfreude als Spieler könnte ich da auch keinen klaren Gedanken fassen. 

« Antwort #298 am: 14.04.2018 20:41 »
Diese sogenannten Fans mit ihren Aktionen im Stadion sind auch wirklich das Letzte - würde ich bei jedem Klub so sagen. Aber die Leistung stimmt schon seit Jahren nicht mehr. Es ist ein wenig wie bei Drogenabhängigen: Erst der komplette Absturz bringt das Erwachen. 2. Liga ist das Beste, was dem HSV jetzt passieren kann - besser, als sich immer noch leistungsschwach durch die 1. zu schleppen, obwohl man das Niveau schon lange nicht mehr bringt. Das Fehlen von Punktelieferanten wie Darmstadt, Braunschweig, Ingolstadt und Co. (d. h. die bestbesetzte BL-Saison seit was weiß ich wie lange) hat es zusätzlich begünstigt.
Das Ding ist halt, beim HSV habe ich Zweifel, ob die sich wirklich beim Abstieg um 180 Grad drehen werden - nachdem man schon den sofortigen Wiederaufstieg plant...
Bedauern tue ich da eher Köln, sehr schade. Und mitgefiebert wird mit Kiel ;)
"Wer soll sein blödes Maul halten?"
"Die TKKG-Bande!"

- TKKG Lustige Dialoge Part 3 aus
TKKG (095) - U-Bahn des Schreckens
TKKG (088) - Kampf um das Zauberschwert "Drachenauge" -

Offline TKKG Bande

« Antwort #299 am: 14.04.2018 22:26 »
Dieses Jahr MUSS der Dino runter. Schade... bin HSV Sympathisant, aber dieser ständige Relegationsplatz und danach feiern, als hätte man die Meisterschaft gewonnen und in der neuen Saison ändert sich nix...