• Letztes gehörtes TKKG Hörspiel 5 1
Aktuell:  

AutorThema: Letztes gehörtes TKKG Hörspiel  (Gelesen 3662 mal)

Description:

Ettel und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Männlich Heiko Gluschel

Meinen Mittagsschlaf habe ich mit #031 Entführung in der Mondscheingasse gehalten. Jz gerade höre ich #038 Weiße Schmuggleryacht. Mit dem neuen gebrauchten Sansa Clip der heute angekommen
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Online Männlich Ettel

#041 - Heißes Gold im Silbersee

Offline Männlich Andromeda

TKKG - Folge 123 ,,Mordkomplott im Luxus-Klo"
Skurriler, von mir leicht veränderter Dialogfetzen aus dem Drei-???-Universum:

,,Verschwinde! Hau ab!", schrie Peter ohrenbetäubend, während er voller Ekel, vor der abscheulichen Gestalt der Hexe, seinen Blick zu Boden sinken ließ.
,,Dein Wunsch ist mir Befehl! Ich habe schon einen teuflischen Appetit. Um Mitternacht kehre ich zurück, und dann werde ich dich fressen!", drohte die Hexe, während sie in dem Bruchteil einer Sekunde in schallendes Gelächter ausbrach.
Ein Gelächter, wie es nur aus der Kehle einer teuflischen Gestalt kommen konnte, voller Angst wandte Peter seinen Blick wieder ab. Als er sogleich seinen Kopf wieder hob, war die Hexe spurlos verschwunden.