• Letztes gehörtes TKKG Hörspiel 5 1
Aktuell:  

AutorThema: Letztes gehörtes TKKG Hörspiel  (Gelesen 3741 mal)

Description:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Männlich Heiko Gluschel

Meinen Mittagsschlaf habe ich mit #031 Entführung in der Mondscheingasse gehalten. Jz gerade höre ich #038 Weiße Schmuggleryacht. Mit dem neuen gebrauchten Sansa Clip der heute angekommen
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Offline Männlich Ettel

#041 - Heißes Gold im Silbersee

Offline Männlich Andromeda

TKKG - Folge 123 ,,Mordkomplott im Luxus-Klo"
Skurriler, von mir leicht veränderter Dialogfetzen aus dem Drei-???-Universum:

,,Verschwinde! Hau ab!", schrie Peter ohrenbetäubend, während er voller Ekel, vor der abscheulichen Gestalt der Hexe, seinen Blick zu Boden sinken ließ.
,,Dein Wunsch ist mir Befehl! Ich habe schon einen teuflischen Appetit. Um Mitternacht kehre ich zurück, und dann werde ich dich fressen!", drohte die Hexe, während sie in dem Bruchteil einer Sekunde in schallendes Gelächter ausbrach.
Ein Gelächter, wie es nur aus der Kehle einer teuflischen Gestalt kommen konnte, voller Angst wandte Peter seinen Blick wieder ab. Als er sogleich seinen Kopf wieder hob, war die Hexe spurlos verschwunden.

Offline Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • exzessive/r Poster/in
  • Beiträge: 4024
  • *
  • - Erhaltener Dank: 591
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
TKKG - Ein Toter braucht Hilfe (79) - Mal wieder angehört. Eine sehr gute Folge. Es geht um den Ruf von Tims Vater: Er soll für eine illegale Giftgas-Fabrik verantwortlich sein. Der Schluss ist etwas mau.
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber


_____________________________________


Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.

Offline Männlich Das blaue Wunder

Gestern mit Folge 150 - Heiße Nächte im Dezember - eingeschlafen und heute mit Folge 158 - Trainer im Verdacht - aufgewacht.
Hab also im Schlaf rund 8 Folgen konsumiert. Läuft :D
„Ein Russe aus Japan mit deutscher Mutter!“

- TKKG (084) - Dynamit im Kofferraum -

Offline Männlich Heiko Gluschel

Also etwa 7-8h Schlaf. :D
Gestern #139 Oskar jagt die Drogendealer von vorgestern Nacht zu Ende gehört. Und am Abend dann bei #088 Kampf um das Drachenschwert eingeschlafen. Mein MP3-Player schaltet sich automatisch aus wenn eine Folge durch ist und seit 15 min keine Tasten mehr gedrückt wurden.  lolz
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Offline Männlich Ettel

Heute früh im Zug auf dem Weg zur Arbeit "Die Mafia kommt zur Geisterstunde" und "Die Gift-Party" durchgehört, hat zeitlich bestens gepasst.

Offline Männlich Heiko Gluschel

You are not allowed to view links. Register or Login
Heute früh im Zug auf dem Weg zur Arbeit "Die Mafia kommt zur Geisterstunde" und "Die Gift-Party" durchgehört, hat zeitlich bestens gepasst.
Du hast aber einen langen Weg zu Arbeit..
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Offline Männlich Ettel

You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
Heute früh im Zug auf dem Weg zur Arbeit "Die Mafia kommt zur Geisterstunde" und "Die Gift-Party" durchgehört, hat zeitlich bestens gepasst.
Du hast aber einen langen Weg zu Arbeit..
Mehrfaches Umsteigen, Fahrzeit knapp 80-100 Minuten. Die Hörspiele laufen aber immer schon, wenn ich die Wohnung bzw. das Unternehmensgebäude verlasse.

Offline Männlich Einfach nur Beppo

was arbeitet ettel?

Offline Männlich Ettel

You are not allowed to view links. Register or Login
was arbeitet ettel?
Der macht 'ne Umschulung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Die Umschulungsstätte ist leider nicht nah dran.

Offline Männlich Heiko Gluschel

TKKG #086 die Schatzsucher-Mafia schlägt zu
TKKG #138 Raubzug mit dem Bumerang
TKKG #184 Ewige Finsternis
TKKG #064 Schwarze Pest aus Indien
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Offline Männlich Heiko Gluschel

Gestern und heute:

#073 Herr der Schlangeninsel
#123 Mordkomplott im Luxusklos
#133 Auf vier Pfoten zur Millionenbeute
#169 Tatort Dschungel
#092 Der grausame Rächer
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Offline Männlich Heiko Gluschel

Seit dem letzten Freitag:

#077 Der erpresste Erpresser
#149 Tims gefährlichster Gegner
#011 Die Falschmünzer vom Mäuseweg
#151 Gekauftes Spiel
#158 Trainer unter Verdacht
#096 Die Entführung des Popstars
#061 Im Schatten des Dämons

Wobei ich bei #77 und #151 währenddessen eingespannt bin
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Offline Männlich Ettel

Innerhalb der letzten Wochen:

TKKG - 131 - Stundenlohn für flotte Gangster
TKKG - 141 - Todesbiss der schwarzen Mamba
TKKG - 145 - Hinterhalt am schwarzen Fels
TKKG - 146 - Nonstop in die Raketenfalle
TKKG - 152 - Max und Anna, ein diebisches Paar
TKKG - 153 - Es geschah in einer Regennacht
TKKG - 164 - Operation Hexen-Graffiti (besser, als man glaubt)


Offline Männlich Heiko Gluschel

You are not allowed to view links. Register or Login
Innerhalb der letzten Wochen:

TKKG - 131 - Stundenlohn für flotte Gangster
TKKG - 152 - Max und Anna, ein diebisches Paar
Waren bei mir auch. Außerdem
#157 Oskar und die sieben Zwerge
#021 die Rache des Bombenlegers
Diese Differenz zwischen Trash und Niveau 005.png
#071 Stimme aus der Unterwelt
#121 Ein cooler Typ aus der Hölle
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Offline Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • exzessive/r Poster/in
  • Beiträge: 4024
  • *
  • - Erhaltener Dank: 591
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
TKKG - Das unheimliche Dorf (213)

In den letzten Tagen zweimal angehört. Es handelt sich um das Hörspiel der TKKG Live-Tour 2019 in der Studioversion. (Da ich TKKG nicht live gesehen habe, kann ich nichts zu den Unterschieden beider Versionen sagen.) Das gehörte hat mir gut gefallen. Negativ fand ich, dass das Hörspiel (74 Minuten) Längen hat. Man hätte hier locker 15 Minuten kürzen können. Mit Michael Lott und Luise Lunow sind zwei sehr gute Gastsprecher dabei.
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber


_____________________________________


Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.