AutorThema: Zuletzt gesehene/r Film / Serie  (Gelesen 116919 mal)

Description:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Männlich Heiko Gluschel

Antw:Zuletzt gesehene/r Film / Serie
« Antwort #1200 am: 10.03.2020 22:24 »
Godzilla II, King of the Monsters - leider nicht gerade das Gelbe vom Ei. Seit die Amis die Kaijū übernommen haben, ist es nur noch ein Action geschwängertes brutales Szenario ohne richtig Niveau, einem guten Handlungsfaden und Spannung. Die ersten 45 min vergehen sehr langweilig und missverständlich der einzelnen Charaktere gegenüber, trotz Hardcore Action. Erst danach kommt zur Action noch etwas Struktur hinzu, dass man den Plot und die einzelnen Charaktere und ihr Handeln versteht. Die beste schauspielerische Leistung hat hier meiner Meinung nach die erst 13-jährige Millie Bobby Brown gebracht. Ansonsten nur ein überbordender Film an genialen Filmtricks, die sich aber zu keiner richtigen Handlung zusammen fügen. Schade. Gibt maximal 2 von 5.
Die besten Kaijū stammen weiterhin aus den 50/60er aus Japan.
Aber Mal ganz nett wieder Radon, Kingu Gidora, Gojira und Mosura in einem Film zu haben.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Offline Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • exzessive/r Poster/in
  • Beiträge: 4036
  • *
  • - Erhaltener Dank: 594
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Antw:Zuletzt gesehene/r Film / Serie
« Antwort #1201 am: 14.03.2020 20:34 »
​Erzgebirgskrimi - Tödlicher Abschied - Der TV-Krimi des Senders ZDF hat mir gut gefallen.

Tatort - Leonessa - Der neue Tatort aus Ludwigshafen mit den Ermittlern Odenthal und Stern fand ich sehr gut.

Unterleuten - Das zerrissene Dorf - 1 / 2 / 3 - Der neue Dreiteiler des ZDF nach einer Romanvorlage von Juli Zeh mit vielen Stars (Thomas Thieme, Dagmar Manzel, Bjarne Mädel, Bettina Lamprecht, Charly Hübner, Jörg Schüttauf, Ulrich Noethen u. v. m.) hat mir sehr gut gefallen.

Die Supernasen - Die berühmte Komödie mit Thomas Gottschalk und Mike Krüger nach etlichen Jahren mal wieder angeschaut. Der Streifen gefällt mir immer noch sehr gut. This is Winnetou and I am Winneone!!
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber


_____________________________________


Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.

Offline Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • exzessive/r Poster/in
  • Beiträge: 4036
  • *
  • - Erhaltener Dank: 594
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Antw:Zuletzt gesehene/r Film / Serie
« Antwort #1202 am: 22.03.2020 17:52 »
Verhandlungssache - Geniales Thriller-Drama von 1998 mit Kevin Spacey und Samuel L. Jackson in den Hauptrollen nach langer Zeit mal wieder angeschaut. Der bis in die kleinste Nebenrollen überragend besetzte Film ist immer noch super.

Der eiskalte Engel - Den französisch-italienischen Film von 1967 erstmals angeschaut aufgrund der TV-Ausstrahlung neulich. Der Krimi-Thriller mit Alain Delon hat mir gut gefallen.

​​München Mord - Was vom Leben übrig bleibt - Sehr gute Folge der Krimi-Komödien-Serie vom ZDF.

Im Schatten der Angst - Der Psychothriller des ZDF war sehr gut.

Tatort - Das perfekte Verbrechen - Die neue Folge vom letzten Sonntag aus Berlin mit den Ermittlern Rubin und Karow war gut.
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber


_____________________________________


Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.

Offline Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • exzessive/r Poster/in
  • Beiträge: 4036
  • *
  • - Erhaltener Dank: 594
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Antw:Zuletzt gesehene/r Film / Serie
« Antwort #1203 am: 03.04.2020 20:49 »
​Tatort - Niemals ohne mich - Die neue Folge aus Köln war sehr gut.

Tatort - Krieg im Kopf - Die neue Folge mit der Frau Furtwängler als Ermittlerin und ihrer neuen Kollegin war gut.
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber


_____________________________________


Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.

Offline Männlich Edmund Raismeyer ✝

Antw:Zuletzt gesehene/r Film / Serie
« Antwort #1204 am: 03.04.2020 21:01 »
Pulp Fiction - zum x-ten Mal angeschaut. Meiner Meinung nach einer der besten Filme aller Zeiten
Tatort - Rot – rot – tot Der alte Tatort ist ziemlich gut und für heutige Verhältnisse immer noch einigermaßen spannend, er besticht jedoch vorallem durch sein Retro-Feeling
Einige Folgen Pastewka

Katzmeier: Die Frau ist mir schnuppe, mich interessiert nur das Geld!
Gerlach: Das kanntste doch nicht machen, Robert!
Fläming: Robert!
Zitat aus Folge 16 - X7 antwortet nicht

Selbig: Hat Dir jemand ins Gehirn gekackt?!
Tim: Moment nein, dagegen hätte ich was.
Selbig: Verpiss, dich, Mann!
Tim: Nein, nein diese Gossensprache...
Selbig: Willst du eins in die Zähne?!
Tim: Dann würde ihre im selben Moment im Arsch Klavier spielen, wenn ich ihre vulgäre Ausdrucksform benutzen darf.
Zitat aus Folge 99 - Hilflos in eisiger Nacht