AutorThema: Zuletzt gesehene/r Film / Serie  (Gelesen 95227 mal)

Description:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • Hardcore Poster/in
  • Beiträge: 3953
  • *
  • - Erhaltener Dank: 573
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Antw:Zuletzt gesehene/r Film / Serie
« Antwort #1075 am: 24.12.2018 12:04 »
Tatort - Das Mädchen von gegenüber - Alte Folge von 1977 mit Haferkamp als Ermittler. Als Gaststars waren Jürgen Prochnow und Eva Maria Bauer dabei. Der Fall hat mir sehr gut gefallen.

Tatort - Tödliche Vergangenheit - Berliner Tatort-Folge von 1991 mit Ermittler Markowitz. Karin Baal und Richy Müller waren die Gaststars. Der Fall war sehr gut.

Tatort - Damian - Die brandneue Tatort-Folge mit dem Freiburger Team war mittelmäßig.

Der Fahnder - Staffel 2 - Der kleine Bruder
Der Fahnder - Staffel 2 - Über den Abgrund
Der Fahnder - Staffel 2 - Glückliche Zeiten
Der Fahnder - Staffel 2 - Der Favorit
Der Fahnder - Staffel 2 - Drücker
Der Fahnder - Staffel 2 - Kollegentausch


Nach längerer Zeit mal wieder mit dieser Serie weiter gemacht. Sechs Folgen der TV-Krimiserie aus den 80'er Jahren auf DVD angeschaut. Das waren alles sehr gute Episoden.
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber


_____________________________________


Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.

Offline Männlich Willi Schauerlich

Antw:Zuletzt gesehene/r Film / Serie
« Antwort #1076 am: 25.12.2018 20:22 »
Kevin - Allein zu Haus

Hat nach Ewigkeiten mal wieder Spaß gemacht.

Offline Das bIaue Wunder

轉眼光陰真頃刻
« Antwort #1077 am: 25.12.2018 22:24 »
轉眼光陰真頃刻

Offline Das bIaue Wunder

轉眼光陰真頃刻
« Antwort #1078 am: 25.12.2018 22:24 »
轉眼光陰真頃刻

Offline Das bIaue Wunder

轉眼光陰真頃刻
« Antwort #1079 am: 25.12.2018 22:25 »
轉眼光陰真頃刻

Offline Das bIaue Wunder

企我歸飆遇
« Antwort #1080 am: 25.12.2018 22:26 »
企我歸飆遇

Offline Männlich Das blaue Wunder

Antw:Zuletzt gesehene/r Film / Serie
« Antwort #1081 am: 26.12.2018 09:29 »
Kevin allein zu Haus
Für mich eine Premiere, ein paar Tage vor Weihnachten in geselliger Runde. Läuft ja immer nur Heiligabend, wenn der TV bei uns grundsätzlich aus ist.
Kann den Hype um diesen Film nicht nachvollziehen, bestenfalls mittelmäßig. Hauptdarsteller Culkin ist hoffnungslos überfordert, weil er die meiste Zeit mit sich selbst sprechen muss. Genießen kann man den Film auch nur dann, wenn man großzügig sämtliche im Übermaß vorhandenen Logikfehler übersieht und dabei meine ich nicht mal das Vergessen von Kevin, das kaufe ich dem Drehbuch sogar noch ab. In der Mitte zieht sich das Ding ziemlich und man schwankt Richtung Langeweile. Einzig im Finale (wofür der Film ja letztlich gefeiert wird) ist die Dichte an witzigen Stellen mal etwas höher. Für einen Lachanfall reicht es aber nie, sondern nur für ein paar Lacher mehr als bei „Kartoffelsalat“ mit Freshtorge.
Darüber hinaus entpuppt sich Klein-Kevin auch noch als fieser Sadist und ist komplett unsympathisch. Ein Weihnachtsfilm, der dem kleinen Lord nicht im Mindesten das Wasser reichen kann. Weihnachtsstimmung gibts auch höchstens am Ende. Das gefloppte Remake „Richie Rich“ ist tausendmal witziger.
Fights from Linonaden TV:
- Die drei ???-Fight 2016
- TKKG Anti-Fight 2016
- Die drei ???-Fight 2017
- Die drei ???-TKKG-Fünf Freunde-Klassikerfight 2017
- Die drei ???-Fight 2018
- Die drei ???-ESC 2018

Offline Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • Hardcore Poster/in
  • Beiträge: 3953
  • *
  • - Erhaltener Dank: 573
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Antw:Zuletzt gesehene/r Film / Serie
« Antwort #1082 am: 27.12.2018 13:36 »
Borsalino - Erstmals angeschaut aufgrund der TV-Ausstrahlung neulich. Der französische Gangster-Film von 1970 mit Alain Delon und Jean-Paul Belmondo in den Hauptrollen hat mir gut gefallen.

Tatort - Der Turm - Den neuen Tatort aus Frankfurt fand ich mittelmäßig.

Der Fahnder - Staffel 2 - Intriganten
Der Fahnder - Staffel 2 - Tommys großer Coup
Der Fahnder - Staffel 2 - Karasek
Der Fahnder - Staffel 2 - Karl der Große


Die Folgen auf DVD angeschaut. Das waren alles sehr gute Folgen.
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber


_____________________________________


Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.

Offline Männlich Willi Schauerlich

Antw:Zuletzt gesehene/r Film / Serie
« Antwort #1083 am: 27.12.2018 19:14 »
Der Fahnder ist top.  18x25.gif

Kevin - allein in New York

Definitiv schwächer als der erste Teil.

Offline Männlich Das blaue Wunder

Antw:Zuletzt gesehene/r Film / Serie
« Antwort #1084 am: 27.12.2018 20:47 »
Dann brauche ich mir den zweiten Teil wohl erst recht nicht geben :D
Der erste war ja schon nichts.
"Herr Beck, darf ich mal das Telefon benutzen? Ich will nur kurz die Polizei anrufen!"
"Also... Das ist ja... Das ist ja..."
"Ja, das ist gar nicht so schön für Sie!"

"...ich werde also zwei Millionen erhalten."
"Du Tim? Wieso das denn?"
"Ohh, ich doch nicht Klößchen, das schreibt Claudia!"

- TKKG (063) - Die Falle am Fuchsbach -

Offline Bret Hansen

Antw:Zuletzt gesehene/r Film / Serie
« Antwort #1085 am: 27.12.2018 21:14 »
@Das blaue Wunder

Bist ja auch kein Kind der 90s. Daher kannst du den Trash-Kult auch nicht verstehen. Beim ersten Teil warst du gerade den Hoden deines Vaters entschlüpft.

Offline Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • Hardcore Poster/in
  • Beiträge: 3953
  • *
  • - Erhaltener Dank: 573
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Antw:Zuletzt gesehene/r Film / Serie
« Antwort #1086 am: 30.12.2018 11:34 »
100 Dinge - Gestern im Kino angeschaut. Die neue deutsche Komödie mit Matthias Schweighöfer, Florian David Fitz, Hannelore Elsner, Wolfgang Stumph, Katharina Thalbach und vielen anderen hat mir sehr gut gefallen.

Tatort - Tini - Alter Berlin Tatort von 1991 mit Ermittler Markowitz (Günter Lamprecht) erstmals durch die TV-Ausstrahlung angesehen. Die Folge mit Caroline Redl, Rüdiger Vogler, Lisa Kreuzer und anderen war sehr gut.

Tatort - Tod einer alten Frau - Auch diesen alten Berlin Tatort (1993) mit Ermittler Markowitz habe ich durch die TV-Ausstrahlung erstmals angeschaut. Diese Episode mit Katrin Saß und etlichen anderen Schauspielern war mittelmäßig.

Tatort - Geschlossene Akten - Dieser Berlin Tatort von 1994 mit Ermittler Markowitz lief auch noch. Den Film kannte ich auch noch nicht. Die Folge mit Renate Schroeter, Jutta Wachowiak, Hans W. Hamacher, Gert Günther Hoffmann u. a. war sehr gut.

Der Fahnder - Staffel 2 - Der Zeuge
Der Fahnder - Staffel 2 - Der Clan
Der Fahnder - Staffel 2 - Kalte Fracht
Der Fahnder - Staffel 2 - Alleingang
Der Fahnder - Staffel 2 - Nordend
Der Fahnder - Staffel 2 - König der Verlierer


Die Folgen auf DVD angeschaut. Die Episode "Der Clan" war gut, die anderen Folgen waren alle sehr gut.
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber


_____________________________________


Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.

Offline Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • Hardcore Poster/in
  • Beiträge: 3953
  • *
  • - Erhaltener Dank: 573
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Antw:Zuletzt gesehene/r Film / Serie
« Antwort #1087 am: 31.12.2018 15:54 »
Gesetz der Rache - Den US-amerikanischen Film von 2009 auf der Blu-Ray angeschaut. Ich kannte den Streifen mit Gerard Butler, Jamie Foxx, Viola Davis u. a. schon aus dem Kino. Auch die zweite Sichtung hat mir sehr gut gefallen. Der Film ist schon einer der originellsten Rache-Action-Thriller, den es bisher gibt.

Tatort - Friss oder stirb - Der brandneue schweizer Tatort mit den Ermittlern Reto Flückiger und Liz Richard fand ich sehr gut. Die Geschichte ist interessant und wird sehr spannend präsentiert.

Der Fahnder - Staffel 2 - Ernst kommt raus
Der Fahnder - Staffel 2 - Hendriks Alleingang
Der Fahnder - Staffel 2 - Nordend


Drei weitere Folgen auf DVD angeschaut. Das waren alles sehr gute Episoden.
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber


_____________________________________


Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.

Offline Weiblich Herr von Picheritzki

Antw:Zuletzt gesehene/r Film / Serie
« Antwort #1088 am: 31.12.2018 21:45 »
Dinner for One

Wie immer an Silvester. Diesmal hab ich allerdings die Sendung in Farbe gesehen. Wusste bisher gar nicht, dass es den Sketch auch in Farbe gibt.

Ein ganzes halbes Jahr

Den Liebesfilm nach der Romanvorlage von Jojo Moyes hab ich gestern im TV angeschaut. Sehr guter Film!

Offline Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • Hardcore Poster/in
  • Beiträge: 3953
  • *
  • - Erhaltener Dank: 573
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Antw:Zuletzt gesehene/r Film / Serie
« Antwort #1089 am: 01.01.2019 14:06 »
Toni Erdmann - Auf der Blu-Ray angeschaut. Die deutsche Komödie kenne ich bereits aus dem Kino. Der Streifen gefällt mir immer noch sehr gut.

Macho Man - Die deutsche Komödie gestern erstmals durch die TV-Ausstrahlung angeschaut. Der Film aus dem Jahr 2015 mit Christian Ulmen hat mir sehr gut gefallen.

Die bleierne Zeit - Durch die TV-Ausstrahlung hab ich mir dieses deutsche Film-Drama von 1981, in dem es auch um das Thema RAF ging, erstmals angeschaut. Der Film von Margarethe von Trotta mit Jutta Lampe, Barbara Sukowa, Julia Biedermann, Rüdiger Vogler u. v. a. war gut.
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber


_____________________________________


Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.

Offline Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • Hardcore Poster/in
  • Beiträge: 3953
  • *
  • - Erhaltener Dank: 573
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Antw:Zuletzt gesehene/r Film / Serie
« Antwort #1090 am: 03.01.2019 15:13 »
Der Junge muss an die frische Luft - Den Film gestern im Kino angeschaut. Sehr guter Film über die Kindheit von Hape Kerkeling nach der gleichnamigen Autobiographie. Das Schauspielerensemble ist super.

Natürlich die Autofahrer - Nachdem ich ungefähr 5 Jahre keinen Heinz Erhardt-Film mehr angeschaut hatte, hab ich gestern mal wieder 2 Filme auf DVD angeschaut. "Natürlich die Autofahrer" von 1959 hab ich bestimmt schon 15 Jahre nicht mehr gesehen. Die Komödie mit Trude Herr, Peter Frankenfeld, Erik Schumann, Hans Paetsch, Ruth Stephan u. a. in weiteren Rollen gefällt mir immer noch sehr gut.

Vater Mutter und 9 Kinder - Lief auch noch, ebenfalls DVD. Dieser Heinz Erhardt Film von 1958 hab ich auch schon bestimmt 10 Jahre nicht mehr gesehen. Diese Komödie mit Camilla Spira, Erik Schumann u. a. in weiteren Rollen ist auch sehr gut. In einer Nebenrolle ist Willy Millowitsch zu sehen.

Tatort - Der höllische Heinz - Der brandneue Tatort vom Neujahrstag war sehr gut. Es hat mal wieder das Team aus Weimar ermittelt (Lessing und Dorn). Eine gelungene Mischung aus Krimi und Komödie.

Der Fahnder - Staffel 2 - König der Verlierer
Der Fahnder - Staffel 2 - Ernst kommt raus


Auf DVD angeschaut. Das waren sehr gute Episoden.
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber


_____________________________________


Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.

Offline Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • Hardcore Poster/in
  • Beiträge: 3953
  • *
  • - Erhaltener Dank: 573
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Antw:Zuletzt gesehene/r Film / Serie
« Antwort #1091 am: 04.01.2019 14:29 »
Kitty und die große Welt - Der besondere Film mit Romy Schneider und Karlheinz Böhm in der arte-Mediathek angeschaut. Der Film lief bisher nur zwei mal im deutschen TV - 1966 und am 24.12.2018. Im Kino lief er im Jahr 1956. Ursprünglich war es ein Farbfilm, der ist jedoch verschollen; es existiert nur noch eine schwarz/weiß-Kopie. Bei dem Film handelt es sich um eine Komödie, die mir sehr gut gefallen hat. In weiteren Rollen sind O. E. Hasse, Paul Dahlke, Charles Regnier, Wolfgang Völz u. a. zu sehen.

Tatort - Endstation - Eine ältere Tatort-Folge mit dem Berliner Ermittler Markowitz aus dem Jahr 1995 erstmals durch die TV-Ausstrahlung neulich angesehen. Der Fall mit den Gaststars Hartmut Schreier (als Gegenspieler), Heinz Rennhack, Hansi Jochmann u. a. hat mir gut gefallen.

Nord bei Nordwest - Gold! - Die neue Folge der ARD-Krimiserie gestern im TV angeschaut. Der Küsten-Krimi mit kauzigen Figuren und nordischem Flair hat mir sehr gut gefallen.

Jennifer - Sehnsucht nach was besseres - Staffel 3 - Während der letzten zwei Tage habe ich mir die drei Folgen der brandneuen 3. Staffel der NDR-Comedyserie erstmals angeschaut. Olli Dittrich ist als Friseur wieder in der Serie dabei. Auch die drei neuesten Episoden sind wieder grandios.
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber


_____________________________________


Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.

Offline Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • Hardcore Poster/in
  • Beiträge: 3953
  • *
  • - Erhaltener Dank: 573
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Antw:Zuletzt gesehene/r Film / Serie
« Antwort #1092 am: 05.01.2019 15:27 »
Ein ganzes halbes Jahr - Durch die TV-Ausstrahlung neulich erstmals angeschaut. Der Liebesfilm nach dem Roman von Jojo Moyes hat mir sehr gut gefallen.

Tatort - Herz aus Eis - Die Tatort-Folge von 2009 mit den Ermittlern vom Bodensee (Eva Mattes, Sebastian Bezzel) nach etlichen Jahren mal wieder angeschaut. Die Folge mit den Gaststars Nora Waldstätten (in einer ihrer ersten Rollen), Florian Bartholomäi, Thomas Meinhardt u. a. ist ein Highlight dieses Bodensee-Teams.

Der Fahnder - Staffel 2 - Hendriks Alleingang
Der Fahnder - Staffel 2 - Dieb ohne Beute
Der Fahnder - Staffel 2 - Familienbande


Auf DVD angeschaut. Das waren wieder sehr gute Episoden.
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber


_____________________________________


Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.

Offline Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • Hardcore Poster/in
  • Beiträge: 3953
  • *
  • - Erhaltener Dank: 573
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Antw:Zuletzt gesehene/r Film / Serie
« Antwort #1093 am: 07.01.2019 22:39 »
Thelma & Louise - Den Film von 1991 nach ungefähr 15 Jahren mal wieder angeschaut. Diesmal auf der neu gekauften Blu-Ray. Das amerikanische Road-Movie mit Susan Sarandon, Geena Davis, Harvey Keitel, Michael Madsen, Brad Pitt (in jungen Jahren) u. a. gefällt mir immer noch sehr gut.

Leichen pflastern seinen Weg - Den Italo-Western von 1968 erstmals durch die TV-Ausstrahlung angeschaut. Der Streifen mit Jean-Louis Trintignant, Frank Wolff, Klaus Kinski u. v. a. war sehr gut. Ein Western, der im Winter spielt. (War ein Vorbild für The Hateful 8).

Tatort - Weiter, immer weiter - Der brandneue Tatort aus Köln mit Gaststar Roeland Wiesnekker als Streifenpolizist war eine gute Folge.

Ein starkes Team - Eiskalt - Die neue Folge der ZDF-Krimiserie mit den Gaststars Florian Lukas, Barbara Schöne u. a. hat mir sehr gut gefallen.
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber


_____________________________________


Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.

Offline Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • Hardcore Poster/in
  • Beiträge: 3953
  • *
  • - Erhaltener Dank: 573
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Antw:Zuletzt gesehene/r Film / Serie
« Antwort #1094 am: 11.01.2019 20:44 »
Die verschwundene Familie - Den brandneuen TV-Zweiteiler vom ZDF habe ich mir angeschaut. Der Krimi mit Heino Ferch, Barbara Auer, Ulrike Kriener, Dietrich Hollinderbäumer, Anja Kling u. a. hat mir sehr gut gefallen.

Nord bei Nordwest - Frau Irmler - Die neue Folge der ARD-Krimiserie gestern im TV angeschaut. Der neue Küsten-Krimi war wieder sehr gut.

Der Fahnder - Staffel 2 - Der Fighter
Der Fahnder - Staffel 2 - Tag der offenen Tür


Die letzten zwei Folgen der 2. Staffel auf DVD angeschaut. Auch das waren wieder sehr gute Folgen.
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber


_____________________________________


Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.

Offline Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • Hardcore Poster/in
  • Beiträge: 3953
  • *
  • - Erhaltener Dank: 573
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Antw:Zuletzt gesehene/r Film / Serie
« Antwort #1095 am: 12.01.2019 19:04 »
Tödliche Weihnachten - The Long Kiss Goodnight - Auf Blu-Ray angeschaut. Mal wieder eine Lücke geschlossen. Den amerikanischen Action-Thriller von 1996 kannte ich bisher gar nicht. Der Streifen mit Samuel L. Jackson, Geena Davis u. a. hat mir sehr gut gefallen.

In the Cut - Den Thriller von 2003 nach ungefähr 10 Jahren mal wieder angeschaut (im TV). Der Film (hatte nur noch bruchstückhafte Erinnerungen an das Werk) mit Meg Ryan, Jennifer Jason Leigh, Mark Ruffalo, Kevin Bacon u. a. war sehr gut.
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber


_____________________________________


Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.

Offline Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • Hardcore Poster/in
  • Beiträge: 3953
  • *
  • - Erhaltener Dank: 573
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Antw:Zuletzt gesehene/r Film / Serie
« Antwort #1096 am: 20.01.2019 15:03 »
Tatort - Wahre Lügen - Der neue Tatort aus Österreich war sehr gut.

Die Toten von Salzburg - Königsmord - Der neue Fall der TV-Krimiserie war gut.

Der Fahnder - Staffel 3 - Abstellgleis - Auf DVD angeschaut. Die Folge mit Gaststar Ben Becker war sehr gut.
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber


_____________________________________


Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.