AutorThema: Zuletzt gesehene/r Film / Serie  (Gelesen 81955 mal)

Description:

Offline Männlich Herr Sauerlich

Antw:Zuletzt gesehene/r Film / Serie
« Antwort #950 am: 31.10.2017 12:24 »
Halloween- Die Nacht des Grauens
Gestern Abend den Klassiker von 1978 geschaut. Gefällt mir immer wieder gut.

Offline Männlich Mr. Murphy

• Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • Hardcore Poster/in
  • *
  • - Erhaltener Dank: 559
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
« Antwort #951 am: 04.11.2017 19:18 »
Sanft schläft der Tod - Psychothriller der ARD mit Matthias Brandt, Manfred Zapatka, Fabian Busch, Helene Grass und vielen anderen. Der Film mit Überlänge (130 Minuten) hat mir sehr gut gefallen.
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber

Ich bin aus Überzeugung Single. Ich konnte bisher niemanden von mir überzeugen.

-----------

Ein politischer Witz: Andrea Nahles ist neue Fraktionsvorsitzende der SPD. Vielleicht wird sie mal Kanzlerin. Sie ist in der Bevölkerung und in Teilen ihrer eigenen Partei unbeliebt. Und sie sieht nicht gut aus. Das war doch vor 2005 bei Merkel genauso...

Offline Männlich Gero von Pfauenstein-Ritzl

« Antwort #952 am: 05.11.2017 15:35 »
The Conjuring

Hatte der Junior laufen auf Netflix, ich kam dazu, leider nicht alles gesehen, weil ich nächsten Tag früh raus musste.

Nochmal komplett gucken die Tage, danach vielleicht mal sehen, was das mit dem Spin Off Annabelle auf sich hat.
"Und weil ich weiß, daß Sie den Erlös für einen guten Zweck verwenden wollen, bin ich bereit, Ihnen einen außergewöhnlich günstigen Preis zu machen ! Nämlich 11.600 Mark !
Das ist sehr günstig für Sie !"

• Hardcore Poster/in
  • *
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
« Antwort #953 am: 11.11.2017 19:26 »
Gefahr: Diabolik! - Film von 1967. Mario Bava führte Regie und die Produzenten waren Dino De Laurentiis und Bruno Todin. Der Film, den ich neulich erstmals auf ARTE gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen.  :)

Unter Verdacht - Die Guten und die Bösen - Gestern auf ARTE angeschaut. Eine grandiose Folge der Krimiserie in Spielfilmlänge. Thematisch geht es um Flüchtlinge, die von Verbrechern ausgebeutet werden. Gehört zu den besten Episoden - mittlerweile gibt es immerhin schon 28 Folgen.
~S0077~  Userwahl 2015

-----------

Ein politischer Witz: Andrea Nahles ist neue Fraktionsvorsitzende der SPD. Vielleicht wird sie mal Kanzlerin. Sie ist in der Bevölkerung und in Teilen ihrer eigenen Partei unbeliebt. Und sie sieht nicht gut aus. Das war doch vor 2005 bei Merkel genauso...

Offline Männlich Ettel

« Antwort #954 am: 17.11.2017 00:48 »
Ich habe gestern/heute wieder mit Staffel 1 der Pfefferkörner angefangen. Lang ist's her! :D

• Hardcore Poster/in
  • *
« Antwort #955 am: 28.11.2017 10:54 »
Tödliche Entscheidung - Before the Devil knows you're dead - Den US-amerikanischen Thriller von 2007 erstmals angeschaut. Der Film mit Philip Seymour Hoffman, Ethan Hawke u. v. a. hat mir sehr gut gefallen. P. S. Hoffman spielt grandios und hat mir von allen Darstellern am besten gefallen.

Tatort - Der Fall Holdt
Tatort - Auge um Auge
Tatort - Gott ist auch nur ein Mensch
Tatort - Böser Boden

Die ersten drei genannten neuen Folgen waren sehr gut. Nur der letzte war arg mittelmäßig, trotz innovativem Thema.

Tatort - Bienzle und der Sizilianer - Ein guter Tatort der aus dem Jahr 2005 stammt. Die Gaststars sind Top.

~S0077~  Userwahl 2015

-----------

Offline Männlich Ettel

« Antwort #956 am: 01.12.2017 00:44 »
Spawn (1997)

Immer wieder sehenswert und unterhaltsam!