AutorThema: Zuletzt gesehene/r Film / Serie  (Gelesen 92848 mal)

Description:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline OCS

Antw:Zuletzt gesehene/r Film / Serie
« Antwort #25 am: 27.12.2013 19:50 »
Flug in Gefahr   ..... die Mutter aller Katastrophenfilme   18x25.gif   40x80.gif  40x80.gif  40x80.gif

Offline Männlich Gero von Pfauenstein-Ritzl

Antw:Zuletzt gesehene/r Film / Serie
« Antwort #26 am: 27.12.2013 22:10 »
The Unborn
"What time is it ? Froere met Groere, rabotti, rabotti ! Quod erat demonstrandum ..."

"Schon gut, schon gut ! Und was ist eins plus
eins ?"

"Wurzel aus 4 ! Wieso ?!"

Offline Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • Hardcore Poster/in
  • Beiträge: 3917
  • *
  • - Erhaltener Dank: 566
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Antw:Zuletzt gesehene/r Film / Serie
« Antwort #27 am: 28.12.2013 14:32 »
Was sie schon immer über Sex wissen wollten, aber nicht zu fragen wagten

Die Episodenhafte Komödie von Woody Allen hat mir sehr gut gefallen. Bisher kannte ich den Streifen noch gar nicht.


CSI:NY - 3 Folgen angeschaut. Die Serie gefällt mir noch immer. Die Folgen waren gut.


Til Schweiger Geburtstagsshow zum 50. - War interessant und teilweise lustig. Ich hab mir von der Show allerdings mehr versprochen.


Meister Eder und sein Pumuckl - Eders Weihnachtsgeschenk - Mal wieder angeschaut.  001.png Super Folge der Serie, die als Hörspiel "Pumuckl und die Schatulle" heißt. Einfach eine tolle und originelle Geschichte.  18x25.gif Super Gag mit Eders Foto im Schlüsselloch.  25x42.gif Oder solche Zitate wie:
"Schwindeln an Weihnachten gehts überhaupt net!" oder "Da warteste dich kaputt".   21x15.gif
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber


_____________________________________


Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.

Offline OCS

Antw:Zuletzt gesehene/r Film / Serie
« Antwort #28 am: 28.12.2013 20:33 »
Ja, von Tils G-Show hatte ich mir auch mehr versprochen
und auch Rick fand ich hier sehr aufgesetzt, was ich nicht mag und von ihm eigentlich auch so nicht kannte
auch wirkte alles weniger als "Überraschungsshow", sondern viel mehr als schlechte "alles-nach-Regie-Show"

Offline Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • Hardcore Poster/in
  • Beiträge: 3917
  • *
  • - Erhaltener Dank: 566
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Antw:Zuletzt gesehene/r Film / Serie
« Antwort #29 am: 28.12.2013 21:25 »
Das beste war der Kurzauftritt von Badesalz!!!!!!!!!!!!!!  18x30.gif Amüsant war das Zusammentreffen mit seiner ersten Freundin oder das Gespräch der zwei Tschechen. Der Fußball-Fake war völlig überflüssig.

Mich würde ja interessieren, was Til als nächstes macht. Ich dachte ja, der dritte Teil der Keinohrhasen-Reihe ist schon länger fertig und kommt demnächst in die Kinos. Dem ist aber nicht so. Gemäß einem aktuellen Interview mit Nora Tschirner wurde der noch gar nciht gedreht.... Sehr seltsam. (Mit dem dritten Teil meine ich nicht den Zeichentrickfilm).
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber


_____________________________________


Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.

Offline Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • Hardcore Poster/in
  • Beiträge: 3917
  • *
  • - Erhaltener Dank: 566
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Antw:Zuletzt gesehene/r Film / Serie
« Antwort #30 am: 29.12.2013 12:23 »
JFK - Tatort Dallas

Der Film von Oliver Stone (kann man ihn mittlerweile als Klassiker bezeichnen?) über ein mögliches Komplott der zum Tod von Kennedy führte, hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte über den ermittelnden Staatsanwalt beruht auf Tatsachen. Die zusammengestellten Fakten und darauf aufbauenden Theorien sind interessant und spannend. Einige grobe Details waren natürlich bekannt (Mehrere Schützen, Magische Kugel, zwei, drei Theorien, wer es statt Oswald war). Der Staatsanwalt geht davon aus, dass es eine Verschwörung von FBI, CIA und Teilen der Regierung war und das L. H. Oswald ein Geheimdienstagent war. Ich hab den Film schon mal Ende der 90'er Jahre im TV gesehen, konnte mich aber nicht mehr an Inhalte erinnern. Jetzt lief er zum 50. Todestag wieder öfters im TV.


Die Chefin

Neue Folge der TV-Serie angeschaut. War gut.
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber


_____________________________________


Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.

Offline Männlich Gero von Pfauenstein-Ritzl

Antw:Zuletzt gesehene/r Film / Serie
« Antwort #31 am: 29.12.2013 14:39 »
James Bond :

Moonraker

Ich mag den sehr, auch wenn der Weltraumschnickschnack schon oft kritisiert wurde.

For your eyes only (In tödlicher Mission)

Einer der besten Bonds für mich in seiner Gesamtheit, habe für Skigebiete wie Cortina d'Ampezzo oder generell bei Bond aber auch was übrig.
"Für welches Kunstwerk wollen Sie 11600 Mark zahlen ?"
"Für welches ?! Natürlich für alle 22 zusammen !"
"Hah ! Leute, das muß man gehört haben !"

Offline Männlich Mystery_City

Antw:Zuletzt gesehene/r Film / Serie
« Antwort #32 am: 29.12.2013 18:00 »
Tatort - "Allmächtig" und "Die Fette Hoppe"
(D 2013)

Habe beide verpasst, also hab ich sie nachgeholt. Beide haben mir recht gut gefallen, wobei letzterer auch nicht zu den allerbesten zählt.

Ein Fall für B.A.R.Z.
(D 2005-2007)

Sämtliche 39 Folgen durchgesuchtet, um in alten Erinnerungen zu kramen.  005.png Lief damals im KiKa. Halte ich für ein Muss für Krimifans meiner Generation  006.png

Papiny dochki
(RUS 2007-2013)

Übersetzt "Papas Töchter"; russisches Original der Das-Vierte-Sitcom "Ein Haus voller Töchter". Bessere Inszenierung und weniger Laugh-Machine-Einsatz als in der deutschen Adaption.

Auf schlimmer und ewig
(USA 1995-1999)

Kenne ich in- und auswendig. Tat aber mal wieder Not  18x21.gif
~S0077~ 1. Userwahl 2014

Mystery_City hat folgende Preise gewonnen:

-Bester Fanstory-Schreiber

~S0077~ 1. Userwahl 2015

Mystery_City hat folgende Preise gewonnen:

-Bester Fanstory-Schreiber

Offline OCS

Antw:Zuletzt gesehene/r Film / Serie
« Antwort #33 am: 29.12.2013 18:05 »
nochmal die 1. Staffel von  The Walking Dead - (bis auf die letzte Folge, die find ik nischt mehr  17x19.gif)

(seit der 3. Staffel hat Daryl so ne schit Frisur - in der 4. noch viel schlimmer 
---  trotz Situation, wird er sich doch mal die Haare schneiden können
 - so wie zu Beginn, war zwar nicht meine Traumfrise, aber das ging noch sehr gut zu ertragen)



Offline Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • Hardcore Poster/in
  • Beiträge: 3917
  • *
  • - Erhaltener Dank: 566
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Antw:Zuletzt gesehene/r Film / Serie
« Antwort #34 am: 29.12.2013 20:47 »
Der Anwalt

Interessanter Krimi aus Frankreich von 1993 mit Alain Delon. War gut.


The Verdict - Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit

Amerikanischer Gerichtsthriller von 1992 mit Paul Newman. Der Streifen (kannte ihn noch nicht) war sehr gut.
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber


_____________________________________


Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.

Offline Männlich Gero von Pfauenstein-Ritzl

Antw:Zuletzt gesehene/r Film / Serie
« Antwort #35 am: 29.12.2013 21:20 »
James Bond :

On Her Majesty's Secret Service (Im Geheimdienst...naja, ihr könnt englisch).  004.png


In der Komplettfassung über 136 Minuten der DVD Auflage von 2006 und folgende, welche um 8 Minuten länger ist als die bisherigen in Europa vorliegenden Fassungen, wurden die entsprechenden Szenen entsprechend nachsynchronisiert.

Naja, herbe Schote, wenn ein Gert Günther Hoffmann plötzlich anders tönt, weil er zu Erich Räuker wurde, oder ein Martin Hirthe als Savallas / Blofeld zu Jürgen Kluckert wird, aus Klaus Miedel machte man Lutz Mackensy.

Ansonsten einer meiner Lieblingsbonds, super Atmo auf dem Piz Gloria (Schilthorn).

Drehorte waren zudem u.a. Bern, Mürren und Grindelwald, der Rest wurde in  Portugal und GB gedreht.
"Wissen Sie, verehrter Herr von Ritzlstein-Pfau, was ich überschläglich als Kaufsumme errrechnet habe ? 200.000 Mark ! Wahrscheinlich ist das noch viel zu niedrig."

Offline Männlich MC Fan

  • MC-Fan ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • Ich find`s toll hier.Wer will Kaugummi?
  • TKKG-Boarder/in
  • Beiträge: 641
  • *
  • - Erhaltener Dank: 141
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.3. Platz bei der Oktober-Teamwahl 2015
Antw:Zuletzt gesehene/r Film / Serie
« Antwort #36 am: 30.12.2013 09:10 »
Oblivion

Gar nicht mal schlecht der Film.
So schön wie früher wird es nicht mehr werden,das gibt die Zukunft so nicht her.

Offline Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • Hardcore Poster/in
  • Beiträge: 3917
  • *
  • - Erhaltener Dank: 566
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Antw:Zuletzt gesehene/r Film / Serie
« Antwort #37 am: 30.12.2013 18:23 »
Tatort - Borowski und der Engel

Der neue Tatort aus Kiel mit Borowski (er ermittelt schon 10 Jahre) hat mir gut gefallen. War mal etwas anders als sonst: Der Täter war dem Zuschauer schon von Anfang an bekannt. Der Reiz des Films bestand darin, warum hat er es getan und wie die Polizei den Fall aufklärt. In den Medien wurde das teilweise als gelungenes Experiment bezeichnet. Dem kann ich mich anschließen. Eine interessante Geschichte, mit zwei, drei wirklich originellen Überraschungen und überzeugenden Schauspielern.

Diesmal gab es nichts aus dem Privatleben von Borowski und seiner Kollegin. Witzig, dass Borowskis Chef sich in seinen eigenen Fuß schießt. :D

Für wen die Blumen bestimmt waren, hab ich recht früh vorrausgesehen. Trotzdem ein gelungener "Gag" im Drehbuch...


La Boum - Die Fete - Eltern unerwünscht

Die französische Komödie von 1980 mit Sophie Marceau habe ich nach Ewigkeiten mal wieder angeschaut. Der Streifen gefällt mir immer noch.
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber


_____________________________________


Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.

Offline OCS

Antw:Zuletzt gesehene/r Film / Serie
« Antwort #38 am: 31.12.2013 02:28 »
TIPP - für die Nachteulen unter euch:

gleich, um  4:05 Uhr  im   ARD    kommt

DICK und DOOF - Die Leibköche der Majestät     18x25.gif

Offline Männlich Gero von Pfauenstein-Ritzl

Antw:Zuletzt gesehene/r Film / Serie
« Antwort #39 am: 31.12.2013 02:33 »
James Bond :

Octopussy

Einer der schwächsten Bonds, handlungsmäßig. Das interessanteste Bond Girl hat nur einen drei Minuten Auftritt am Anfang.


A view to a kill

Es geht wieder aufwärts, ganz nette Story, top Darsteller.
"Für welches Kunstwerk wollen Sie 11600 Mark zahlen ?"
"Für welches ?! Natürlich für alle 22 zusammen !"
"Hah ! Leute, das muß man gehört haben !"

Offline OCS

Antw:Zuletzt gesehene/r Film / Serie
« Antwort #40 am: 31.12.2013 03:16 »
gucke grad die Uraltfolgen  Die Montagsmaler (mit  Reinhard May als Mod.)  von  1980  vom  SWF
  -  man was waren das noch Zeiten  *schwärm*   24x59.gif  001.png

Offline Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • Hardcore Poster/in
  • Beiträge: 3917
  • *
  • - Erhaltener Dank: 566
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Antw:Zuletzt gesehene/r Film / Serie
« Antwort #41 am: 31.12.2013 18:16 »
@ OCS: Reinhard May war mal Moderator?


Ich habe zuletzt geschaut =

Stralsund - Freier Fall

Die neue Folge der ZDF-Serie war ein Highlight der Serie. Einer der Ermittler, der schon länger auf der schiefen Bahn war, gerät diesmal völlig ins aus. Die interessante, spannende und dramatische Story war wohl aus der Not geboren, da der Darsteller des Ermittlers Wotan Wilke Möhring in der ARD-Tatort-Reihe Kommissar geworden war. Am Schluß blieb offen, ob die Figur eine Gefängnisstrafe bekommt, oder nicht. Nächstes Jahr gibt es in der nächsten Folge darüber nähere Infos. Es steht lediglich fest, dass er nicht mehr als Ermittler in Stralsund tätig sein wird. (So wie ich mir das zusammenreime könnte er nahezu straffrei ausgehen...) Interessantes Detail: Der Darsteller seines Bruders (Wolfram Koch) wird demnächst auch Tatort-Kommissar - in Frankfurt.


La Boum 2 - Die Fete geht weiter

Die Fortsetzung der Komödie "La Boum" ist fast genau so gut, wie der erste Teil.


Meister Eder und sein Pumuckl - Spuk in der Werkstatt / Das Weihnachtsgeschenk / ... und der Pudding

Drei klasse Folgen der berühmten TV-Serie mal wieder angeschaut.
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber


_____________________________________


Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.

Offline OCS

Antw:Zuletzt gesehene/r Film / Serie
« Antwort #42 am: 31.12.2013 20:11 »
You are not allowed to view links. Register or Login
@ OCS: Reinhard May war mal Moderator?

Jepp.  Allerdings hab ich mich verschrieben - er heißt Mey

Wikipedia:
Zitat
TV-Aktivitäten

Mey moderierte wiederholt TV-Sendungen (beispielsweise die Reinhard-Mey-Show 1972[5]) und trat in TV-Filmen als Gastdarsteller auf (2002 in der Liebeskomödie Die Frauenversteher – Männer unter sich als Flugzeugmechaniker).[6]

1979 gestaltete er mit Salvatore Adamo eine musikalische Gemeinschaftssendung („Zwei Herren im Dreiviertelfrack“), 1980 „Der dicke Lange und der kleine Dünne“ mit Mort Shuman sowie 1981 „Manche mögen's leis'“ mit Heidelinde Weis und produzierte 1982 beim ZDF die eigene Show „Ich hab' Dich lieb“. Zusammen mit Rut von Wuthenau drehte er für das ZDF seinen persönlichen Heimatfilm „Reinhard Mey und sein Dorf in Berlin“, der im Juni 1989 ausgestrahlt wurde. Weiterhin moderierte Mey für kurze Zeit (1979/1980) Frank Elstner nachfolgend die ARD-Unterhaltungssendung Die Montagsmaler, bis Sigi Harreis im August 1980 die Moderation übernahm.

Die vom Bayerischen Rundfunk produzierte Sendung Songs an einem Sommerabend wurde von 1987 bis 1996 von Reinhard Mey moderiert[7]. In diesem Rahmen bot er auch eigene Lieder dar. Da er nicht gewillt war, darauf zu verzichten, das Lied Sei wachsam mit dem darin enthaltenen Text „Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: / Halt du sie dumm, – ich halt’ sie arm!“ zu singen, beendete er seine Moderationstätigkeit und seine Teilnahme für mehrere Jahre. Inzwischen beteiligt sich Reinhard Mey aber wieder an der Musiksendung.


Offline Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • Hardcore Poster/in
  • Beiträge: 3917
  • *
  • - Erhaltener Dank: 566
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Antw:Zuletzt gesehene/r Film / Serie
« Antwort #43 am: 01.01.2014 12:21 »
@ OCS: Ah OK. Danke.

Cherry 2000

Vorhin die TV-Aufzeichnung von Tele 5 angeschaut. Bisher kannte ich den Film nicht. Ein schräger Trash-Film mit einer originellen Grundidee und interessanter sowie auch lustiger Handlung. Die ersten 2 Drittel des Streifens gefielen mir gut. Das letzte Drittel war dann leider schlecht. Witzig waren die Kommentare von Kalkofe und seinem Kollegen in den Werbepausen... :D


Alles außer Mord - Blackout

Nach ner längeren Pause mal wieder eine Folge der genialen Krimiserie auf DVD angeschaut, die ich auch noch nicht kannte. War wieder sehr gut. Diesmal war das Finale dramatischer als sonst, was der Geschichte zusätzlich noch gut getan hat.
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber


_____________________________________


Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.

Offline OCS

Antw:Zuletzt gesehene/r Film / Serie
« Antwort #44 am: 01.01.2014 14:47 »
wieder mal:  School of Rock  (mit Jack Black)

gehört zu den Filmen, die ich immer wieder sehen kann und das auch noch gerne  18x25.gif

Offline Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • Hardcore Poster/in
  • Beiträge: 3917
  • *
  • - Erhaltener Dank: 566
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Antw:Zuletzt gesehene/r Film / Serie
« Antwort #45 am: 02.01.2014 14:27 »
Die Glücksritter

Auch mal wieder eine Lücke geschlossen. Den Streifen kannte ich noch gar nicht. Es ist eine sehr sehr gute Komödie mit erstklassigen Schauspielern.


und dann? und dann? und dann? und dann?  28x36.gif

Ey Mann, wo ist mein Auto

Ami-Komödie mit Sean William Scott (bekannt als Stiffler) und Ashton Kutcher. So gut hatte ich den Film gar nicht in Erinnerung.  001.png Ist meiner Meinung nach eine der besten Komödien überhaupt.  005.png Die Grundidee erinnert an Hangover, allerdings ist der Film mindestens doppelt so gut, wie der beste Hangover-Film. Eine strange Geschichte mit vielen genialen verrückten Story-Elementen. Auch der Ausflug ins Sci-Fi-Genre war gut. Und die Syncho ist auch suuper. Es ist sogar Oliver Rohrbeck zu hören auf Schweizerdeutsch!!!! Ich glaube ich schau mir den Film gleich nochmal an....  23x31.gif
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber


_____________________________________


Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.

Offline Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • Hardcore Poster/in
  • Beiträge: 3917
  • *
  • - Erhaltener Dank: 566
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Antw:Zuletzt gesehene/r Film / Serie
« Antwort #46 am: 03.01.2014 00:16 »
Tatort - Türkischer Honig

Den neue Tatort von gestern aus Leipzig fand ich mittelmäßig. Die ganze Story war ziemlich zusammenkostruiert und wirkte zeitweise wirr.
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber


_____________________________________


Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.

Offline Männlich Gero von Pfauenstein-Ritzl

Antw:Zuletzt gesehene/r Film / Serie
« Antwort #47 am: 03.01.2014 12:37 »
Breaking Bad, Staffel 1

Ganz coole Serie, macht Lust auf mehr.
"What time is it ? Froere met Groere, rabotti, rabotti ! Quod erat demonstrandum ..."

"Schon gut, schon gut ! Und was ist eins plus
eins ?"

"Wurzel aus 4 ! Wieso ?!"

Offline Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • Hardcore Poster/in
  • Beiträge: 3917
  • *
  • - Erhaltener Dank: 566
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Antw:Zuletzt gesehene/r Film / Serie
« Antwort #48 am: 03.01.2014 16:04 »
True Lies - Wahre Lügen

Ein guter Film mit Schwarzenegger. Diesmal eine gelungene Mischung aus Komödie und Action.  001.png
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber


_____________________________________


Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.

Offline OCS

Antw:Zuletzt gesehene/r Film / Serie
« Antwort #49 am: 03.01.2014 20:50 »
Das Krokodil und sein Nilpferd,   Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle,   Zwei wie Pech und Schwefel

Born to be wild

Pretty Woman

Slumdog Millionär

Butterfly Effect


jetzt    Poseidon

danach    Deep Blue Sea