AutorThema: Wer ist die heißeste Braut der Millionenstadt?  (Gelesen 29465 mal)

Description:

Edmund Raismeyer ✝ und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Männlich jankru

Die heisseste Braut ist die Schraubenschlüssel schwingende Rosa. Weiß doch jeder. :D

Offline Weiblich inga78

Für mich: Kathie Bossert (als die noch lange Haare hatte). Das muss als Frau  mal gesagt werden.

Offline Männlich Siebenköpfige Raupe

Mir ist durchaus völlig unbegreiflich, wie in einer derartigen Umfrage und Diskussion die durchtriebene geschiedene Frau eines Überlebensclubmitglieds und Erbschleicherin Irene Flörchinger (Folge 101: "Opfer fliegen 1. Klasse" (Hörspiel)) fehlen kann.

Sie ist eine Mitvierzigerin, weiß, was sie von ihrem leben will, kämpft erbittert für ihr "Recht", trinkt gerne einmal einen über den Durst und lässt sich dabei von Nichts und Niemandem Steine in den Weg legen. Außerdem verfügt Flörchinger über eine durchaus inspirierende, wenn nicht sogar erotische, kratzende Raucherstimme. Was will man(n) mehr?  009.gif

Wer auch etwas gewichtigeren Damen nicht abgeneigt ist, dem sei die Verbrecherin Sonja Tausendpfund (Folge 142: "Bankräuber mit Supertrick" (Hörspiel)) empfohlen.  18x25.gif

Offline Weiblich inga78

Ja wie konnte Irene Flörchinger bloß vergessen gehen! Revoluzzer sind immer willkommen!

Online Männlich Heiko Gluschel

Bin mir da nicht sicher ob ich die richtige zitiere, aber ich glaube es handelt sich um Claudia Tümmel, auf die Willy als "haach, grüne Haare. Das ist ja ganz mein Ding. Dann noch ein Ring durch die Nase und ein Knoten ins Bein .." abfährt. Absolut heißeste Braut.012.gif lolz Wenn auch eine Kleinkriminelle

Online Männlich Dario

Lucia, die Tochter von "Darriomotschaterrefrägohoso" weil sie so ein honigsüsses Bambinilächeln hat. ;-)

Online Männlich Heiko Gluschel

You are not allowed to view links. Register or Login
Lucia, die Tochter von "Darriomotschaterrefrägohoso" weil sie so ein honigsüsses Bambinilächeln hat. ;-)

Also quasi deine eigene Tochter ;)