• Was hört Ihr gerade ? (MUSIK) 5 1
Aktuell:  

AutorThema: Was hört Ihr gerade ? (MUSIK)  (Gelesen 56047 mal)

Description: Welches Lied läuft bei euch im Hintergrund ?

Offline Männlich Johnny

keine musik- bloß tkkg

@ Julian: Schon klar, dass wr verschiedene Ansichten haben. Stuttgartfans *schauder*
ich sach ma so, man muss das ganze diffrenziert sehen. die einen sprechen nur mit worten wie \"ey\" kras\" \"feed\", und sonstigen derben  ausdrücken und hiphopper-slang  halt.die anderen sprechen de sprache um sich über die anderen lustig zu machen..

@ golab. Bei ihrer Musik komme ich immer ins träumen. die Musik ist halt umwerfend schön. Halt ne softere (lieblichere) Version von Bands wie
Paula /2raumwohnung

golab

• Gast
Zitat
Original von Schrödea
@ golab. Bei ihrer Musik komme ich immer ins träumen. die Musik ist halt umwerfend schön. Halt ne softere (lieblichere) Version von Bands wie
Paula /2raumwohnung

Ach, ich bin immer wieder froh, dass Musik Geschmacksache ist. Wäre ja sonst langweilig. Aber deutschsprachige Songs höre ich mir generell nicht an.  ;)

Frank Popp Ensemble - Breakaway

Offline Männlich Johnny

Na kan icht jeder son nen guten Geschmack haben wie ich.
Btw Fran Pop ensembe sidn aus hamburg oder so.

Höre Celion Dion -my heart will go on

Eddie Guerrero

• Gast
Zitat
Original von Schrödea
Na kan icht jeder son nen guten Geschmack haben wie ich.

Höre Celion Dion -my heart will go on

Schrödea ich finde diese Aussage:Na kan icht jeder son nen guten Geschmack haben wie ich.

Widerspricht dem Lied das du gerade hörst gewaltig :D

Offline Männlich Johnny

Naja, ich bin erstmal weg, bin später nichmal on, da kann man die diskusson dann weiterführen
gerade geht schröders- frau schmidt zu ende ud es beginnt schröders- blues
habe also beide lieder wärend diesem \"entry\" gehört

golab

• Gast
Zitat
Original von Schrödea

Ist mir durchaus bewusst. Ich meinte mit deutschsprachig ja auch nur deutsche Texte.

Dido - Paris

Offline Männlich Johnny

vastehe

Beatles- Yellow submarine (mal wieder n klassiker)

golab

• Gast
R.E.M. - Daysleeper

Offline Männlich Johnny

Klasse lied, golab

Primal Scream - Trainspotting (das 10 minuten-34sekunden-lied vom Trainspotting-Soundtrack)

golab

• Gast
Zitat
Original von Schrödea
Klasse lied, golab

Findeste? Hätte nicht gedacht, dass du das magst. Aber sagen wir\'s so: Dein Geschmack ist zumindest sehr variabel.  ;)

Michael Andrews feat. Gary Jules - Mad World

Offline Männlich Johnny

hörst schon wied n  verdammt geiles lied ;-)

bei mir hat der zufalls generatior die ärzte - die klügsten  männer(iideser welt)

Zu meinem Musikgeschmack. Ich mag eigenltch alles bis auf Hiphop, Techno d so (mit einzelnen Ausnahmen).
abe eigetlcuh fast für jede Gefühlslage die rictige CD (das richtige Lied).
Was mene CDs angeht. die recihen alphabetisch geordnet von 2raumwohnung, also vor a bis zu w itt

Stehe aber eigetlch schon so auf deutscsprachige Musik d Klassiker halt

Jetzt läuft wieder durch zufall Boppin B - turn it into somethin special

golab

• Gast
Zitat
Original von Schrödea
hörst schon wied n  verdammt geiles lied ;-)

bei mir hat der zufalls generatior die ärzte - die klügsten  männer(iideser welt)

Zu meinem Musikgeschmack. Ich mag eigenltch alles bis auf Hiphop, Techno d so (mit einzelnen Ausnahmen).
abe eigetlcuh fast für jede Gefühlslage die rictige CD (das richtige Lied).
Was mene CDs angeht. die recihen alphabetisch geordnet von 2raumwohnung, also vor a bis zu w itt

Stehe aber eigetlch schon so auf deutscsprachige Musik d Klassiker halt

Jetzt läuft wieder durch zufall Boppin B - turn it into somethin special

Na ja, so vielseitig bin ich nicht. Aber wenigstens haben wir die gleichen \"Abneigungen\".

Tori Amos - Wednesday

Offline Männlich Johnny

naja habve auch recht viele CDs hier im Regal stehen...
Bob Marley - fussing and fighting /Ärzte - westerland (jeweils live)

golab

• Gast
Ich auch, aber die meisten sind Jugendsünden, über die ich hier lieber kein Wort verliere.  :D

Tori Amos - Marys Of The Sea

Offline Männlich Johnny

Jugendsünden.. Meine Spice girls -CDs legen auch im Keller, acuh wenn cih mir ncht wirklich sicher bin, ob man das als jugendsünde bezeichnen söllte, da die ach recht schöne leder geamcht haben zB 2 become 1.
Aer Aqua isr keine CD auf deren Besitz man stolz sein könnte. Viel mehr ist es  eine CD für deren Besitz man sch schämen söllte. Aber damals hat man ja alles gehört, was in den Charts drin war

Strokes - Reptilia

golab

• Gast
Zitat
Original von Schrödea
Jugendsünden.. Meine Spice girls -CDs legen auch im Keller, acuh wenn cih mir ncht wirklich sicher bin, ob man das als jugendsünde bezeichnen söllte, da die ach recht schöne leder geamcht haben zB 2 become 1.
Aer Aqua isr keine CD auf deren Besitz man stolz sein könnte. Viel mehr ist es  eine CD für deren Besitz man sch schämen söllte. Aber damals hat man ja alles gehört, was in den Charts drin war

Strokes - Reptilia

Genauso sieht\'s aus.  :D Wenn ich da so bei mir schaue... eieiei.

Siobhan Donaghy - Revolution In Me

Offline Männlich Johnny

Zum Glück weiß das kaum wer asu meinem freundeskreis, dass ich diese Aqua-Cd habe

Bob Marley - War / No more trouble

ingmar

• Gast
Life of Agony - this time

Offline Männlich Johnny

schröders - 1000 nackte weiber

Scrat

• Gast
Hoobastank - Let you know

Offline Männlich Johnny

green day - american idiot  (lief geade in ner fernsehserie im hintergrund)

golab

• Gast
Travis - Side

Dr. Kausch

• Gast
Travis? - das sind doch die, die sich mal in einem Interview mit Radiohead verglichen haben :rolleyes:

golab

• Gast
Keine Ahnung, ist mir neu. Und wenn schon - ich vergleiche Künstler oder Bands nicht miteinander, halte ich für unsinnig.  :P

Nelly Furtado - Try

Offline Männlich Johnny

Zitat
Original von Dr. Kausch
Travis? - das sind doch die, die sich mal in einem Interview mit Radiohead verglichen haben :rolleyes:

Ich glaune, da hast du recht.

Ärzte - Ignorama