• Was hört Ihr gerade ? (MUSIK) 5 1
Aktuell:  

AutorThema: Was hört Ihr gerade ? (MUSIK)  (Gelesen 56047 mal)

Description: Welches Lied läuft bei euch im Hintergrund ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

golab

  • Gast
Was hört Ihr gerade ? (MUSIK)
« am: 26.03.2005 16:40 »
Eine wie ich finde ganz unterhaltsame Sache, die in vielen Foren sehr erfolgreich läuft. Vielleicht habt ihr ja auch Spaß daran. Und da wir hier in einem Hörspielforum sind, dürfen auch Hörspiele aufgeführt werden, wenn ihr eines im Hintergrund laufen habt. Also, ich fange mal an:

Tori Amos - Northern Lad

Offline Männlich Johnny

Hape Kerkeling- Das ganze Leben ist ein Quiz
Aber nicht ganz. Genial daneben ging weiter

golab

  • Gast
Zitat
Original von Schrödea
Hape Kerkeling- Das ganze Leben ist ein Quiz
Aber nicht ganz. Genial daneben ging weiter


Schau ich auch, da muss der CD-Player mal schweigen...  ;)

Offline Männlich Johnny


golab

  • Gast
Tori Amos - Spark

Offline Männlich Johnny

annett louisina- das spiel

golab

  • Gast
Zitat
Original von Schrödea
annett louisina- das spiel


Hörst du das gezwungermaßen oder freiwiilig? Sorry, aber ich finde sowohl die Texte als auch die Stimme von der Frau total furchtbar...  ;)
Nix für ungut!

Manic Street Preachers - If You Tolerate This Your Children Will Be Next

frido

  • Gast
Travis - Sing

golab

  • Gast
Zitat
Original von frido
Travis - Sing


Hey, cool. Meine Lieblingsband.  :D

Lene Marlin - Sorry

Offline Männlich Johnny

Zitat
Original von golab
Zitat
Original von frido
Travis - Sing


Hey, cool. Meine Lieblingsband.  :D

Lene Marlin - Sorry


Is schon n geiles Lied.
Travis haben glaube ich auch n Lied zum Soundtrack von Trainspotting beigesteuert.
Der gesammte Soundtrack von Trainspotting is verdammt geil

golab

  • Gast
Zitat
Original von Schrödea

Travis haben glaube ich auch n Lied zum Soundtrack von Trainspotting beigesteuert.


Ähm... nö, nicht dass ich wüsste. Der Film ist meines Wissens auch von 1996 und das erste Travis-Album \"Good Feeling\" von 1997. Wäre als insofern schlecht möglich. Ist aber gut möglich, dass du die mit Blur verwechselst, die waren nämlich mit einem Lied auf dem Trainspotting-Soundtrack vertreten.

Travis - Some Sad Song  :P

Offline Männlich Johnny

haste recht

golab

  • Gast
Mal ein Hörspiel: Tom und Locke (7) - Der Mann mit den tausend Gesichtern

Diorella

  • Gast
Anett Louisan - Ich will doch nur spielen ohoho...

Offline Männlich Johnny

Wow, du hast geschmack...
aber das lied heißt \"das spiel\", aber is wumpe, wir alle wissen, was du meinst..

Eddie Guerrero

  • Gast
Klar hat Nelly nen guten Geschmack...wobei ich das Lied eher zum ******  finde.

Good Charlotte-The world is black

Offline Männlich Johnny

Noch so\'n Sprch Kieferbrch. Das Lied ist Klasse
____________________________________
Lou Reed - Perfect day (eines der geilsten Lieder die ich kenne)

@ golab + frido: Ich kam darauf, dass Travis - Sing zum Trainspotting Soundtrack sei, weil ich die ja belanntermaßen mit Blur verwechelt hatte.
Aber deen Beitrag zum besagten Soundtrack hieß ja auch Sing..

Diorella

  • Gast
Tiesto - Love comes again....

Offline Männlich Johnny

Green Day - Espionage vom Austin Powers 2 Soundtrack

golab

  • Gast
Zitat
Original von Schrödea
@ golab + frido: Ich kam darauf, dass Travis - Sing zum Trainspotting Soundtrack sei, weil ich die ja belanntermaßen mit Blur verwechelt hatte.
Aber deen Beitrag zum besagten Soundtrack hieß ja auch Sing..


Das stimmt allerdings. Ist aber wie gesagt drei Jahre älter als das andere \"Sing\".

Travis - Re-Offender

Dr. Kausch

  • Gast
Zitat
Original von Schrödea
Noch so\'n Sprch Kieferbrch. Das Lied ist Klasse
____________________________________
Lou Reed - Perfect day (eines der geilsten Lieder die ich kenne)




Das offenbart eine beeindruckende Diskrepanz zwischen Musikgeschmack und Umgangsformen

Eddie Guerrero

  • Gast
Zitat
Original von Dr. Kausch
Zitat
Original von Schrödea
Noch so\'n Sprch Kieferbrch. Das Lied ist Klasse
____________________________________
Lou Reed - Perfect day (eines der geilsten Lieder die ich kenne)




Das offenbart eine beeindruckende Diskrepanz zwischen Musikgeschmack und Umgangsformen



So isser halt,da lässt sich wohl nix mehr dran ändern.Aber wenn er dabei wenigstens auf die Rechtschreibung achten würde.

Green Day-Boulevard of broken Dreams

Offline Männlich Johnny

Zitat
Original von Eddie Guerrero
Zitat
Original von Dr. Kausch
Zitat
Original von Schrödea
Noch so\'n Sprch Kieferbrch. Das Lied ist Klasse
____________________________________
Lou Reed - Perfect day (eines der geilsten Lieder die ich kenne)




Das offenbart eine beeindruckende Diskrepanz zwischen Musikgeschmack und Umgangsformen



So isser halt,da lässt sich wohl nix mehr dran ändern.Aber wenn er dabei wenigstens auf die Rechtschreibung achten würde.

Green Day-Boulevard of broken Dreams


Ich sach mal, so manches mal schreibt man halt umgangssprache und  es kann ja mal vorkommen, dass man ne Taste nicht richtg erwischt.

Und Anett Loisian ist  nun nicht die Musikerin die agressiv macht. Außerdem sölltet ihr euch wegen kleiner nicht böse gemeinter Pöbelein nicht immer so einscheißen

Höre flaming lips - buggin, jetzt war gerad der übergang zu madonna - beautiful stranger

Eddie Guerrero

  • Gast
Kann mir schon vorstellen das Annett Louisans Musik aggresiv macht :D
Nunja Schrödea wir sind doch zivilisierte Menschen und hast du nicht vor kurzem selbst geschrieben,dass du solche Umgangsarten meidest?
Naja hab keine Lust mit dir zu diskutieren da wir von Grund auf ne andere Ansicht haben.

golab

  • Gast
Zitat
Original von Schrödea
Und Anett Loisian ist  nun nicht die Musikerin die agressiv macht. Außerdem sölltet ihr euch wegen kleiner nicht böse gemeinter Pöbelein nicht immer so einscheißen

Höre flaming lips - buggin, jetzt war gerad der übergang zu madonna - beautiful stranger


Hmm... mich macht die Musik von der immer aggressiv. Bei der Stimme kann ich einfach nicht ruhig bleiben, da sträuben sich mir sämtliche (Nacken-) Haare...  :rolleyes:

Tori Amos - Cornflake Girl