Aus der gewissen Kombination aus Langeweile und etwa krank ergab sich, dass ich allein heute TKKG #086 Schatzsucher-MafiaDDF #008 Grüner GeistDDF #016 ZauberspiegelTKKG #138 Raubzug mit dem BumerangDDF #140 Stadt der VampireTKKG #184 Ewige FinsternisTKKG #064 Schwarze Pest aus Indiengehört habe.
You are not allowed to view links. Register or LoginAus der gewissen Kombination aus Langeweile und etwa krank ergab sich, dass ich allein heute TKKG #086 Schatzsucher-MafiaDDF #008 Grüner GeistDDF #016 ZauberspiegelTKKG #138 Raubzug mit dem BumerangDDF #140 Stadt der VampireTKKG #184 Ewige FinsternisTKKG #064 Schwarze Pest aus Indiengehört habe.DDF 16 und 8 habe ich heute und gestern auch gehört.
You are not allowed to view links. Register or LoginYou are not allowed to view links. Register or LoginAus der gewissen Kombination aus Langeweile und etwa krank ergab sich, dass ich allein heute TKKG #086 Schatzsucher-MafiaDDF #008 Grüner GeistDDF #016 ZauberspiegelTKKG #138 Raubzug mit dem BumerangDDF #140 Stadt der VampireTKKG #184 Ewige FinsternisTKKG #064 Schwarze Pest aus Indiengehört habe.DDF 16 und 8 habe ich heute und gestern auch gehört. Bin etwas auf der Retro-Welle gewesen seit der Live-Aufführung
Warst du schon dort? Wenn ja, wie fandest du es?
Heute auf der Hinfahrt zur Arbeit im Zug gehört:- TKKG Junior - 004 - Der rote Retter... und auf der Rückfahrt- TKKG Junior - 005 - Die Dino-DiebeWaren beide ganz nett, "Der rote Retter" war jedoch sehr vorhersehbar. "Die Dino-Diebe" konnte mich besser unterhalten.