AutorThema: Microsofts Patente  (Gelesen 2998 mal)

Description:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Männlich acquire

Microsofts Patente
« am: 29.10.2004 14:39 »
So, hier mal ein Sammelthread von Patenten, die Microsoft mittlerweile hat.

1.:
Laut IW hat nun Microsoft das Patent mit der \"TAB\"-Taste im Internet zu surfen(Mit drücken auf die Taste Wechseln von Link zu link), welches 1997 beantragt wurde.

Wer noch was weiß bitte angeben, aber KEINE GERÜCHTE!

Dr. House

  • Gast
Microsofts Patente
« Antwort #1 am: 29.10.2004 16:16 »
  • Als beste Antwort hervorheben
  • Zitat
    Original von acquire
    So, hier mal ein Sammelthread von Patenten, die Microsoft mittlerweile hat.

    1.:
    Laut IW hat nun Microsoft das Patent mit der \"TAB\"-Taste im Internet zu surfen(Mit drücken auf die Taste Wechseln von Link zu link), welches 1997 beantragt wurde.

    Wer noch was weiß bitte angeben, aber KEINE GERÜCHTE!


    Entschuldige, wenn ich das nun so frage, da es eigentlich so nicht zum Thema gehört, aber was bringt Microsoft dieses Patent?  8o ?(

    Offline Männlich acquire

    Microsofts Patente
    « Antwort #2 am: 29.10.2004 22:09 »
  • Als beste Antwort hervorheben
  • Vorteile bei der Bedienung. Jeder, der diese Funktion in sein Programm integrieren möchte, muss Geld an Microsoft zahlen, wenn die überhaupt erlauben, dass es jemand außer ihnen benutzen darf.

    Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, hat Microsoft auch das Patent für den Doppelklick erhalten.
    rate mal warum das fast nur bei Microsoft benutzt wird?  :rolleyes:

    Dr. House

    • Gast
    Microsofts Patente
    « Antwort #3 am: 30.10.2004 00:08 »
  • Als beste Antwort hervorheben
  • Was es nicht alles (unbewusstes) gibt?! Ich weiß nicht, ob ich ohne diese Features schlechter surfen würde.

    Offline Männlich Mr. Murphy

    • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
    • exzessive/r Poster/in
    • Beiträge: 4009
    • *
    • - Erhaltener Dank: 591
    • - Virtuelle TKKG-Sammlung
    • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
    Microsofts Patente
    « Antwort #4 am: 19.01.2012 22:38 »
  • Als beste Antwort hervorheben
  • Da mich das Thema interessiert, krame ich den Thread mal wieder aus der Versenkung hervor.

    Die zwei Sachen, klingen schon mal sehr interessant.

    Weiß noch jemand was?
    ~S0077~  Userwahl 2015

    Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

    *b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber


    _____________________________________


    Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

    Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

    Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.