• Das letzte/aktuelle Buch 5 1
Aktuell:  

AutorThema: Das letzte/aktuelle Buch  (Gelesen 5869 mal)

Description:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Männlich Herr Sauerlich

Antw:Das letzte/aktuelle Buch
« Antwort #50 am: 06.05.2018 08:08 »
TKKG 43 Überfall im Hafen

Offline Onkel Quentin Tarantino

Antw:Das letzte/aktuelle Buch
« Antwort #51 am: 13.05.2018 21:36 »
Linda Zervakis - Königin der bunten Tüte

Offline Männlich Ettel

Antw:Das letzte/aktuelle Buch
« Antwort #52 am: 17.05.2018 22:59 »
Vorhin ganz frisch mitgenommen: Kleinhirn an Alle - Die grosse Ottobiografie. Otto war heute hier in der Stadt und hat daraus gelesen. Auf Seite 1 hab ich auch seine Oberschrift, für ein Selfie mit ihm war auch noch Zeit. Toller Abend und jetzt gönne ich mir noch ein Bierchen, während in der Playstation 2 die DVD vom ersten Otto-Film läuft. :)

Offline Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • exzessive/r Poster/in
  • Beiträge: 4014
  • *
  • - Erhaltener Dank: 591
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Antw:Das letzte/aktuelle Buch
« Antwort #53 am: 25.05.2018 09:45 »
Zuletzt habe ich "Die drei ??? - Im Visier - Shoot the Works" gelesen. Ein Crimebuster, der damals nicht übersetzt worden ist. Er wurde in der TSE 2 nun mitveröffentlicht. Das Buch hat mir gut gefallen. Ein typischer Crimebuster mit einigen interessanten und zugleich skurillen Charakteren. Die Geschichte wird stets kurzweilig präsentiert und es wird immer wieder spannend. Ich kann nachvollziehen, dass der Verlag die Folge damals nicht veröffentlicht hat. Den von Kosmos gewählten deutschen Titel finde ich sehr gut. Im Vergleich zu den anderen Crimebustern würde ich Shoot the works etwa im Mittelfeld einordnen. Im Vergleich zur ganzen Buchserie würde ich dieses Werk auch im Mittelfeld einordnen (also irgendwo zwischen Platz 90 und Platz 100). Ich würde mich über eine Hörspielversion freuen, auf die wir ja nun schon eine ganze Weile warten...
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber


_____________________________________


Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.

Offline Männlich Herr Sauerlich

Antw:Das letzte/aktuelle Buch
« Antwort #54 am: 01.06.2018 20:19 »
TKKG  Hinterhalt im Eulenforst

Offline Villa Kunterbunt

Antw:Das letzte/aktuelle Buch
« Antwort #55 am: 01.06.2018 20:53 »
Marie Hagemann - Schwarzer, Wolf, Skin

und die aktuelle BRAVO 004.png

Offline Männlich Herr Sauerlich

Antw:Das letzte/aktuelle Buch
« Antwort #56 am: 01.06.2018 23:56 »
TKKG Die Nacht des Überfalls

Offline Männlich Herr Sauerlich

Antw:Das letzte/aktuelle Buch
« Antwort #57 am: 10.06.2018 20:13 »
TKKG Das Geschenk des Bösen

Offline Männlich Herr Sauerlich

Antw:Das letzte/aktuelle Buch
« Antwort #58 am: 14.06.2018 19:35 »
TKKG Heißes Gold im Silbersee

Offline Männlich Herr Sauerlich

Antw:Das letzte/aktuelle Buch
« Antwort #59 am: 16.06.2018 19:20 »
TKKG Duell im Morgengrauen

Offline Männlich Herr Sauerlich

Antw:Das letzte/aktuelle Buch
« Antwort #60 am: 18.06.2018 20:02 »
TKKG Taschengeld für ein Gespenst

Offline Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • exzessive/r Poster/in
  • Beiträge: 4014
  • *
  • - Erhaltener Dank: 591
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Antw:Das letzte/aktuelle Buch
« Antwort #61 am: 10.07.2018 12:53 »
TKKG - Wilddiebe im Teufelsmoor

Das Taschenbuch habe ich während der letzten Tage gelesen. Es ist sehr gut.
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber


_____________________________________


Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.

Offline Männlich Edmund Raismeyer ✝

Antw:Das letzte/aktuelle Buch
« Antwort #62 am: 10.07.2018 18:39 »
Mörderspiel im Burghotel/der Anfang ist nicht schlecht.

Offline Männlich Ettel

Antw:Das letzte/aktuelle Buch
« Antwort #63 am: 28.08.2018 19:39 »
Ich habe mal wieder "Barry Trotter und die schamlose Parodie" von Michael Gerber aus dem Regal gekramt. Immer wieder unterhaltsam!

Offline Lisa Bon

Antw:Das letzte/aktuelle Buch
« Antwort #64 am: 28.08.2018 19:49 »
Telefonbuch, bin gerade an der Stelle wo sich Enders Günther und Enders Hildegardt treffen