AutorThema: Zeiteinstellung im Board  (Gelesen 679 mal)

Description:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline OCS

Zeiteinstellung im Board
« am: 30.11.2013 05:08 »
Ich hatte acquirers Hinweis genommen, aber irgendwas war doch nicht ganz richtig
jetzt hab ichs raus :



Im Profil auf Profil-Einstellungen und dort auf Design & Layout  - You are not allowed to view links. Register or Login

Zeitformat: %d. %B %Y, %H:%M:%S
für sowas wie: 30. November 2013, 5:08:10 (Uhr)
TT:Monat:JJJJ einstellen oder TT:MM:JJJJ , HH:MM:SS

Zeitverschiebung: leer lassen


und abspeichern



  001.png  18x25.gif

Offline OCS

Antw:Zeiteinstellung im Board
« Antwort #1 am: 03.12.2013 01:32 »
vllt. kann man das Thema ja oben fest anpinnen, damit das für jeden (Neuen) sofort "griffbereit ist.  001.png

Offline Männlich acquire

Antw:Zeiteinstellung im Board
« Antwort #2 am: 07.12.2013 18:23 »
Eigentlich sollte das Forum einfach entsprechend unserer Gewohnheiten den Defaultwert richtig setzen.

Offline Männlich Tarzan

Antw:Zeiteinstellung im Board
« Antwort #3 am: 13.12.2013 02:06 »
You are not allowed to view links. Register or Login
Eigentlich sollte das Forum einfach entsprechend unserer Gewohnheiten den Defaultwert richtig setzen.

Ist doch schon längst passiert (30ste November oder so).
Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.