• Allgemeines 5 1
Aktuell:  

AutorThema: Allgemeines  (Gelesen 19846 mal)

Description: Probleme, Kritik, Anregungen, Vorschläge, etc.

Offline Männlich Tarzan

Antw:Allgemeines
« Antwort #50 am: 14.02.2014 21:34 »
Ach so,

meinen eigenen Beitrag von heute habe ich von Hand "repariert".

Ich muss auf jeden Fall noch Mal nachbessern, bei der Threaderstellung scheint es zu haken.

Auf jeden Fall danke für die Bugmeldungen.

Tarzan
Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

Offline Männlich Mr. Murphy

• Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • exzessive/r Poster/in
  • *
  • - Erhaltener Dank: 592
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
« Antwort #51 am: 14.02.2014 21:40 »
Also liegt es nicht an meinem Browser?

Vielleicht hatten andere User das gleiche Problem wie ich? Evtl. ohne es zu merken?

Also über die Suche finde ich jetzt nicht mehr meinen "Wer wird Millionär"-Thread. Seltsam.
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber

Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.

Offline Männlich Tarzan

« Antwort #52 am: 14.02.2014 21:59 »
Ich hatte 'ne Wartung angeschmissen, da sind die "fehlerhaften" Threads vermutlich entsorgt worden.

Mozilla ist ok, mit dem Internet Explorer kann es gerne mal zu Fehlern kommen.
Ich hasse Leute, die mitten im Satz

• exzessive/r Poster/in
  • *
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
« Antwort #53 am: 15.02.2014 00:18 »
Bei meinem vorhin neu eröffneten Thread "Welchen Browser nutzt ihr? - Erfahrungen / Empfehlungen" ist es wieder so: Wenn ich den Thread anklicke: kann ich das Eröffnungsposting nicht lesen?

Neuer Bug?
~S0077~  Userwahl 2015

Offline Männlich Tarzan

« Antwort #54 am: 15.02.2014 00:51 »
Ja, sieht so aus. Mist. *seufz*
Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

Offline OCS

« Antwort #55 am: 15.02.2014 06:00 »
Das "große allg. Problem" ist:

während und/oder nachdem Tarzan "rumfummelt" - gibt es immer - und zwar jedesmal !
mindestens ! eine ! Sache, die dann ein "Manko" aufweist ...
sei es fehlerhafte Aufrufe, keine Zugriffsrechte, verschobene Beiträge/Threads,
andere Darstellung, ständiges wieder-einloggen, Avatar neu erstellen,
..... also alles was nur iregendwie denkbar und nicht denkbar ist.....
und alles unabhängig von Browser, etc. ......

Kannst du das nicht so einrichten, dass das was schon ist unberührt bleibt, wenn du rumbastelst ...  ?    001.png

Das soll kein Vorwurf sein, sondern nur das was ich die ganze letzte Zeit feststelle     35x50.gif

• exzessive/r Poster/in
  • *
« Antwort #56 am: 15.02.2014 13:20 »
Die Frage ist halt: Wieso kommt es zu irgendwelchen Fehlern (= Bugs), wenn Tarzan an der Seite gearbeitet hat? Das was Tarzan macht, sind doch überwiegend Erweiterungen. Ich hab noch nie gehört, dass es dadurch dann anderweitig Bugs gibt.

Weitere mögliche Bugmeldungen:

Als ich mich vorher über Mozilla einloggen wollte, habe ich beim ersten mal mein Passwort falsch eingegeben und beim zweiten mal kam die Meldung, dass ich die Einloggversuche (schon) ausgeschöpft hätte und 30 Sekunden warten soll. Später kam die Fehlermeldung, dass ich meine Cookie-Einstellungen überprüfen soll. Beim aufrufen einzelner Threads (nicht eingeloggt) kam ab und an die Fehlermeldung mit den Einloggversuchen und den 30 Sekunden. Erst beim zweiten oder dritten klicken kam die eigentliche Threadseite. Danach hab ich es mit Opera versucht, und es gab keine Probleme. Allerdings weiß ich im Moment nicht, wie bei Opera meine Cookie-Einstellungen sind. Die Situation könnte am Browser liegen. Wenn es am Browser liegt: Dann gefällt mir nicht die Sache mit den Cookie-Einstellungen. Ist das evtl. Standard bei dem Forums-Software-Anbieter?
~S0077~  Userwahl 2015

Offline Männlich Tarzan

« Antwort #57 am: 15.02.2014 20:10 »
Naja,

normalerweise schaltet man das Forum "ab" während man Erweiterungen einbaut. Der Versuch war, möglichst durchgehenden Betrieb + gleichzeitige Bauarbeiten zu realisieren.

Leider kann man sich das bildlich vorstellen, als ob ein Manger, während er aufm OP-Tisch unterm Messer liegt, weiterhin gleichzeitig arbeitet.
Auf jeden Fall muss ich heute Nacht noch Mal Hand anlegen, zu diesem Zweck schalte ich das Forum dann diesesmal (ordnungsgemäß) ab.

Mr.Murphy, dass würde eigentlich stimmen, leider kann man im realen nicht einfach Erweiterungen hochladen und auf den "installier das mal alles automatisch" Knopf drücken.
Man muss oftmals von Hand ziemlich aufwändig selbst den Code bearbeiten.

Tarzan 001.png
Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind!

Offline Männlich SashOne87

« Antwort #58 am: 15.02.2014 21:26 »
Sind die Spiele jetzt erst einmal wieder raus wegen den Bugs oder habe ich irgendwo was überlesen?
Einmal Löwe immer Löwe

Offline Männlich Tarzan

« Antwort #59 am: 15.02.2014 21:28 »
Wird heute Nacht repariert. :-)
Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind!

Offline Männlich SashOne87

« Antwort #60 am: 15.02.2014 21:31 »
Danke für die Antwort Tarzan.  001.png Da muss meine tägliche Dosis Snake bis morgen warten.  005.png
Einmal Löwe immer Löwe

• exzessive/r Poster/in
  • *
« Antwort #61 am: 17.02.2014 20:24 »
Gute Idee Tarzan, so prominent auf den aktuellen Fight hinzuweisen.  001.png  18x25.gif

Dabei kam mir eine Idee: Eventuell ist es ja sinnvoll auf der Starseite einen kurzen Hinweis einzustellen, was die aktuelle "Thread Eröffnungs-Problematik" angeht. Nicht alle haben mitgekriegt, dass es da aktuell Probleme gibt. Außerdem: Nicht das neu registrierte User nach dem ersten Tag keine Lust mehr haben auf die Seite. (Kann sein, dass der letzte Punkt übertrieben ist, trotzdem wollte ich es mal so mitteilen.)

001.png

Offline Männlich Tarzan

« Antwort #62 am: 17.02.2014 20:25 »
Danke Mr. Murphy,

aber die Threaderöffnungsprobleme sind doch seit gestern Abend 23 Uhr behoben? 001.png

• exzessive/r Poster/in
  • *
« Antwort #63 am: 17.02.2014 20:33 »
Das ist gut.  001.png

Allerdings wundert mich dann, dass ich den Eröffnungspost von dem Vorstellungsthread von Redbeard heute Mittag nicht lesen kann. Titel: "Ja, hallo erstmal..." Ich hab es mit zwei Browsern probiert. Anders als vorher ist, dass ich den Antwortbutton sehen kann.

Bist Du dir sicher, dass das Threaderöffnungsprobleme behoben ist?

Offline Männlich Tarzan

« Antwort #64 am: 17.02.2014 20:11 »
Puhhhh, Fehler gefunden. Topics eröffnen geht ab sofort wieder.
Mein Sohnemann, nachdem ich ihm eine Gute-Nacht-Geschichte erzählt habe: "Ich erzähle eine Geschichte - aber die ist nicht für Erwachsene!"

Offline OCS

« Antwort #65 am: 18.02.2014 00:37 »
Hallo:

z.Z. funktionieren diese Funktionen nicht

Ungelesene Beiträge seit deinem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu deinen Beiträgen.

Offline OCS

« Antwort #66 am: 18.02.2014 00:38 »
und diverse Threads lassen sich nicht öffnen 

Offline Männlich Tarzan

« Antwort #67 am: 18.02.2014 03:41 »
Probiere bitte noch Mal.

Falls der Fehler nach wie vor existent ist, schreib mir bitte welche Threads nicht zu öffnen gehen.
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Offline Männlich Gero von Pfauenstein-Ritzl

« Antwort #68 am: 18.02.2014 11:38 »
Es funktioniert wieder, danke fürs Beheben.

Dafür ist jetzt meine Signatur weg. Warum ?  17x19.gif 22x31.gif

Offline Männlich Tarzan

« Antwort #69 am: 18.02.2014 12:50 »
Weil man ab jetzt bis zu 12 Signaturen haben kann und wenn du willst kannst du das so einstellen, das sie zufallsgeneriert wechseln. 001.png
Mein Sohnemann, nachdem ich ihm eine Gute-Nacht-Geschichte erzählt habe: "Ich erzähle eine Geschichte - aber die ist nicht für Erwachsene!"

Offline OCS

« Antwort #70 am: 19.02.2014 00:38 »
Danke   001.png

@ Tarzan:
kann man in den Spiele-Threads bitte das hier
There are not enough words in this post.
ausschalten

oft rät man ja nur ein Folge-Nr.   und das wird  mit der Funktuion nicht akzeptiert....

Danke   001.png

Offline Männlich Tarzan

« Antwort #71 am: 19.02.2014 00:50 »
In welchem Board exakt ist dass den?
Eigentlich isses nämlich auch so eingestellt, dass das in den Spiele-Boards aus ist.
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte.

Offline OCS

« Antwort #72 am: 19.02.2014 01:11 »
bei allen Spiel-Threads (nicht die Online-Games)

Offline Männlich Tarzan

« Antwort #73 am: 19.02.2014 01:19 »
You are not allowed to view links. Register or Login
Test
???
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Offline Männlich Karl-Fan

• Karl-Fan ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • Extremer Karl-FANatiker
  • Schreibt viel
  • *
  • - Erhaltener Dank: 295
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.2. Platz bei der Oktober-Teamwahl 2015
« Antwort #74 am: 23.02.2014 11:59 »
Wollte nochmal 2 Fehler melden:

In der Smiley-Spalte ist folgendes falsch:
Smileys        Chat-Smilieys        Smileys vom alten Board        Schleifen        Community-Smileys        Schilder
                      Chat-Smileys

(Eigentlich schreibt man den Plural von Smiley "Smilies")

Außerdem steht beim Blog, wenn man antworten möchte, noch Save und Preview!

~S0077~  EUROVISION-TKKG-CONTEST 2019

*b_i_07* Sieger nach Punkten mit den Folgen 7, 32 und 172