AutorThema: Band 102 - Nonstop in die Raketenfalle  (Gelesen 867 mal)

Description:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Männlich Stefan Wolf

  • ! PMs immer an Tarzan ! - Bei diesem Admin-Account ist die PM-Funktion deaktiviert. PMs an Tarzan auch nur bei vertraulichen Dingen.
  • Administrator
  • Forenveteran/in
  • Beiträge: 1173
  • *
  • - Erhaltener Dank: 10
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
Band 102 - Nonstop in die Raketenfalle
« am: 10.11.2013 21:34 »
Klappentext

Zufällig stoßen TKKG auf eine versteckte Abhörwanze. Als sie den übertragenen Botschaften zuhören, packt sie das kalte Grauen. Nicht nur von organisiertem Autodiebstahl für die russische Mafia ist die Rede – schlimmer noch: es ist ein Raketenangriff auf einen Flieger geplant, der den Flugplatz in ihrer Heimatstadt ansteuert. Die Infos sind ungenau. Keine Hinweise, die zu den Tätern führen könnten. Doch TKKG nehmen die Spur auf und bald schon überschlagen sich die Ereignisse...


Inhaltsverzeichnis

    Gabys neuer Teppich
    Erpresser mit
    Geheimnis
    Krakenarm der Mafia
    Pfiffigkeit und Spucke
    Miese Show im Russenhaus
    Klößchen liebt alten Plunder
    Crash
    Gloria und ihre »Ente«
    Wo ist die Beute?
    Leon, der Schulschwänzer
    Elf Wanzen im Besprechungsraum
    Der Chilànum auf dem Dachbalken
    Im falschen Moment
    Warum die Dolchschmiede ausstarben
    Umansporter
    Alles abzüglich
    Den Empfänger ins Schließfach
    Gewiefte Entführer
    Monströses Kapitalverbrechen
    Weichei mit doppeltem Boden
    Russkis und Raketen

Offline Männlich Mystery_City

Antw:Band 102 - Nonstop in die Raketenfalle
« Antwort #1 am: 08.01.2014 20:22 »
Über Wolf und sein Russisch habe ich bereits im alten Board kluggeschissen (ja, wirklich, es ist schlechter als mein Deutsch)  005.png

Ansonsten recht solide  001.png
~S0077~ 1. Userwahl 2014

Mystery_City hat folgende Preise gewonnen:

-Bester Fanstory-Schreiber

~S0077~ 1. Userwahl 2015

Mystery_City hat folgende Preise gewonnen:

-Bester Fanstory-Schreiber

Offline Männlich Gero von Pfauenstein-Ritzl

Antw:Band 102 - Nonstop in die Raketenfalle
« Antwort #2 am: 25.01.2014 21:20 »
Sehe ich das richtig ? Das Buch gibt es nur noch über Gebrauchtbörsen oder die Bucht ?
"Du Mistbengel ! Das ist doch alles Blödsinn, was Du da redest ! Libritschek, hauen Sie ihm eins hinter die Löffel !"
"Aber gerne doch. Heh, geh mal zur Seite Junge !"
"Wer ich ? Aber klar doch, guten Rutsch !"
"Du hast mir ein Bein gestellt ! Dafür werde ich..."
"Libri ! Nein !"

Offline Männlich acquire

Antw:Band 102 - Nonstop in die Raketenfalle
« Antwort #3 am: 05.03.2014 09:01 »
You are not allowed to view links. Register or Login
Sehe ich das richtig ? Das Buch gibt es nur noch über Gebrauchtbörsen oder die Bucht ?
Japp. Die ganzen Neuausgaben von 2011 sind auch schon lange nicht mehr erhältlich (bis auf Restbestände). Lieferbar sind nur noch Sammelband 21 sowie natürlich die veröffentlichten eBooks, sonst ist alles weg.

Offline Männlich Gero von Pfauenstein-Ritzl

Antw:Band 102 - Nonstop in die Raketenfalle
« Antwort #4 am: 06.03.2014 09:22 »
Das war auch immer so ein titel, wo ich dachte, boah, nee, oder ? ;)

Mittlerweile reizt er mich sehr, muß mal schauen demnächst, ob ich Buch UND Hörspiel ergattern kann.
Aber das HSP mit altem Cover, wenn möglich. ;)
"Für welches Kunstwerk wollen Sie 11600 Mark zahlen ?"
"Für welches ?! Natürlich für alle 22 zusammen !"
"Hah ! Leute, das muß man gehört haben !"