AutorThema: Tim der Sadist  (Gelesen 8447 mal)

Description:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Möhrchen

  • Gast
Tim der Sadist
« Antwort #25 am: 29.07.2010 20:51 »
  • Als beste Antwort hervorheben
  • Zitat
    Original von Jansurfer
    Im Hörspiel Im schloss der shclafenden Vampire kommt tim für kich als sadist rüber:
    zuerst gibt er einem brandstifter einen bodycheck, dieser fällt ins Feuer und brennt, TKK stehen nur drum herum und lachen, anschließend sagt Tim er müsse die Flammen wohl austreten und tritt auch noch auf den am boden liegenden brennenden Mann ein...

    also dass is doch wirklich krank oder ?

    Da hast du wirklich recht! Wir haben das Hörspiel zwar noch nicht gehört aber was du da erzählst....
    Irgedwie hat Stefan Wolf da TKKG zu Verbrechern gemacht....oder?

    Viele Grüße
    Meme und Alex <3

    Offline Männlich Joachim Drexel

    Tim der Sadist
    « Antwort #26 am: 29.07.2010 21:09 »
  • Als beste Antwort hervorheben
  • Zitat
    Original von Meme und Alex <3
    Zitat
    Original von Jansurfer
    Im Hörspiel Im schloss der shclafenden Vampire kommt tim für kich als sadist rüber:
    zuerst gibt er einem brandstifter einen bodycheck, dieser fällt ins Feuer und brennt, TKK stehen nur drum herum und lachen, anschließend sagt Tim er müsse die Flammen wohl austreten und tritt auch noch auf den am boden liegenden brennenden Mann ein...

    also dass is doch wirklich krank oder ?

    Da hast du wirklich recht! Wir haben das Hörspiel zwar noch nicht gehört aber was du da erzählst....
    Irgedwie hat Stefan Wolf da TKKG zu Verbrechern gemacht....oder?

    Viele Grüße
    Meme und Alex <3

    Kommt drauf an, was der Mann angestellt hat 8)
    Kenne diFolge aber bisher auch nicht.

    Offline Männlich Paul Stielke

    Tim der Sadist
    « Antwort #27 am: 29.07.2010 21:40 »
  • Als beste Antwort hervorheben
  • Find ich jetzt auch herbe. Hab ich noch nicht gehört. Sehr Amerikanisch.

    Tim ist aber eh so einer. Taucht dauernd mit seinem dicken Freund auffem Friedhof auf, um Haschisch zu rauchen ...
    You are not allowed to view links. Register or Login
    You are not allowed to view links. Register or Login

    KARL

    • Gast
    Tim der Sadist
    « Antwort #28 am: 29.07.2010 21:57 »
  • Als beste Antwort hervorheben
  • Ich hab das Hörspiel gehört, und auch die Schreie dazu sind heftig.

    Offline Männlich Paul Stielke

    Tim der Sadist
    « Antwort #29 am: 29.07.2010 21:59 »
  • Als beste Antwort hervorheben
  • Wenn man bedenkt, das auch besonders junge Leutchen das hören, ist´s um so verwerflicher. Bei Gabriel Burns ist das was anders, aber TKKG sollte da auffem Teppich bleiben. (Und Burns ab 18)
    You are not allowed to view links. Register or Login
    You are not allowed to view links. Register or Login

    Offline 1400 Km mit Sommerreifen

    Antw:Tim der Sadist
    « Antwort #30 am: 07.02.2018 21:40 »
  • Als beste Antwort hervorheben
  • You are not allowed to view links. Register or Login
    Im Hörspiel Im schloss der schlafenden Vampire kommt tim für mich als sadist rüber:
    zuerst gibt er einem brandstifter einen bodycheck, dieser fällt ins Feuer und brennt, TKK stehen nur drum herum und lachen, anschließend sagt Tim er müsse die Flammen wohl austreten und tritt auch noch auf den am boden liegenden brennenden Mann ein...

    also dass is doch wirklich krank oder ?

    Mir ist die Stelle nie so bewusst gewesen. Entweder ich hab sie nie richtig gehört oder nie richtig wahr genommen. Deshalb hab ich sie mir gerade wohl  zum ersten mal bewusst angehört.

    Und ja, das ist schon sehr extrem und sogar drüber.    Das mir das nie aufgefallen ist..... ????
    Aber hier sehe ich nicht nur T als Sadist, sondern auch K+K, die eben nicht nur rumstehen und lachen, sondern auch fiese Sprüche abgeben. Besonders Klößchens Spruch zeigt auch kranke sadistische Züge.

    Und wo ich grad so drüber nachdenke, gab es bei der Tattoo-Folge 113 nicht eine ganz ähnliche Szene, wo der Tätowierer in die Maschine reinfällt und alle lachen.....

    Gibt es noch mehr Folgen diesbezüglich ??
    War das Wolfs sadistische Phase ??
    Ich weiß nicht was Wolf sich dabei gedacht, oder ob das im HSP vielleicht anders inszeniert wurde - dann würde ich mich fragen, was sich das Tonstudio dabei gedacht hat. Letztlich frag ich mich, was man sich überhaupt dabei gedacht hat?

    Da beschließt man vor einigen Jahren die Folgen 1-100 vom Markt zu nehmen, weil sie nicht mehr zeitgemäß und zum Kinderprogramm passen, aber solche Folgen ü100 bleiben weiter im Angebot?! 



    Gasthaus Schenk schreibt über die härtesten Folgen - die Folgen dieser Phase müssen da dann aber mit rein, oder in eine separate Sparte: "Wolfs krankesten Ideen" oder so.
    * Der hängende Mattenrasen *

    " Jiddisch ist Deutsch mit hebräischen Wörtern "

    " Wenn man das runterbricht, dann ist das gleiche praktisch das selbe, nur eben anders "

    "Wollen Sie eine Bier?"  "Nein, ich nehm lieber ein Bier"

    "Kommt rein, könnt Cola kauen"  "Wir wollen lieber Kaugummi trinken"

    Offline Männlich Gasthaus Schenk

    Antw:Tim der Sadist
    « Antwort #31 am: 07.02.2018 23:54 »
  • Als beste Antwort hervorheben
  • Diese Sadophase kommt ja genau in dem Dunstkreis ab den 90er Folgen. Höhepunkt sind dabei in jedem Fall
     - Hilflos in eisiger Nacht
     - Opfer fliegen erster Klasse
     - Mörderischer Stammbaum
     - Im Wettbüro des Teufels
     - Die Sekte Satans
     - Mit heißer Nadel Jagd auf Kids
     - Im Schloss der schlafenden Vampire

    Forenbeauftragter des Komitees zur Befreiung Manfred Diehls

    Unbestrittener Vorsitzender der "Früher war alles besser"-Fraktion, unverbesserlicher Reaktionär und Vulgärromantiker