AutorThema: Funk Füchse coacht U18  (Gelesen 7012 mal)

Description:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aircatcher

  • Gast
Funk Füchse coacht U18
« am: 15.06.2003 16:32 »
ich hab neulich bei hspinfo bemerkt das nicht nur fabian harloff bei funk füchse spricht sondern auch michael deffert diese spielen doch beide bei U18 mit komisch nicht
wisst ihr da was genaueres dazu??

JWvG

  • Gast
Funk Füchse coacht U18
« Antwort #1 am: 15.06.2003 17:11 »
  • Als beste Antwort hervorheben
  • Hallo, bei den \"SK Babies\" (Action Serie auf RTL) habe beide mitgespielt.

    Jahe

    • Gast
    Funk Füchse coacht U18
    « Antwort #2 am: 15.06.2003 17:24 »
  • Als beste Antwort hervorheben
  • Die Serie U18 oder heißt sie U19? Naja jedenfalls die Serie ist SK Babies meines Wissens nach. Man hat sie nur umbenannt um ein wenig Zuschauer zu gewinnen mit neuen Namen, da RTL einen Spar-Sommer hat ;)

    aircatcher

    • Gast
    Funk Füchse coacht U18
    « Antwort #3 am: 19.06.2003 15:29 »
  • Als beste Antwort hervorheben
  • jaja sk babies ist u18 mit neuem namen rtl ist eh immer schlechter geworden!!

    Jahe

    • Gast
    Funk Füchse coacht U18
    « Antwort #4 am: 19.06.2003 15:36 »
  • Als beste Antwort hervorheben
  • Mein Lieblingssender ist ProSieben, obwohl ich den noch nichteinmal so oft schaue. RTL hat aber auch gute Serien usw.
    Aber dieser Sommer wird wohl nichts für den Kölner Privatsender werden, da man erheblich sparen will. Dies zeigen auch die Wiederholungen der älteren Serien in der PrimeTime. \"und Tschüß\" ist für mich aber wohl ok.

    Marty Mc Fly

    • Gast
    Funk Füchse coacht U18
    « Antwort #5 am: 25.08.2003 14:08 »
  • Als beste Antwort hervorheben
  • Und tschüss ist die beste derie der welt . Man muss RTL mal wieder gratuliren man hat eine super 90er jahre serie mal wieder total versaut und damit meine ich das gejaule von daniel k. Marty .

    Angie

    • Gast
    Funk Füchse coacht U18
    « Antwort #6 am: 26.08.2003 08:23 »
  • Als beste Antwort hervorheben
  • Ja die Serie hieß früher Sk Babies und nachdem sie keinen Erfolg mehr hatte, haben sie ihr einfach einen neuen namen gegeben! So ein blödsinn...aber egal, dass muss RTL ja selber wissen! Ok komischer Zufall, dass beide da mitspielen, aber naja, da beide chauspieler sind, is das nicht ungewöhnlich dass sie mal zusammen spielen, aber das hat nichts mit den Funk Füchsen zu tun!

    Offline Weiblich Dr. Angelika Schmählich

    Funk Füchse coacht U18
    « Antwort #7 am: 13.09.2009 12:40 »
  • Als beste Antwort hervorheben
  • gibs die serie eigentlich mal wieder im tv? oder ist die inzwischen als box erhältlich? fand die eigentlich total gut, am besten war die folge wo marek harloff den klleinen satanisten gespielt hat =)
    würd das gern mal weider gucken,auch wenns rtl trash war.

    jaa und schüss war auch klasse, benno fürhmann als ruhrpottproll,das waren noch zeiten..jeah.aber warum die da küblböck reingeschnitten haben versteh ich auch nicht, der song der früher am anfang war,war doch lustiger.

    Offline Männlich Mr. Murphy

    • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
    • Hardcore Poster/in
    • Beiträge: 3978
    • *
    • - Erhaltener Dank: 588
    • - Virtuelle TKKG-Sammlung
    • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
    Funk Füchse coacht U18
    « Antwort #8 am: 13.09.2009 17:19 »
  • Als beste Antwort hervorheben
  • Ob es die Serie auf DVD gibt, weiss ich nicht. Vielleicht läuft sie mal wieder auf Super RTL. Die wiederholen gerne einige RTL-Eigenproduktionen.
    ~S0077~  Userwahl 2015

    Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

    *b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber


    _____________________________________


    Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

    Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

    Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.