• Sexualleben von TKKG?? 5 2
Aktuell:  

AutorThema: Sexualleben von TKKG??  (Gelesen 95525 mal)

Description:

aircatcher

• Gast
Sexualleben von TKKG??
« am: 24.04.2003 14:33 »
glaubt ihr das sich die drei jungs sich selbst befriedigen oder gaby sich manchmal einen schiebt?

ich glaub schon das di jungs sich befriedigen irgendwie finde ich das ist eh ne erfahrung die jeder macht und wer sie net macht hat viel verpasst naja gaby macht das bestimmt nicht die kommt mir da zu brav für vor weil sowieso in jedem lexikon steht das es 98% aller jungs machen
und nur 14% der mädchen (studie bezieht sich auf die Bundesrebuplik Deutschland)

was haltet ihr davon?

PS:bitte löscht diesen Thread nicht da er keinerlei verbotenes oder diskrieminierendes material enthält
im gegenteil ist nur ne empfehlung :)

Offline Männlich acquire

Sexualleben von TKKG??
« Antwort #1 am: 24.04.2003 15:05 »
  • Als beste Antwort hervorheben
  • Zitat
    Original von nicnac
    PS:bitte löscht diesen Thread nicht da er keinerlei verbotenes oder diskrieminierendes material enthält
    im gegenteil ist nur ne empfehlung :)

Eine empfelung? Für was?
    Das Gaby sowas machen würde kann ich mir nicht vorstellen. Sie hat ja Tim.
    Karl traue ich es so nicht zu und Klößchen weiß ich nicht. Ich würde aber sagen das TKKG die 2% sind, die sowas nicht machen!

Jahe

• Gast
    Sexualleben von TKKG??
    « Antwort #2 am: 24.04.2003 15:23 »
  • Ich sag nur:

Wer macht es nicht...

Offline Männlich acquire

Sexualleben von TKKG??
    « Antwort #3 am: 24.04.2003 15:36 »
  • Nochwas zur Theorie das Karl und Klößchen schwul sind:
    In Spuk aus dem Jenseits hat sich Klößchen in eine Roboterin verliebt und in einigen Geschichten \"mag\" Karl auch einige Mädchen.
    Also würde ich ersteinmal behaupten das sie nicht schwul sind. Könnte natürlich sein das sie/einer von ihnen...

DRY

• Gast
    Sexualleben von TKKG??
    « Antwort #4 am: 24.04.2003 16:40 »
  • Ich glaube auch nicht, dass KK schwul sind. Die Beziehung von TG entwickelt sich ja in den neuesten Büchern ziemlich rasant (siehe Band 98).

Aber Peter von DDF könnte evtl. schwul sein. (Jeffrey)

Offline Männlich acquire

Sexualleben von TKKG??
    « Antwort #5 am: 24.04.2003 17:24 »
  • Höre seit langem mal wieder ein Hsp von TKKG (jetzt Crash Kids riskieren ihr Leben). Dort muss Kommissar Glockner muss noch zu einer Razzia im Rotlichtviertel! *g* Und da kann er TKKG nicht gebrauchen!

Edit:
    Habe nochwas auf der Folge entdeckt:
    Helga Zweiklein ist die Freundin von Martin. Sie hat grüne Harre und hat einen erokesenschnitt. Dazu sagt Klößchen:
    \"Ohhh, darauf stehe ich! Darauf fahre ich ab!!! So ein Weib macht mich an! Grüne Haare! Super!!! Ja, und vielleicht noch ein Ring durch die Nase un d ein Knoten ins Bein! \"

Angie

• Gast
    Sexualleben von TKKG??
    « Antwort #6 am: 24.04.2003 17:30 »
  • *gg* was willst du denn damit andeuten??

Dass Klösschen sich in eine der Mädchen verguckt, kommt öfter vor, nicht nur in \"Spuk aus dem Jenseits\" sondern auch in \"Wer stoppt die Weihnachtsgängster\" in das Mädel und in anderen TKKG Folgen kommt das auch vor!

Xalopan

• Gast
    Sexualleben von TKKG??
    « Antwort #7 am: 24.04.2003 17:33 »
  • Also Peter ist am wenigsten Schwul er hat doch Kelly. Just könnte ich mir als Notgeilen Heuchler vorstellen. :D Nein im ernst ich glaube Tim könnte Gaby schon flachgelegt haben oder er hat es zumindest vor. Ich könnte mir schon vorstellen das Gaby es sich selbst macht, sie ist irgendwo der Typ dazu. Die anderen machen es sich auch aber ehr gelegntlich und nicht so kankhaft eben normal wie jeder andere Jungendliche sonst. :)

Angie

• Gast
    Sexualleben von TKKG??
    « Antwort #8 am: 24.04.2003 17:42 »
  • Na ja, Justus hatte doch ne Weile Lys de Keerk als Freundin  :D  :D !

Offline Männlich acquire

Sexualleben von TKKG??
    « Antwort #9 am: 24.04.2003 17:45 »
  • Hat er sich oder sie von ihm getrennt?

Nochwas:
    Schlagzeile im Sant Pauli:
     Frivole Jungdetektivin verrät: ich brauche gleich drei Männer!
    Quelle: You are not allowed to view links. Register or Login

Angie

• Gast
    Sexualleben von TKKG??
    « Antwort #10 am: 24.04.2003 17:47 »
  • Ich weiß es nicht, sie war dann ne Weile verschwunden, aber bei der Folge \"Das Leere Grab\" is sie wieder aufgetaucht! Na ja, ausserdem glaube ich, dass ihm Jelena ganz gut gefäält, aber ich weiß nicht, ob sie nochmal mitspielen wird!

Xalopan

• Gast
    Sexualleben von TKKG??
    « Antwort #11 am: 24.04.2003 17:55 »
  • Also Jelena und Just sind hassen sich also glaub ich kaum das sie sich lieben könnten, vorrallem haben sie beide enorme Handycaps. JUst Fett, Jelena Rollstuhl. Außerdem war Just wohl nie richtig mit Lys zusammen ich glaube ihre beziehung beruhte auf rein Freundschaftlicher basis. :)

aircatcher

• Gast
    Sexualleben von TKKG??
    « Antwort #12 am: 24.04.2003 18:16 »
  • Zitat
    Original von Xalopan
    Also Jelena und Just sind hassen sich also glaub ich kaum das sie sich lieben könnten, vorrallem haben sie beide enorme Handycaps. JUst Fett, Jelena Rollstuhl. Außerdem war Just wohl nie richtig mit Lys zusammen ich glaube ihre beziehung beruhte auf rein Freundschaftlicher basis. :)

muss eine freundin ahben bei dir eigentlich immer ficken sein?

JWvG

• Gast
    Sexualleben von TKKG??
    « Antwort #13 am: 24.04.2003 18:21 »
  • KK könnten auch bisexuell sein!!!!! :D

Jahe

• Gast
    Sexualleben von TKKG??
    « Antwort #14 am: 24.04.2003 20:10 »
  • In \"Die Stunde der schwarzen Maske\" war\'s glaube ich: Da hatten Karl und Klößchen doch jeder eine Freundin auf dem einen Fest. Klößchen eine dicke und Karl eine dünne!

uter

• Gast
    Sexualleben von TKKG??
    « Antwort #15 am: 24.04.2003 20:23 »
  • Also, die ??? sind bestimmt keine Schwuchteln, auch wenn mancher Homo das gerne hätte!
    Es is eben so: biste ein Knabe ohne Mädel musste dir was einfallen lassen, basta.
    Naja, und ob Gaby ihre Banane nur in Scheiben serviert bekommt............ich weiß es nicht!
    @Goethe: nee keine Operationen gemacht, nur ein bißchen lockerer geworden. Hatte früher immer Angst vor Frauen, die riechen sowas und das mögen die nicht!

Xalopan

• Gast
    Sexualleben von TKKG??
    « Antwort #16 am: 24.04.2003 20:30 »
  • Ok aber ich glaub fest dran das Justus und Karl und Klösschen im inersten Notgeile Säcke sind, die keine Sekunde ungenutzt lassen ihr bestes Stück zu polieren. :D

JWvG

• Gast
    Sexualleben von TKKG??
    « Antwort #17 am: 24.04.2003 20:31 »
  • @ Breed ist \"Bombenspaß bei Kies & Knete\", dort treffen sich KK mit Mädchen!!!!!!!! :D

Nicole16MG

• Gast
    Sexualleben von TKKG??
    « Antwort #18 am: 24.04.2003 20:36 »
  • Meint ihr das es irgent wann mal eine geschichte gibt wo Gaby und Tim mal Sex haben?

eure Nicole

JWvG

• Gast
    Sexualleben von TKKG??
    « Antwort #19 am: 24.04.2003 20:38 »
  • Es wir definitiv keine Story geben, in der sich Tarzan und Gabi vernaschen. :D

Offline Männlich acquire

Sexualleben von TKKG??
    « Antwort #20 am: 24.04.2003 21:23 »
  • Währe ja nicht Jugendfrei.
    Auch wenn es \"nur\" beschrieben wird.

Angie

• Gast
    Sexualleben von TKKG??
    « Antwort #21 am: 24.04.2003 22:27 »
  • Ich denke auch, dass es  nie ein buch geben wird, in der das beschrieben wird!

Jansurfer

• Gast
    Sexualleben von TKKG??
    « Antwort #22 am: 25.04.2003 00:33 »
  • warum haltet ihr dass alle für so unrealistisch, dass tim nicht bei gaby pennt etc. is doch logisch die beiden sind 13 bzw. 14 und mal im ernst welche mutter einer 13 bzw. 14 jährigen erlaubt dass n junge bei ihr pennt...

aircatcher

• Gast
    Sexualleben von TKKG??
    « Antwort #23 am: 25.04.2003 09:45 »
  • die glauben nicht nur das tim bei ihr pennt die glauben der hat schon mit der gefickt

Xalopan

• Gast
    Sexualleben von TKKG??
    « Antwort #24 am: 25.04.2003 14:16 »
  • Ja ne nich so wirklich so halb. Vielleicht nurn Flöttenspiel. :D  :D